Brandt x Havertz, Brandt x Hummels

1.2K 59 1
                                    

Für SophieMarie2004

Pov. Jascha

Gemütlich sitze ich bei Jule auf dem Sofa und trinke das Bier das Marius mir in die Hand gedrückt hat. Mein Bruder hat heute nämlich Geburtstag und Jannis und mich eingeladen zusammen mit ihm und seinen Freunden zu feiern. Und ganz ehrlich zu einer Party sagt man nicht nein. Vor allem nicht zu einer Party von seinem großen Bruder.

Ich lasse einen kurzen Blick durchs Wohnzimmer gleiten und entdecke meinen mittleren Bruder auf der Tanzfläche, zusammen mit Kai und wie sich die beiden halb auffressen. Klar die zwei sind echt süß zusammen, aber sie können sich ruhig wo anders gegenseitig auffressen.

Jule hat sehr lange gebraucht um die Beziehung der beiden zu akzeptieren. Es ist nicht so das Jule homophob ist, nein überhaupt nicht, er ist ja selbst bisexuell, aber das sein kleiner Bruder und sein bester Freund was miteinander haben das fand er am Anfang jetzt nicht so toll.

Da will ich gar nicht wissen was Jule von meiner Beziehung hält. Ich bin nämlich seit ungefähr fünf Monaten mit Mats zusammen. Ja mit Mats Hummels. Er ist vielleicht etwas älter als ich, aber das interessiert uns nicht wirklich. Und da ich volljährig bin kann uns das Gesetz auch nichts.

Nach einiger Zeit setzt sich ein grinsender Karim zu mir aufs Sofa. Er wirkt schon ordentlich angetrunken. Mit dem älteren kann ich mich gut unterhalten. Wir haben ähnliche Interessen und sind ungefähr im selbem Alter, weshalb wir eigentlich ziemlich gut miteinander klar kommen. Grade reden wir über die restliche Saison und wer möglicherweise dieses Jahr Meister werden kann, als ich spüre wie mein Handy vibriert. Eilig krame ich es hervor aus meiner Hosentasche und schiele kurz drauf. Eine Nachricht von meinem Freund.

Von: Mats
Komm ins Gästezimmer <3

Diese Nachricht lässt mein Herz ein wenig schneller schlagen und fast kann ich ein Grinsen nicht unterdrücken. Schnell stecke ich mein Handy wieder weg und rede noch kurz mit Karim, damit es nicht so auffällig ist. Doch nach ein paar Minuten entschuldige ich mich bei ebendiesen und verschwinde dann unauffällig nach oben. Mit einem breiten Grinsen öffne ich die Tür zum Gästezimmer und sehe Mats auch schon auf dem Bett sitzen. Eilig schließe ich die Tür nachdem ich eingetreten bin und gehe auf den älteren zu.„Hey mein Schatz" lächelt Mats mich an.„Hey" lache ich.

Sanft packt er mich an meiner Hüfte und zieht mich rittlings auf seinen Schoß.„Ich hab dich vermisst" flüstere ich leise und kraule seine Haare am Hinterkopf. Mats und ich haben uns nämlich schon fast einen Monat nicht mehr sehen können da immer irgendwer keine Zeit für ein Treffen hatte. Um so glücklicher bin ich das Jule Geburtstag hat und Mats auch eingeladen hat. Dadurch kann ich den älteren endlich wieder in meine Arme schließen.„Ich hab dich auch vermisst Jascha, ganz dolle sogar" grinst Mats und legt seine Lippen auf meine. Schon fast wie automatisch erwidere ich den Kuss und lasse mich vollkommen in diesen fallen.

Genießerisch schließe ich die Augen und konzentriere mich auf Mats Hände, die sich unter mein T-Shirt schleichen und mir zärtlich über den Rücken streicht. Diese kleine Geste beschert mir eine leichte Gänsehaut.

Sanft löst er seine Lippen von meinen, grinst mich mit diesem typischen Mats-Grinsen und stupst mich mit seiner Nase leicht in meine Wange. Schmunzelnd lasse ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen, nur damit er sich Sekunden später an meinem Hals zu schaffen machen kann.

