31. Kapitel

123 11 3
                                    

Stephen

Mehrere Tage sitzen wir nun schon wieder im Internat rum. Auch der Unterricht hat mittlerweile wieder begonnen, doch der interessiert mich momentan nicht wirklich. Jeden Tag kommt Natasha vorbei und durchsucht mit uns die Bücher, welche wir uns aus Howard Starks Büro 'geliehen' haben. Leider haben wir bisher noch nichts gefunden, da in den Büchern nur neue Ideen für Erfindungen sind oder andere Geschäftsideen. Auch wenn ich das persönlich sehr Interessant finde, hilft uns das nicht Anthony zu finden.
Wie immer sitzen wir in meinem Zimmer verteilt auf dem Boden und durchblättern die vielen Bücher, welche wir noch nicht durchsucht haben. "Verdammt, das bringt doch eh nichts." Frustriert schlägt Clint ein weiteres Buch zu. Rhodey und Bruce schließen ebenfalls kopfschüttelnd ihre Bücher. Erschöpft fahre ich mir durch die Haare. Es ist bald eine Woche vergangen und es gibt immer noch keine Spur von Anthony. "Wartet! Ich habe was!" Sofort springe ich auf und lasse mich neben Natasha aufs Bett nieder. Auch die anderen kommen näher zu uns. "'Obadiah Stane hat mich erneut gefragt, ob ich ihm Stark Industries nach meinem Ableben überlasse. Zwar ist Stane ein treuer Kollege, aber niemand, dem ich meine Firma überlassen würde. Tony und ich verstehen uns zwar nicht immer gut, aber er ist mein Sohn und hat dazu auch noch mein Genie geerbt. Er ist der Einzige, der Stark Industries übernehmen kann und die Firma noch mehr verbessern kann. Jedoch kenne ich Obadiah und er wird nichts unversucht lassen um an die Firma zu kommen.' " Damit beendet Natasha ihre Vorlesung und schaut uns mit großen Augen an. "Na wenn das mal kein Motiv ist..." Nickend stimme ich Nat zu. "Obadiah Stane? Kümmert der sich nicht um Stark Industries bis Tony bereit ist die Firma richtig zu übernehmen?" grübelt Bruce laut. "Anscheinend reicht ihm das nicht.." meint Rhodey nur. Ein weiteres mal springe ich auf und schnappe mir dabei das Buch aus Natashas Händen. "Stephen! Was hast du vor?" Die anderen stehen ebenfalls auf. "Ich werde zur Polizei gehen und wenn die diesem Hinweis nicht nachgehen werden, dann tue ich es selbst." Schnell schnappe ich mir meine Jacke und mache mich auf den Weg zur Polizeistation.


》《
Hallo :3
Sorry nochmal, das letzte Woche nichts kam :(
Aber ich muss euch auch leider mitteilen, dass diese Story bald zu Ende ist, da ich einfach keine Ideen mehr habe xD
So nun mal wieder bisschen Random shit aus meinem Leben :D
Heute kommt Black Panther ins Kino, aber ich schaue in erst Freitag Abend und hoffe, dass ich bis dahin nicht gespoilert werde . Ich hatte gerade schon den Schock meines Lebens wegen einer E-Mail, aber das hat sich zum Glück alles wieder geklärt xD
Letzte Woche kam Star Wars Tales of the Jedi und ich musste so weinen omg war das schrecklich haha
Oh und bei Grey's Anatomy bin ich nun schon bei Staffel 8 wobei ich schon weiß, was am Ende von Staffel 8 passiert und ich bin jetzt schon nicht bereit :(
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis hoffentlich nächste Woche wieder
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt