Tony
"Danke, Jarvis." Bedrückt lächelt mich der Butler meines Vaters an. "Rufen Sie an wenn sie etwas brauchen, Mister Stark. Wenn nicht sehen wir uns in zwei Wochen." Zwei Wochen. In zwei Wochen ist die Beerdigung meiner Eltern. Ich habe gerade erst die Details des Unfalls von Jarvis erfahren und wie es jetzt mit Stark Industries weitergeht. Ein alter Freund und schon Jahre langer Partner meines Vaters wird sich solange um alles kümmern, bis ich bereit bin die Firma zu übernehmen. Ich denke zwar nicht, dass das jemals der Fall sein wird, aber ich bin ein Stark. Ich habe keine andere Wahl. Durch ein Klopfen an der Tür werde ich aus meinen Gedanken geholt. Langsam trotte ich zu dieser und öffne sie. "Hey du Genie." Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Hey Romanoff." Sanft lächelt meine beste Freundin mich an. "Komm rein." Während ich die Tür wieder schließe, setzt Natasha sich schon auf mein Bett. "Und?" Seufzend lasse ich mich neben meine beste Freundin fallen. "Um die Firma muss ich mir erstmal keine Sorgen machen. Die Beerdigung ist Montag in zwei Wochen. Würdest du mich begleiten?" Sofort nickt die rothaarige. "Natürlich. Willst du auch Steve fragen?" Meine Wagen werden glühend heiß. "Eigentlich wollte ich eher Stephen fragen, ob er auch mit kommt." Wissend grinst meine beste Freundin mich an. Sofort stoße ich sie mit meiner Schulter an. "Hör auf damit." "Ich mache doch gar nichts!" Abwehrend hebt Nat ihre Hände. Skeptisch hebe ich eine Augenbraue. "Ja okay, vielleicht habe ich etwas gedacht. Aber ich habe nichts gesagt! Also wann wirst du ihn fragen?" Gerade als ich antworten will, klopft es wieder an der Tür. Wenige Sekunden später steckt Steve seinen Kopf durch den kleinen Spalt den er geöffnet hat. "Kann ich rein kommen?" "Klar ist doch auch dein Zimmer." Natasha neben mir lacht leise und auch Steve lächelt, als er unser Zimmer betritt.
"Ich sollte dann jetzt auch mal gehen. Danke, dass du alles nochmal mit mir durchgegangen bist." "Gerne doch, Romanoff. Viel Glück morgen." Schnell drückt meine beste Freundin mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann schon aus unserem Zimmer. Schweigend sitzen Steve und ich nun an unserem Schreibtischen. "In zwei Wochen werden meine Eltern beerdigt." Sofort schnellt Steves Blick zu mir. "Soll ich dich begleiten?" Auch ich drehe nun meinen Kopf zu Steve. "Nein schon okay. Natasha wird mich begleiten." Verstehend nickt mein Mitbewohner. Dann ist es wieder ruhig zwischen uns.
"Wollen wir zum Essen gehen? Die anderen warten sicher schon." Nach einem Blick auf die Uhr, stimme ich Steve zu und zusammen machen wir uns auf den Weg zur Cafeteria.》《
Hallo :3
Nochmal sorry, dass das Kapitel erst heute kommt :( aber ich war nach dem Tag gestern im Freizeitpark so erschöpft, dass ich nur noch zu Hause Obi-Wan und Ms. Marvel geguckt habe und dann erstmal 10 Stunden geschlafen habe xD
Heute werde ich dann wahrscheinlich noch die dritte Staffel von Love, Victor durchsuchten die ja auch gestern kam *-*
Falls ihr Ms. Marvel schaut: Habe nur ich einen kleinen Crush auf Bruno oder findet den noch irgendwer süß? <3
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann sehen wir uns hoffentlich dieses mal wieder Mittwoch :D
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...