Zufrieden brummend Kuschel ich mich näher an meinen Freund ran. Dieser legt seine großen Hände auf meinen Hintern und beginnt diesen zu kneten. Erregt hebe ich meinen Kopf und schaue Mats an, der mich mit einem verschmitzten Lächeln angrinst. Als ich seine Erregung unter mir spüre muss ich ebenfalls so grinsen. Gierig lege ich meine Lippen wieder auf seine und kraule ihm durch seine Haare. Mats streichelt immer wieder sanft meinen Körper entlang und massiert ab und zu verschiedene Stellen an meinem Körper, was mich noch mehr erregt.

Wie lange wir jetzt schon hier in Jules Gästezimmer rumgemacht haben weiß ich nicht. Allerdings werden wir unterbrochen als jemand die Tür zum Gästezimmer geräuschvoll aufreißt. Mist ich hatte vergessen abzuschließen.

Erschrocken lösen Mats und ich uns von einander und schauen mit einem ebenso erschrockenen Gesichtsausdruck zur Tür, wo, wie der Zufall natürlich will, mein ältester Bruder steht und uns geschockt anschaut. Seine Augen sind weit aufgerissen und seine Kinnlade reicht fast bis zum Boden. Er hatte auf jeden Fall nicht erwartet seinen kleinen Bruder hier so vorzufinden, mit einem Mann der nebenbei bemerkt 14 Jahre älter ist als ich.

„Jascha was soll die Scheiße?" fragt er auf einmal wütend und sieht uns dann mit so einem bösen Blick an, das wir gestorben wären wenn Blicke töten könnten.„Jule" stammel ich und weiß nicht was ich sagen soll. Unbeholfen klettere ich von Mats Schoß und gehe auf Julian zu.„Jascha erklär mir das" fordert der 27 jährige mich auf.„Also, Ähm" stammel ich, atme nochmal tief durch und schaue kurz zu meinem Freund, der mir ein aufmunterndes Lächeln schenkt.

„Jule, Mats und ich sind seit fünf Monaten zusammen"„Was?!" schrie mein Bruder mich an.„Ja tut mir leid das wir dir nichts gesagt haben, aber du warst bei Kai und Jannis schon so wütend am Anfang ihrer Beziehung und ich hatte Angst das du auch sauer auf mich sein wirst, weil du und Mats seid ja auch Freunde" versuche ich mich irgendwie zu erklären.„Kai und Jannis ist was anderes. Sie sind wenigstens noch im selben Alter. Aber du und Mats seit 14 Jahre auseinander. Warum kannst du dir keinen in deinem Alter suchen"„Weil ich ihn liebe" antworte ich meinen Bruder.„Du hast mir immer gesagt du bist glücklich wenn ich glücklich bin und wenn Mats mich glücklich macht dann musst du das akzeptieren. Das hast du doch auch bei Jannis und Kai gemacht. Warum kannst du das nicht bei mir? Warum freust du dich nicht einfach das ich mit Mats glücklich bin?" frage ich leise und sehe meinen großen Bruder mit Tränen in den Augen an.„Ich will dich doch nur beschützen" meint Jule und sieht mich einfach mit einem traurigen Blick an.„Jule du musst mich nicht mehr beschützen, ich kein Kind mehr" sage ich.„Aber du bist doch mein kleiner süßer Bruder, ich muss dich beschützen" erwidert Jule leise.„Du musst mich nicht beschützen und erst recht nicht vor Mats. Er ist das beste was mir bisher passiert ist. Juli er macht mich wirklich glücklich" hauche ich leise.„Dann sei auch weiterhin glücklich mit ihm" lächelt Julian und nimmt mich in den Arm.

„Aber Mats" meint Julian.„Ja Jule?" hackt mein Freund nach, weil Julian so einen komischen Unterton in seiner Stimme hatte. Aber ich weiß genau was er Mats sagen wird. Das was jeder große Bruder dem Freund seines kleinen Bruders sagt. „Wenn du Jascha auch nur ein Haar krümmst, ihm das Herz brichst oder er wegen dir auch nur einmal heulend bei mir ankommt dann breche ich dir beide Beine" droht er Mats, der das aber nur mit einem schiefen Lächeln abtut.„Ist notiert" grinst Mats.

Seufzend Kuschel ich mich näher an meinem Bruder und verstecke mein Gesicht in seiner Schulter, damit niemand sieht wie mir zwei, drei kleine Tränen über meine Wange laufen.„Du bist der beste große Bruder der Welt" flüstere ich.


_________________________________

Fußball one Shots bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt