Nagelsmann, Kimmich x Goretzka, Pavard x Hernándes, Früchtl x Stanišić

1.7K 52 3
                                    

Hier ist Luca wieder der Sohn von Julian und ist 14 Jahre alt und 1,53 m groß. Die beiden haben nur ein Vater-Sohn-Verhältnis.

Und hier kenne ich mich wieder nicht so gut mit dem Thema aus und weiß daher nur das was Google mir verrät.

Pov. Luca

Gut gelaunt folge ich meinem Vater in den Speisesaal des Hotels, wo die Mannschaft momentan schon isst. Wir sind in Österreich in einem Trainingslager, deswegen befinden wir uns hier. Und da mein Dad mich nicht alleine lassen wollte hat er mich einfach mitgenommen.

Fröhlich stelle ich mich mit meinem Vater an die Schlange an, für das Frühstücksbüffet.„Was hast du denn heute so gute Laune?" fragt mich mein Vater leicht lachend.„Keine Ahnung. Die Sonne scheint. Es gibt was leckeres zu essen. Warum sollte ich nicht glücklich sein?" erwidere ich darauf nur grinsend, was Dad nicht weiter kommentiert.

Als wir dann endlich dran sind, schnappe ich mir zwei Schalen. In die eine packe ich Obstsalat und in die andere eine große Portion Bananenjogurt. Ich liebe Bananenjogurt über alles, immer wenn es diesen Joghurt gibt nehme ich den und verschlinge davon dann auch direkt eine große Menge. Außerdem schnappe ich mir noch ein Croissant, welches mit Schokolade gefüllt ist.

Zufrieden mit meiner Ausbeute gehe zu einem freien Platz, der sich zwischen Thomas und Niklas befindet. Mit einem strahlen lasse ich mich zu den älteren sinken und fange ungestört an meinen Obstsalat zu essen.„Guten Morgen Luca. Gut geschlafen?" lacht Thomas und schaut mir schmunzelnd dabei zu wie ich mein Essen esse. Schnell schlucke ich das Stück Kiwi runter und antworte Thomas dann mit einem „Morgen und ja ich hab gut geschlafen. Und du?"„Ich auch" lacht Thommy. Ohne noch etwas zu sagen esse ich einfach weiter.

Den Gesprächen der anderen hörte ich nur so nebenbei zu, denn ich war einfach zu sehr damit beschäftigt mein Essen zu bewundern. Es ist echt lecker.

„So Jungs, in einer halben Stunde fängt das Training an und bitte seid dieses Mal pünktlich. So und jetzt ab mit euch" sagt mein Vater, als alle mit essen fertig waren. Danach begab ich mich auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ohne wirklich darüber nachzudenken hole ich mein Handy raus und öffne TikTok. Es ist schon fast automatisch, das ich dies tue. Aber ich denke es geht vielen so, das sie so automatisch und viel auf TikTok sind. Und wahrscheinlich werde ich das jetzt den ganzen Tag machen, da ich nichts besseres zu tun habe wenn die anderen beim Training sind.

Ein hoch auf weitere 3 Stunden TikTok.

Pov. Josip

Mit der Begründung das mir schlecht ist, lasse ich mich beim Training, am Rand auf eine Bank sinken. Seit dem Frühstück habe ich schon Bauchschmerzen und seit ungefähr 10 Minuten ist mir auch noch super übel geworden. Es war vielleicht eins der Sachen, die ich gegessen habe, schlecht.

Fest schlinge ich meine Arme um meinen Bauch und atme einmal tief durch, als ich merke das mir die Übelkeit hochkommt. Diese kann ich glücklicherweise aber verdrängen. Mich jetzt übergeben will ich echt nicht. Nicht jetzt und besonders nicht hier. Nicht vor meinem Team.

Auch Leon setzt sich 20 Minuten später zu mir auf die Bank, da er ebenfalls mit der Übelkeit zu kämpfen und zusätzlich auch noch Bauchkrämpfe hat. Er sieht extrem blass aus und schwitzt echt doll. Ob das jetzt vom Training kommt oder von der Übelkeit kann ich echt nicht sagen. Leon wirkt auf mich auch ziemlich erschöpft und schlapp. Müde schließt er auch seine Augen. „Leon? Alles in Ordnung?" was ist das für eine dumme Frage Josip. Natürlich geht es ihm nicht gut. Das siehst du doch. Auf diese Frage antwortet Leon mir allerdings auch nicht.„Willst du was trinken?" hacke ich nach. Auch darauf gibt er mir keine Antwort. Mühevoll stehe ich auf und stelle mich vor Leon hin.

Fußball one Shots bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt