Stephen
"Miss Romanoff!" Überrascht drehen wir uns alle um, als plötzlich Tonys Butler Jarvis vor uns in der Turnhalle steht. "Jarvis? Was tun Sie denn hier?" "Mister Stark hat mich angerufen, aber als ich dran gegangen bin hat er kein Wort gesagt. Also bin ich hergekommen um zu schauen, ob alles gut ist. Wo ist er?" Suchend schauen wir uns alle um, aber Anthony ist nie vom Klo zurück gekommen. "Als wir ihn das letzte mal gesehen haben wollte er aufs Klo." stellt nun auch Bruce fest. "Aber das ist nun auch schon eine ganze Weile her..." murmelt Clint leise, aber ich verstehe es trotzdem. Sofort kriecht blanke Panik in mir auf und ich bekomme eine Gänsehaut. "Wir müssen ihn suchen. Bruce, Rhodey, Clint ihr durchsucht alle Toiletten der Schule. Stephen, Jarvis und ich werden draußen nach ihm schauen. Vielleicht wollte er nur kurz frische Luft schnappen und hat die Zeit dabei vergessen." Zustimmend nicken wir alle und machen uns dann auf den Weg in die jeweilige Richtung.
"Okay, ich würde sagen wir teilen uns nochmal auf.", meint die Rothaarige als wir draußen sind, "Jarvis Sie gehen weiter geradeaus, ich gehe nach links und Stephen sucht die rechte Seite ab. Wenn wir was gefunden haben melden wir uns beieinander. " Jarvis nickt und macht sich direkt auf den Weg. Zögerlich bleibe ich stehen und schaue dem Butler nach. "Stephen?" Natasha dreht sich noch einmal zu mir um. "Wir werden ihn finden." Schnell zwinge ich mich zu einem optimistischen Lächeln. "Natürlich. Lass ihn uns finden."Wir laufen jetzt schon alle eine halbe Stunde über das Schulgelände und noch immer keine Spur von Anthony. Verdammt, wo ist er? Wäre er einfach so gegangen hätte er mir doch Bescheid gesagt, oder? So in meine Gedanken vertieft, merke ich gar nicht, dass ein Handy vor mir auf dem Boden liegt. Erst als ich es ausversehen ein Stück nach vorne kicke fällt es mir auf. Das Geräusch reißt mich aus meinen Gedanken und lenkt meinen Blick zu Boden. Neben der Stelle wo das Handy gerade noch lag, erkenne ich ein paar rote Tropfen. Langsam knie ich mich hin und fasse vorsichtig die rote Flüssigkeit an. Es ist Blut... Meine Panik wird wieder größer. Schnell greife ich nach dem Handy, nur um feststellen zu müssen, dass es Tonys ist. Mit zittrigen Händen hole ich mein eigenes Handy aus meiner Tasche und rufe die anderen an.
Wenige Minuten später stehen wir alle um die Bluttropfen herum und starren auf das Handy in meiner Hand. "Bist du dir sicher, dass es Tonys Handy ist?" fragt Bruce nochmal nach, da er das offensichtlich einfach nicht glauben will. "100% sicher." "Ja, das ist Tonys Handy." stimmt auch Natasha mir zu. "Soll das heißen..?" Clint schaut immer noch Ungläubig auf das Blut. Jarvis hat sich etwas von uns entfernt und spricht schon mit der Polizei. "Ja. Anthony wurde entführt."》《
Hallo :3
Yay es ist Mittwoch und mein Gehirn hat es nicht vergessen :D
Und jetzt fange ich auch noch mit Drama an, eieiei, mal sehen wie das enden wird...
Sooooo, was kann ich denn erzählen? Oh, ich muss gleich so einen Online-Test wegen einer Bewerbung machen und ich bin dezent nervös, aber wird schon schief gehen :)
Omg habt ihr den Wakanda forever Trailer gesehen?! Bin so gehypt auf diesen Film, das glaubt ihr nicht xD
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann sehen wir uns nächste Woche wieder :)
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...