27. Kapitel

133 15 4
                                    

Tony

"Sind das echte Blätter?" fragend deute ich auf die ganze Deko, welche überall in der Turnhalle verteilt ist. Natürlich alles herbstlich, sonst wäre es kein echter Herbstball. "Jap. Dafür durften wir vor den Ferien alle schön in den Wald gehen." Grinsend schaue ich meine beste Freundin an, dann drehen wir uns zu den anderen um. "Wir holen uns ein bisschen Punsch. Sollen wir euch welchen mitbringen?" Nat schaut alle einmal nacheinander an. "Klar, gerne." zuckt Clint schließlich mit den Schultern. Natasha nickt einmal kurz und verschwindet dann zum Tisch mit den Snacks und den Getränken. "Alles gut?" frage ich Stephen. "Klar.", grinst mein Freund, "Geh und hilf deiner besten Freundin bevor sie den ganzen Punsch auf ihr Kleid kippt." Kurz lache ich auf und verschwinde dann zu Natasha.
"Wo warst du? Ich hätte mir fast schon ein Tablet genommen und einen auf Kellnerin gemacht um alle Gläser tragen zu können." "Das hättest du doch auch nicht geschafft." Hätte Natasha ihre Hände frei, würde sie mich nun schlagen, stattdessen wirft sie mir nur einen bösen Blick zu. Schnell nehme ich die anderen drei Gläser, welche noch auf dem Tisch stehen und dann gehen wir zurück zu unseren Freund. Vorsichtig übergebe ich Rhodey und Stephen ein Glas, während Natasha Bruce und Clint ein Glas gibt. Dann stehen wir alle im Kreis und nippen stumm an unseren Getränken. "Oh Gott.." Nats Blick geht an mir vorbei zur Tür, weshalb ich mich auch zum Eingang drehe. Als ich sehe, wen sie da erkannt hat, drehe ich mich wieder zu ihr. "Ist er immer noch ein Arsch?" "Natürlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Eric sich verändert hat." "Eric?" mischt sich auch Clint ein. "Ist das der blonde Typ da?" fragt nun Bruce. "Ja. Er ist der Hauptgrund weshalb Tony die Schule wechseln musste." "Also muss ich ihm eigentlich danken, obwohl ich ihn jetzt schon hasse?" kommt es von Stephen. Sofort werden meine Wangen rot und Natasha muss anfangen zu lachen, als das nächste Lied angespielt wird. "Oh mein Gott, Tony! Das ist unser Lied!" Damit nimmt Nat meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche, während ich Stephen nur noch einen hilfesuchenden Blick zu werfen kann.

"Ich geh mal kurz aufs Klo!" schreie ich Nat über die Musik hinweg zu. Wir tanzen nun schon einen Stunde, aber mittlerweile haben sich auch die anderen zu uns gesellt. Die Rothaarige zeigt einmal ihre beiden Daumen nach oben und tanzt dann mit Bruce weiter. Ja, während der Stunde haben Stephen und ich es geschafft, dass Bruce und Natasha sich näher kommen. Vorsichtig quetsche ich mich durch die tanzende Menschenmenge bis hin zum Klo. Sofort als die Tür hinter mir zu fällt, wird es leiser. Erleichtert atme ich einmal durch und genieße die Ruhe, ehe ich anfange mein Geschäft zu erledigen.
Hinterher stelle ich mich vor den Spiegel und fange an mir die Hände zu waschen, als die Tür erneut aufgeht. "Ach, sieh mal einer an. Wenn das mal nicht Tony Stark ist." Natürlich muss Eric genau jetzt auf die Toilette kommen. "Eric. Schön dich wiederzusehen." Grinsend lehnt Eric sich gegen die Tür, sodass ich nicht fliehen kann. "Kann ich dir helfen?" frage ich ihn bemüht nett, während ich mir meine Hände mit billigen Papierrüchern abtrockne. "Ich bin nur überrascht dich hier zu sehen. Wusste nicht, dass du dich noch auf eine normale Schule traust." "Ich gehe auf eine normale Schule, Eric." "Eine Schule voller Schwuler?" lacht Eric. "Würdest du mich bitte vorbei lassen?" Ich deute auf die Tür, welche er immer noch versperrt. "Wie geht es eigentlich Mommy und Daddy?" Erschrocken schaue ich ihn an. "W-was?" "Oh verschlägt es dir da die Sprache? Ist nun niemand mehr da, um dich vor den bösen Typen zu beschützen?" Wütend blinzel ich ihn an, um die Tränen in meinen Augen zu verbergen. "Lass mich durch." zische ich wütend. "Obwohl... will man seinen schwulen Sohn überhaupt beschützen? Wahrscheinlich sind sie froh, dass sie dich nun nicht mehr am Hals haben." Ohne drüber nachzudenken, schlage ich ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Dann drücke ich ihn zur Seite und verschwinde aus dem Bad. Panisch schaue ich hin und her, während Tränen anfangen meine Sicht verschwimmen zu lassen. Erst will ich zurück in die Turnhalle, um Stephen zu suchen, entscheide mich dann jedoch dagegen und gehe nach draußen, um kurz mit Jarvis zu telefonieren. Hätte ich mich doch nur für die anderen Option entschieden. Ich habe gerade Jarvis Nummer gewählt und mir das Handy ans Ohr gehalten, da spüre ich einen Schlag an meinem Hinterkopf und kurze Zeit später wird alles um mich herum schwarz.


》《
Hallo :3
Oh Gott, ich habe vergessen das Kapitel gestern hochzuladen, weil ein Gehirn mir die ganze Zeit sagt das heute Mittwoch ist *Facepalm*
Aber besser spät als nie richtig?
Dafür ist das Kapitel auch etwas länger, okay?! xD
Hab ich was zu erzählen? War bis gerade eben mit meiner Mutter shoppen und habe mir 3 neue Marvel Funkos gekauft und sie hat mir einen Disney Funko Adventskalender für dieses Jahr gekauft ^^
Sonst habe ich gestern noch Andor geguckt und später gucke ich noch She-Hulk :)
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis - hoffentlich - nächsten Mittwoch :D
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt