Havertz x Mount, Brandt x Reus und Weigl x Kimmich 3.

1.1K 67 5
                                    

Auch wenn die Engländer eigentlich Englisch reden, reden sie hier Deutsch da mein Englisch einfach zu schlecht ist.

Pov. Leroy

Ungeduldig warte ich hier in einer der kleinen Gruppen. Ich weiß nicht wie diese entstanden sind, aber irgendwie haben sie sich gebildet. Es sind aber nicht immer nur welche aus der deutschen oder englischen Nationalmannschaft, sondern auch mal gemischte. In meiner Gruppe sind Serge, Leon, Declan Rice, Jude und ich. Wir verstehen uns alle auch sehr gut.

Klar Jude kennen wir ja schon, weil er beim BVB spielt und wir uns somit auch schon das ein oder andere mal bei Spielen über den Weg gelaufen sind. Er ist wirklich ein sehr talentierter Spieler und ein echt lieber Junge. Auch Declan ist ein begnadeter Fußballer und kommt mir bisher sehr sympathisch rüber.

„Denkt ihr den drei geht es gut?" fragt Jude irgendwann und sofort war klar um wen es geht. Kai, Mason und Timo. Alle drei sind noch vermisst. Und diese Ungewissheit, nicht zu wissen ob es ihnen gut geht, lässt einen verrückt werden.„Ich hoffe es geht ihnen gut" flüstert Serge und sieht, genauso wie wir alle, immer wieder besorgt zum Eingang, in der Hoffnung die drei würden putzmunter raus spazieren.„Das hoffen wir alle" murmelt Leon und legt einen Arm um Serge. Die beiden wären so ein süßes Paar, aber beide sind der festen Überzeugung das sie nur beste Freunde sind und es sich auch nicht ändern wird. Tja wenn sie meinen, aber ich bin mir sicher das sie ein Paar werden, wenn sie es jetzt noch nicht sind.

Durch aufkommende Unruhe schauen alle wieder zum Eingang. Denn immer wenn jemand rauskommt wird es draußen sehr unruhig und laut, weil alle wissen wollen wer rauskommt und ob diese Person verletzt ist. Nur wenige Sekunden später kam Timo in Begleitung eines Polizisten raus. Timos T-Shirt ist an seiner rechten Schulter blutgetränkt, woraus ich schließe das er dort wahrscheinlich eine Verletzung hat, allerdings läuft er selbstständig und das ist ein gutes Zeichen. Außerdem lächelt er uns leicht an, auch wenn es etwas gequält aussieht.

Erleichtert atmen wir alle fünf aus.„Zum Glück geht es ihm einigermaßen gut" lächelt Declan leicht, woraufhin wir ihm nur zustimmen können.„Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Kai und Mason unbeschadet rauskommen" nuschel ich leise vor mich hin, was die anderen mit einem zustimmenden Brummen oder Nicken kommentieren.

Es vergehen noch einige Minuten in denen die Leute hier versorgt wurden oder einfach nur miteinander geredet haben. Nach ungefähr 5 Minuten wurde es extrem laut und viele fingen entsetzt an zu schreien und einige fingen auch an zu weinen.„Oh mein Gott" haucht Leon fassungslos. Verwirrt schaue ich jetzt ebenfalls in die Richtung, wo alle auch schon hinsehen, und fange an zu verstehen was hier grade abgeht.

Mason und Kai kamen endlich aus dem Gebäude. Das Schlimme daran ist, das beide von Polizisten getragen werden. Beide scheinbar bewusstlos. Sie hängen schlapp und bewegungslos in den Armen der zwei Polizisten.

Als sie an uns vorbei gehen schaue ich mir die beiden genauer an. Kai hat anscheinend drei Schüsse abbekommen. Einen am Unterarm, einen am Bauch und einen am Oberschenkel. Er sieht schrecklich aus. Seine Kleidung ist fast komplett rot und er ist leichenblass. Außerdem sieht man die Tränenspuren auf seinen Wangen. Auch bei Mason sieht man die Tränenspuren auf den Wangen und er ist ebenso blass wie Kai, nur ist seine Kleidung nur am Oberschenkel und am Oberkörper rot. Beide sehen absolut schlimm aus.

Schon kurz nachdem die zwei in die Krankenwagen gebracht wurden, fuhren diese auch schon los. Hoffentlich geht es den beiden bald wieder gut.

Pov. Kai

Blinzelnd öffne ich langsam meine Augen, nur um sie direkt wieder zu schließen. Es ist so hell hier.„Kai?" fragt eine mir sehr bekannte Stimme. Julian. Vorsichtig öffne ich nochmal meine Augen und konnte sie dieses Mal sogar auf lassen, obwohl mich das Licht noch etwas blendet.

Kurz schaue ich nach links und konnte dort Julian, Marco und meinen Bruder Jan sehen. Dann gucke ich nach rechts und entdecke Timo und ganz wichtig Mason. Wenn ich nach vorne zu meinen Füßen schaue erblicke ich auch meine Eltern und meine Schwester.„Hey" flüstere ich und lächel Mase und die anderen leicht an.„Wie geht's dir?" fragt dieser besorgt und streicht liebevoll über meine Hand.„War schon mal besser, aber ich lebe noch" grinse ich leicht.„Ja zum Glück" haucht Mase und gibt mir einen kleinen Kuss. Wurde dann aber rot, als er merkt das wir von den anderen angestarrt werden.

„Ich bin so froh das du endlich wach bist. Du glaubst gar nicht wie viel Angst ich um dich hatte, als ich gehört haben das sie euch gefunden haben, ihr aber sofort in den OP müsst. Ich bin fast umgekommen vor Sorge" meint Julian auf einmal theaterisch und fällt mir dramatisch um den Hals, nachdem er wegen seinem kaputten Knie fast hingefallen ist.„Du bist immer so ein Dramatiker" lacht mein Vater über meinen besten Freund, welcher gespielt schmollt.„Hey ich lebe noch. Mir geht's halbwegs gut. Und ich habe auch keine Lust das zu ändern" lache ich.„Ja das will ich auch hoffen, ansonsten lässt du mich mit diesen ganzen Chaoten alleine" lacht Mason.

„Ich lasse dich nicht alleine, niemals, versprochen" lächel ich meinen Freund an.„Ich dich auch nicht, Kai" versichert er mir.„Ich liebe dich Mase"„Ich liebe dich auch, mein Engel" erwidert er und küsst mich liebevoll, was ich nur zu gerne erwidere.

Jetzt wird alles wieder gut.

_________________________________

Fußball one Shots bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt