Stephen
Mal wieder bin ich am nächsten Morgen als Erster in der Cafeteria. Gelangweilt sitze ich in meiner Ecke und beiße in einen Apfel, als Steves Gruppe den Saal betritt. Verwirrt schauen sie mich an, beschließen dann aber sich schnell was zu Essen zu holen und an einen Tisch weit weg von mir zusetzen.
Nach und nach kommen auch die anderen aus unserer Stufe und sofort steigt die Lautstärke erheblich. Warum zur Hölle müssen Jugendliche denn immer so laut sein? Anscheinend geht es nicht nur mir so, denn ein paar Minuten nach dem es immer voller wurde, steht Anthony Stark auf und verlässt ohne seine Freunde den Raum. Also beschließe auch ich aufzustehen und nach Anthony zu suchen."Wo willst du hin Strange?" Keine zwei Meter weit bin ich gekommen, da werde ich von Steve aufgehalten. "Was geht es dich an Rogers?" Überheblich lächelnd drehe ich mich zu meinem Ex um. "Ich sehe wie du Tony ansiehst und ich warne dich.." "Was? Dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Seit ihr jetzt zusammen und beschützt euch deswegen gegenseitig?" Sofort wird Steve rot und ich weiß was es bedeutet, wenn Steve Rogers rot wird. "Du stehst wirklich auf ihn.." Wieso auch immer stört es mich mehr als es eigentlich sollte. "Lass ihn einfach in Ruhe." "Du hast ihm doch eh wieder die Lüge erzählt, dass ich dir dein armes Herz gebrochen habe, oder? Was ist wenn er erfährt, dass es eigentlich du warst der mir das Herz gebrochen hat? Wenn er merkt, dass du der Arsch in dieser Geschichte bist?" Warnend tritt Steve einen Schritt auf mich zu. "Er wird dir nicht glauben." Wieder grinse ich meinen Ex einfach nur an. "Wenn du meinst. Entschuldige mich, aber ich würde nun gerne zum Unterricht." Damit drehe ich mich um und lasse Steve verwirrt vor der Cafeteria stehen.
"Anthony. Ich habe gar nicht gemerkt, dass wir in der selben Klasse sind." Genervt atmet der junge Stark auf als ich unseren Klassenraum betrete. "Was willst du denn schon hier?" Schnell mache ich es mir auf meinem Platz genau vor Anthony gemütlich. "Was wohl? Ich bereite mich auf Englisch vor." Tony zieht nur die Augenbrauen hoch und wendet sich dann weiter seinem Heft zu. "Was machst du schon so früh hier?" Immer noch genervt, schaut der junge Stark wieder von seinem Heft zu mir. "Mir war es in der Cafeteria zu laut." "Zu laut wofür?" Ich will ihm gerade sein Heft klauen, um zu schauen was er macht, aber Anthony ist schneller. "Das geht dich überhaupt nichts an." Gerade will ich weiter mit ihm diskutieren, da betreten Steve und die anderen den Raum. Sofort setzt Steve sich zu Tony und wirft mir einen vernichtenden Blick zu. Augen verdrehend drehe ich mich wieder nach vorne. Ich werde Anthony schon noch auf meine Seite ziehen.
》《
Hallo :3
Es ist mal wieder Mittwoch! Kann es sein, dass ich einen Mittwoch verpasst habe oder kommt mir die Woche wieder so lange vor? xD
Bei mir ist nichts weiter die Woche passiert bis auf, dass ich von Menschen genervt werde :D
Ach und Mittwoche sind jetzt wieder blöd, weil keine Marvel Serie mehr kommt :(
Jetzt kann ich nur noch Gilmore Girls momentan fangirlen, aber da ich es liebe ist das was gutes xD
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und wie immer bis hoffentlich nächste Woche :)
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...