Tony
Stephens Gesicht kommt meinem immer näher. Nervös vor dem, was passieren könnte, schlucke ich einmal meinen Klos im Hals runter. "Stephen?" "Ja?" Ich weiß nicht warum wir gerade nur noch flüstern, aber das macht mich irgendwie nur noch nervöser. Während meine Gedanken ausrasten, scheint Stephen gefasster zu sein als je zuvor. Langsam wandert sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen. Was wollte ich eigentlich sagen? "Ich-" Weiter komme ich nicht, da Stephen seine Lippen endlich auf meine presst. Erst erwidere ich den Kuss nur zögerlich, aber dann werde ich immer sicherer. Stephens Hände sind mittlerweile in meinen Nacken gewandert und ziehen mich immer näher zu ihm.
Erschrocken zucken wir auseinander, als mein Handy anfängt zu klingeln. Mit roten Wangen fische ich das Gerät aus meiner Tasche und gehe sofort ran. "Hallo?" "Hey Tones, ich bin's." "Oh. Nat. Hi." Oh Gott, was ist denn bitte los? "Warte kurz." Schnell drehe ich mich zurück zum Bett auf welchem Stephen noch immer sitzt ohne sich nur einen Millimeter bewegt zu haben. Mit einer Hand bedecke ich mein Handy, damit Natasha uns nicht hören kann. "Das ist Natasha. Ich gehe kurz raus und rede mit ihr." Ohne Stephens Antwort abzuwarten verlasse ich das Zimmer.Wie bei meinen letzten Telefonat mit Nat, sitze ich wieder auf der Tischtennisplatte. "Danke für deine Hilfe heute, Romanoff." "Natürlich doch, Tony. Du bist mein bester Freund, ich würde alles für dich tun." Grinsend starre ich in den Himmel. "Du bist auch meine beste Freundin." Kurze Zeit ist es still am anderen Ende. "Tony?" "Ja?" "Warum klingst du so glücklich?" Erschrocken zucke ich zusammen. Wie kann es sein, dass sie das durch das Telefon bemerkt hat? Das ich nicht sofort antworte, scheint Nat nochmal in ihrer Vermutung zu bestätigen, dass irgendwas bei mir passiert ist. "Anthony Edward Stark! Sag mir sofort was passiert ist!" "Stephen und ich haben uns geküsst." Ich höre wie Natasha erstickt einatmet und kann vor mir sehen, wie sie sich die Hand vor den Mund hält um die meisten Laute zu ersticken, doch trotzdem höre ich leise ihre freudigen Quietscher. "Natasha!" Zum Glück kann sie nicht sehen, dass ich schon wieder rot werde. "Oh mein Gott, Tony! Du musst mir alles erzählen!" "Es gibt nichts zu erzählen." "Seid ihr jetzt zusammen?" "Keine Ahnung, wir haben nach dem Kuss nicht geredet." "Was?! Warum?!" "Weil du mich angerufen hast." "Oh.." Leise muss ich lachen, weil ich weiß wie beschämt Natasha jetzt deswegen ist. "Dann musst du das jetzt tun! Warum telefonierst du die ganze Zeit mit mir?!" "Ich weiß nicht mal, ob er das selbe will und fühlt wie ich, Nat." "Dann beantworte mir eine Frage." Abwartend schaue ich auf meine Füße. "Hat er dich geküsst oder du ihn?" "Oh mein Gott.." Natasha scheint meine drei Worte richtig zu deuten. "Siehst du! Jetzt geh und rede mit ihm!" Sofort springe ich auf und mache mich wieder auf den Weg zurück. "Du bist die beste, Romanoff. Hab dich lieb!" "Hab dich auch lieb, du Genie. Und du musst mir morgen alles erzählen!"
》《
Hallo :3
YAY EIN KUSS *-*
Okay kein Plan was ich sonst noch so dazu sagen sollen, deswegen erzähle ich euch jetzt wieder Sachen aus meinem Leben xD
Ah! Die San Diego Comic-Con war ja am Wochenende und es wurde so viel Marvel Zeug für Phase 5 und auch schon Phase 6 angekündigt *-*
Ihr könnt euch bestimmt alle denken, was mein Highlight war, aber ich sage es euch trotzdem: Loki Staffel 2 natürlich! Zwar kommt die erste nächstes Jahr im Sommer, aber dann habe ich wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann :) oh und der Black Panther Trailer war geil auch wenn ich heulen musste :(
Zum Schluss noch was aktuelles: Heute startet High School Musical das Musical die Serie Staffel 3 und ich freue mich drauf :D
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis zum nächsten Kapitel <3
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...