23. Kapitel

170 15 5
                                    

Tony

"Tony! Endlich rufst du an!" Erschrocken halte ich das Handy etwas von meinem Ohr entfernt, da Natasha so laut schreit. "Warum brüllst du denn so, Romanoff?" "Oh, sorry.", vorsichtig halte ich das Handy nun an mein Ohr, "Ich habe nur die ganze Zeit schon auf deinen Anruf gewartet." Lachend lasse ich mich auf den Klodeckel nieder. Ja, ich bin zum telefonieren ins Bad gegangen. Ist vielleicht nicht der beste Ort, aber ich wollte nicht draußen telefonieren, aus Angst Steve zu begegnen, und vor Stephen wollte ich auch nicht mit meiner besten Freundin reden. Wir sind gerade mal ein paar Stunden zusammen, da muss er nicht gleich erfahren wie durchgeknallt Nat und ich wirklich sind. Das wäre peinlich. "Tony? Bist du noch dran?" Kurz zucke ich zusammen, da Natasha mich aus meinen Gedanken gerissen hat. "Ja?" frage ich nur dümmlich, was meine beste Freundin zum Lachen bringt. "Ich will wissen was gestern noch so passiert ist, du Genie!" Auch ich muss anfangen zu lachen. Seit wann bin ich bitte so verplant? "Also gestern ist eigentlich nicht mehr viel passiert. Als ich wieder kam war Stephen schon am schlafen und dann habe ich mich auch schlafen gelegt. Mitten in der Nacht hat er mich geweckt und mir befohlen mit ihm in seinem Bett zu schlafen, damit ich keine Rückenschmerzen bekomme." Sofort quietscht Natasha am anderen Ende auf. Ihr Ernst? "Okay, sorry, jetzt erzähl doch weiter." Wieder bringt die rothaarige mich zum Grinsen. "Dann hör auf mich zu unterbrechen. Also heute morgen sind wir dann aufgewacht und er hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen." Damit beende ich meine Erzählung. Eine Zeit lang ist es still zwischen uns. "Warte, was?! Du kannst da doch nicht einfach aufhören. Tones!" Lachend falle ich fast vom Klo. "Sorry, ich wollte deine Reaktion hören." "Und?" "Stephen ist jetzt mein fester Freund." Wieder quietscht Natasha, dieses mal nur lauter, sodass ich mein Handy wieder weiter von mein Ohr entfernt halte. "Natasha!" "Sorry! Und jetzt?" "Ähm wir haben es heute morgen in der Cafeteria öffentlich gemacht. Steve weiß es auch.." Augenblicklich ändert sich die Stimmung. "Tony.." "Alles gut. Er hat nichts getan. Noch nicht...", kurz räuspere ich mich einmal, "Stephen und ich wollen jetzt in einem Park spazieren gehen." Wieder wird Nat am anderen Ende lauter. "Warte, was?! Wieso telefonierst du dann mit mir?!" Auch ich werde aus Spaß lauter. "Du wolltest, dass ich dir alles erzähle!" "Tony!" "Nat!" Zusammen fangen wir beide an zu lachen. "Verdammt, jetzt geh und verbringe den Tag mit deinem festen Freund." Ich sehe förmlich vor mir, wie sie bei den letzten beiden Wörtern mit den Augenbrauen wackelt. "Kann ich morgen vorbeikommen?" "Klar doch. Wir schreiben, okay?" "Okay, danke Tones. Viel Spaß euch." "Danke Nat. Bis morgen."


》《
Hallo :3
Habe schon wieder fast vergessen, dass heute Mittwoch ist... Was ist denn bitte los mit mir xD
Keine Ahnung, ob ich was zu erzählen habe...
Ich habe gestern mein Buch zu Ende gelesen :( aber jetzt kann ich den zweiten Teil anfangen :)
Oh und ich habe einen neuen Charakter mit dem ich mich identifiziere und zwar Jen Walters aka She-Hulk. Falls ihr euch jetzt fragt: "Hä? Warum das denn?" Das hat einen guten Grund. Sie hat einfach Captain Americas Ass als Hintergund auf ihrem Handy und hätte ich nicht Sebastian Stan und Tom Hiddleston als Hintergrund, hätte ich bestimmt genau den selben! :D
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis nächste Woche :)
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt