Tony
"Oh Gott, wie konnte ich mich nur mit ihm anfreunden?!" Wütend laufe ich in unserem Zimmer auf und ab. Während wir beim Frühstück waren, wurden anscheinend die Möbel aus Steves Zimmer in Stephens Zimmer gebracht. "Du konntest es nicht wissen.." versucht Stephen mich zu beruhigen. Aufgebracht drehe ich mich zu meinem Freund um. "Aber ich hätte es ahnen müssen! Verdammt, meine ganze alte Schule war voll von solchen Typen!" Vorsichtig nimmt Stephen meine Hände, mit welchen ich mir gerade die Haare raufe und zieht mich mit zu seinem Bett. "Anthony, hör auf. Steve ist ein guter Schauspieler, wäre ich neu hätte ich auch eher ihm als mir geglaubt." "Stephen.." Sanft legt Stephen seinen Finger auf meine Lippen und bringt mich zum verstummen. "Wir haben noch eine Woche Ferien. Lass uns diese Woche genießen, okay?" Seufzend werfe ich meinen Kopf in den Nacken. "Komm schon Anthony. Ich möchte die Zeit mit meinem Freund verbringen und Spaß haben." Lächelnd schaue ich wieder zu ihm. "Okay, überredet." Schnell drücke ich Stephen einen Kuss auf die Wange. Grinsend schaut er mich an und streicht sanft mit seinen Daumen über meinen Handrücken. "Wieso nennst du mich eigentlich immer Anthony?" "Weil du so heißt?" "Aber niemand nennt mich so." "Aber ich bin jetzt dein Freund, also brauche ich einen süßen Namen für dich." "Und mein süßer Name ist einfach mein richtiger Name?" Verwirrt zuckt meine eine Augenbraue nach oben, während Stephen nur grinsend mit den Schultern zuckt. "Okay, Strange. Was machen wir heute?" "Strange? Ist das jetzt mein süßer Name?" Nun bin ich der, der mit den Schultern zuckt. Spielerisch schlägt Stephen mir auf den Arm, bevor er antwortet. "Wie wäre es wenn wir ein bisschen spazieren gehen? Ich kenne einen schönen Park den ich dir gerne zeigen würde." Verträumt lächle ich meinen Freund an. "Sehr gerne. Aber ich müsste kurz Natasha anrufen.." Verlegen starre ich auf meine Hände. "Wieso das?" fragt Stephen mich verwirrt. "Sie meinte gestern, ich soll ihr erzählen wie es gelaufen ist." Damit stehe ich auf und hole mein Handy raus. "Wie was gelaufen ist?" Mit einem fetten Grinsen drehe ich mich kurz wieder zu ihm um. "Das mit uns."
》《
Hello :3
Ich weiß, das Kapitel ist wieder sehr kurz, aber es ging nicht anders, sorry :)
Am 8ten September kommt endlich Thor Love and Thunder auf Disney+ *-* ich meine, ich kenne den Film schon, aber egal ich will den nochmal gucken xD
Habe gehört, dass viele die erste She-Hulk nicht mochten und ich verstehe nicht warum. Fand die so unterhaltsam :D ich meine, wir wissen jetzt das Steve Rogers keine Jungfrau mehr ist haha
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis nächste Woche <3
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...