Stephen
"Stephen?" fragend schaut Anthony mich an, während wir aus dem Bus steigen, welchen wir kurzerhand zurück zur Schule genommen haben. "Was ist los?" Besorgt schaue ich den Kleineren an. Mittlerweile haben unsere offenen Wunden aufgehört zu bluten, aber Tonys linkes Auge wird immer blauer. "Ich will nicht wieder mit Steve in ein Zimmer." Verständlich nicke ich und schaue dann nachdenkend auf unsere Schule, welcher wir uns immer mehr nähren. "Du kommst mit zu mir aufs Zimmer." "Du hast nur ein Bett." "Wir reden mit dem Direktor und stellen bei mir wieder ein zweites Bett rein. Solange schläfst du in meinem Bett und ich auf dem Boden." Tony hält mich an meinem Handgelenk auf, bevor ich die Tür unserer Schule öffne und schaut zu mir nach oben. "Du bist echt kein Arsch Stephen. Tut mir leid, dass ich Steve geglaubt habe und nicht dir." Trotz meiner schmerzenden Lippe muss ich lächeln. "Ich weiß, dass ich kein Arsch bin. Und ich verzeihe dir."
Nachdem wir sicher waren, dass Steve nicht in seinem Zimmer ist, haben wir schnell Anthonys Sachen geholt und in mein Zimmer gebracht. Nun sind wir auf dem Weg zum Büro des Direktors. "Herein!" Zögerlich öffnet Tony die Tür. "Mister Stark, Mister Stephen. Will ich wissen was da passiert ist?" Der Direktor zeigt auf unsere Gesichter, nachdem er uns angedeutet hat, dass wir uns setzen sollen. "Wollen sie nicht." antworte ich für uns beide. Langsam nickt der Direktor und schaut uns dann abwartend an. "Was kann ich für Sie beide tun?" "Ich würde gerne das Zimmer wechseln." Erstaunt schaut der Direktor den jungen Stark an. "Ich dachte sie verstehen sich gut mit Mister Rogers." "Das hat sich die letzten Wochen leider geändert." antwortet Tony ohne zu zögern und ohne ein Gefühl rüberzubringen. Skeptisch schaut der Direktor ihn an. "Tut mir leid, Mister Stark, aber wir haben im Moment kein anderes freies Zimmer." Bevor Tony was erwidern kann, fange ich an zu sprechen. "Er kann zu mir." Nun kann unser Direktor seine Überraschung nicht mehr verbergen. "Sind Sie sicher, Mister Strange? Sie wissen was mit ihren letzten Mitbewohnern passiert ist?" "Keine Sorge, Direktor. Tony ist anders als die anderen."
"Ich kann es nicht glauben, dass das wirklich geklappt hat." meint Tony, während ich uns die Tür öffne. Grinsend lässt er sich auf mein Bett fallen. Kurze Zeit starrt er die Decke an, während ich anfange meine Krawatte zu lösen. Dann setzt er sich plötzlich auf. "Wie geht es deinem Gesicht?" Überrascht schaue ich ihn an. "Keine Sorge. Mir geht es gut. Was ist mit dir? Dein Auge sieht echt nicht gut aus." Empört schaut Tony mich an und muss dann lachen. "Darf ich?" Ich deute auf sein Auge und zögerlich nickt er. Langsam setze ich mich neben ihn und fasse vorsichtig sein Gesicht an. Kaum merklich verzieht Anthony sein Gesicht. "Ich glaube dein Auge wird ein bisschen länger etwas Farbe haben." Zögerlich lasse ich sein Gesicht los und er dreht sich zu mir. "Danke..." "Wofür?" "Für alles."
》《
Hallo :3
Ich will ja nichts sagen, aber das nächste Kapitel könnte einigen von euch bestimmt gefallen :)
Sonst habe ich eigentlich gar nichts zu erzählen xD
Heute ist ein trauriger Mittwoch, weil seit langem mal keine neue Folge von irgendeiner Serie erscheint :(
Ahh wartet! Ich habe Freitag Zombies 3 gesehen und der Film war sehr geil und seitdem habe ich einfach ein Ohrwurm von einem dieser Lieder :D
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis nächste Woche <3
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...