9. Kapitel

192 18 7
                                    

Tony

Reglos starre ich meinen Direktor an. "Das ist ein schlechter Witz oder?" Betrübt schaut der Mann mich an und da erkenne ich, dass er dir Wahrheit sagt. "Sie sind..." Immer mehr realisiere ich, was mir gerade gesagt wurde. "Es tut uns sehr leid, Mister Stark. Mister Jarvis wird morgen hier eintreffen und..." Weiter höre ich gar nicht zu. Verschwommen nehme ich meine Umgebung war. Langsam stehe ich auf, drehe mich um und verlasse das Büro des Direktors ohne auf seine Proteste zu hören. Aber es hält mich auch niemand auf. Als ich auf dem Flur angekommen bin, bleibe ich erstmal ratlos stehen. Was zur Hölle ist passiert? Bevor ich darüber nachdenken kann, was ich jetzt tue, fange ich an zu rennen. Ich weiß nicht wohin, aber ich muss einfach hier raus sonst kriege ich keine Luft mehr.
Gerade als ich kurz vor dem Ausgang bin renne ich in jemanden rein. Schnell rappel ich mich wieder auf, murmel eine Entschuldigung und renne weiter ohne drauf geachtet zu haben, in wen ich überhaupt reingelaufen bin.

Stephen

Verwirrt schaue ich Anthony hinterher. Ich kam gerade aus der Cafeteria und wollte zurück auf mein Zimmer, als ich einfach von ihm umgerannt wurde. Mühsam stehe ich wieder auf und bleibe dann ratlos stehen. Sollte ich ihm nachlaufen? Es sah so aus, als wäre irgendetwas passiert.
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, machen meine Beine sich schon selbstständig auf dem Weg zum Ausgang. Gerade als ich aus der Tür trete, sehe ich Anthony in den an unserer Schule grenzenden Wald rennen. Sofort wird meine Sorge größer. Wir sollen eigentlich nicht alleine in den Wald gehen. Aber als würde ich, Stephen Strange, jemals auf irgendwelche Regeln achten.

Immer tiefer gehe ich in den Wald auf der Suche nach Tony. Wo kann er nur sein. Plötzlich höre ich einen Schrei und kurz darauf sehe ich einen Stein durch die Luft fliegen. Da ich nicht dumm bin, gehe ich einfach in die Richtung aus welcher der Stein kam. Dann finde ich ihn endlich, wie er mit dem Kopf in den Händen im Dreck sitzt. Vorsichtig nähere ich mich ihm, aber durch die Blätter hört er mich natürlich trotzdem. "Geh weg." Sofort bleibe ich stehen und starre ihn nur an. Nie im Leben habe ich damit gerechnet, dass Anthony Stark vor meinen Augen weint. "Ich habe gesagt du sollst weg gehen!" Mit roten und angeschwollenen Augen schaut er nun zu mir hoch. "Nein." Wütend schaut Anthony mich an, als ich mich auch noch neben ihn auf den Boden setze. "Ich lasse dich jetzt nicht allein."

》《
Hello :3
Stephen I love you! Bitte tröste mich auch, weil all meine Lieblingscharaktere Tod sind :(
So eigentlich habe ich nichts zu erzählen xD
Ich gehe morgen wahrscheinlich ein zweites mal in Doctor Strange in the Multiverse of Madness *-*
Und Freitag kommen die ersten 2 Obi-Wan Folgen yay *-*
Oh und der neue Thor Trailer war mega! Habt ihr Thors Loki Tattoo auf seinem Rücken gesehen? Mein armes Thorki Herz einfach wieder zerbrochen </3
Dann lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis nächste Woche :)
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt