Nachdem nun auch Lillian und Mason ein Paar waren, kamen die beiden Mädels auf die Idee, auf ein Doppeldate zu gehen.
Die Motivation der beiden Jungs hielt sich eher in Grenzen, doch das war Lillian und Zoe ziemlich egal. Schon seitdem sie sich kannten schwärmten sie davon gemeinsam auf ein Doppeldate zu gehen und jetzt könnten sie dies endlich tun. Das wollten sie sich auf keinen Fall von den Jungs verderben lassen. Sie wussten auch schon, was sie machen würden.
Die beiden wollten unbedingt Rollschuhlaufen gehen. Ihren Freunden hatten sie davon noch nichts erzählt, die wären vermutlich gar nicht erst gekommen, wenn sie ihnen direkt ihr Vorhaben erzählt hätten.
Dementsprechend fuhr Lillian sie jetzt auch zu der Halle, Mason und Ben saßen auf der Rückbank und hatten noch keine Ahnung von dem, was gleich passieren würde.
An der Halle angekommen parkte Lillian den Wagen, dann drehten die beiden Frauen sich zu ihren Freunden um, welche mit großen Augen das Gebäude anstarrten.
„Wir gehen nicht ernsthaft Rollschuhlaufen, oder?", fragte Ben grummelig, doch Zoe nickte nur, schnallte sich dann ab und trat aus dem Auto heraus. Die anderen drei taten es ihr gleich, dann machten sie sich zu viert auf den Weg zum Eingang.
Drinnen bezahlten sie zügig den Eintritt, holten sich dann jeder ein paar Schuhe, für welches sie noch Pfand abgeben mussten. Hauptsache den würden sie später nicht vergessen.
Als sie in die Schuhe geschlüpft waren und ihre Sachen in den Spinden verstaut hatten, konnte es losgehen.
Zoe war die erste, die sich auf die Bahn traute. Ben folgte ihr, hatte aber definitiv mehr Schwierigkeiten als seine Freundin.
Lillian und Mason beobachteten das Ganze vom Rand aus, mussten sich das Lachen wirklich verkneifen, denn Ben warf ihnen immer wieder böse Blicke zu. Doch irgendwann ging es nicht mehr und die beiden fingen so laut an zu lachen, das fast alle Menschen die auf und um die Bahn herum standen zu ihnen herüber schauten. Doch das interessierte die beiden nicht im geringsten, stattdessen fanden sie nun auch den Weg auf die Bahn, stellten sich dabei gar nicht mal so dumm an. Besser als Ben auf jeden Fall.
Der hatte den Nachmittag über nicht sonderlich viel Spaß, denn Zoe zog ihn immer wieder mit auf die Fläche, wenn er gerade mal eine Pause machen wollte. Umso erfreuter war er dann, als alle vier ihre Schuhe wieder abgaben, um noch etwas essen zu gehen.
Der Mann, der die Schuhe entgegen nahm legte ihnen den Pfand zurück auf den Tresen, sodass sie sich diesen einfach nehmen konnten.
Erst nach mehrfachen hinsehen fiel Mason auf, dass er gar nicht seinen Schlüssel in der Hand hielt, sondern einen ganz anderen. Mit einem Blick zu Zoe stellte er fest, dass die junge Frau seinen hatte. Er schmunzelte, dann ging er einige Schritte auf sie zu.
„Kann es sein, dass der dir gehört?", fragte er sie. Nachdem sie erst irritiert geschaut hatte, dann aber bemerkte was er meinte nickte sie heftig und tauschte den Schlüssel mit Mason zurück.
„Ich bekomme gerade ein leichtes Deja Vu", witzelte Lillian, was auch die restlichen drei zum Lachen brachte.
Hätten Zoe und Mason ihr Handy damals nicht vertauscht, wären die vier sich vermutlich nie begegnet. Also war es doch ganz gut, dass es passiert ist.
─── ❝ 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞 ❞ ───
Damit findet Switched Phones sein Ende.
Wir sind stolz darauf, dass wir es gemeinsam geschafft haben, eine Story zu Ende zu schreiben. Auch, wenn wir beide mittlerweile einige Storys beendet und geschrieben haben, ist es nochmal etwas ganz anderes, zu zweit eine zu beenden.Es war ein auf und ab, diese Story zu schreiben, umso erleichterter sind wir, dass diese Geschichte nun ihr wohlverdientes Ende gefunden hat.
Ein riesen Dank gilt euch, unseren Lesern.
Vielen Dank vor eure Votes und Kommentare. Wir hoffen, euch hat die Story gefallen. 🧡Bis eine neue gemeinsame Story kommt, werdet ihr euch wohl noch etwas gedulden müssen. Doch auf unseren Accounts @masonmouse & @chvrzlly werdet ihr noch reichlich mit Lesestoff versorgt. Falls ihr diese Accounts noch nicht kennen solltet, könnt ihr ja mal vorbeischauen.
Das war es von uns,
bis zur nächsten Story!– Leonie & Sarah 🧸
DU LIEST GERADE
Switched Phones || Ben Chilwell & Mason Mount
Fanfic✧ ೃ༄*ੈ✩ ┃ 𝐒𝐖𝐈𝐓𝐂𝐇𝐄𝐃 𝐏𝐇𝐎𝐍𝐄𝐒 Zoe Thomson wollte eigentlich nur Kaffee holen. Doch ein kleines Missgeschick bringt ihren ganzen Tag durcheinander. Und was hat das Handy eines Chelsea Spielers mit dem ganzen zu tun? started, 2021 © masonsc...