Pov. Edin
Müde schlurfe ich zurück zu meinem und Julian's Zimmer. Bis grade eben war ich noch bei Marius und Thorgan, da Marius Liebeskummer wegen Jule hat. Marius hat die ganze Zeit geheult, da er glaubt das Julian ihn niemals lieben wird. Ich hab ihm geraten das er einfach mal mit ihm reden soll, aber er ist fest davon überzeugt das Julian ihn nicht liebt und er ihn deswegen nicht drauf anspricht. Außerdem will er die Freundschaft zu dem jüngeren nicht kaputt machen.
Bei meinem Zimmer schließe ich die Tür mit der Schlüsselkarte auf und betrete kurze Zeit später das Zimmer. Und das erste was ich sehe ist, das Julian nicht alleine in seinem Bett liegt. Wir haben zum Glück getrennte Betten, also ist es nicht so schlimm.
Julian und der noch Unbekannte liegen wirklich sehr nah und beide nackt bei einander. Die hatten also Sex. Deswegen wollte er mich also los werden. Julian liegt auf dem Rücken und der Unbekannte liegt auf ihm drauf, wobei das Gesicht zu Julian's Hals gedreht ist. Julian hat einen Arm um die Hüfte und die andere Hand in den Haaren des Unbekannten und schläft friedlich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Neugierig gehe ich auf die andere Seite von Julians Bett, da ich gerne wissen will wer dieser blonde Unbekannte ist, der auf Julian schläft. Leise umrunde ich das Bett und sehe mir das Gesicht des jetzt nicht mehr unbekannten an. Es ist einer meiner Spieler. Julian Brandt.
Schnell und leise gehe ich zu meinem Bett, ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich dann ins Bett.
Wow damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet. Sind die zusammen oder war das eine einmalige Sache?
Eigentlich geht mich das ja nichts an, aber ich weiß wie die anderen reagieren werden wenn das zwischen den beiden rauskommt. Es gibt nämlich ein paar regeln und eine davon ist „Fange nie etwas mit einem Schlumpf oder einem Bauern an". Also ich hab kein Problem damit falls die beiden was am laufen haben, wie es mit den anderen aussieht kann ich aber ehrlich nicht einschätzen. Entweder sie akzeptieren es oder sie rasten komplett aus.
Wenn es rauskommt hoffe ich einfach mal das die Jungs es gut aufnehmen.
Außerdem bekomme ich grade wirklich Mitleid mit Marius, wenn der das erfährt.
Pov. Julian B.
Verschlafen öffne ich meine Augen, als ich merke wie sich meine persönliche Wärmequelle von mir wegbewegen will. Grummelnd klammere ich fester an Juli, damit er nicht verschwindet.„Jule lass mich bitte los, ich muss mal" bittet mich mein Freund. Allerdings halte ich ihn fest in meinem Griff.„Nein" maule ich.„Julian bitte" bittet mich Juli ein zweites Mal, aber ich schüttel nur entschlossen den Kopf. „Edin hilf mir" quengelt Julian.
Erschrocken reiße ich meine Augen auf und schrecke gefühlt einen ganzen Meter zurück, sodass ich fast aus dem Bett falle. Das ich Juli damit loslasse ist mir in diesem Moment egal. Ich meine hallo. Ich liege hier grade nackt vor meinem Trainer, der sich wahrscheinlich denken kann was ich mit Julian getrieben habe. „Fuck was machst du denn hier" stoße ich erschrocken aus, während Juli den Moment nutzt und ins Bad flitzt.„Das ist auch mein Zimmer" lacht er. Beschämt werde ich rot und ziehe ich mich schnell und hektisch an.„Jule alles gut, was du privat machst ist deine Sache" lacht Edin amüsiert und schaut mich schmunzelnd an.
„Bitte sag den anderen nichts davon" flehe ich meinen Trainer an, denn er kennt die Regel nur zu gut.„Dazu ist es wohl schon zu spät" meint er dann aber und sieht mich ernst an. Geschockt weiten sich meine Augen.„W-was?" hauche ich.„Die Wände sind echt dünn und wenn du Julian's Namen stöhnst spricht bzw. schreibt sich das schneller rum als du gucken kannst"
Eilig krame ich mein Handy raus und sehe sofort hunderte von Nachrichten in der BVB GRUPPE und in den einzelnen Chats. Von überall kamen Beleidigung. Wie ich es denn wagen würde etwas mit einem Bauern anzufangen und das ich mich nie wieder beim BVB blicken lassen soll. Sogar von Marco, Marius und Jude bekomme ich solche Nachrichten und die drei sind hier in Dortmund meine engsten Freunde.
Tränen sammeln sich in meinen Augen. „Hey Jule nicht weinen. Was ist denn los?" fragt Julian besorgt, der grade von der Toilette kommt und mich umarmt. Vorsichtig setzt er mich auf seinen Schoß, woraufhin ich mein Gesicht schniefend in seiner Halsbeuge verstecke.„Sie wissen es. Alle wissen das zwischen uns" schluchze ich und kralle mich an meinem Freund fest.
Schlimmer hätte es echt nicht kommen können. Jetzt ist alles raus und meine Freunde hassen mich. Nicht dafür das ich schwul bin. Nein. Sondern das ich mit einem Bayern zusammen bin.„Was meint er damit?" fragt Julian Edin, nachdem ich nicht mehr auf seine Fragen reagiert habe und nur noch vor mich hin schluchze.„Ihr wart gestern wohl etwas laut und das hat sich rumgesprochen. Und die Jungs haben die Regel das man niemals etwas mit einem Schlumpf oder Bauern anfangen darf. Und jetzt hassen die Jungs Jule" erklärt Edin und lässt mich noch lauter schluchzen. Meine Freunde hassen mich.
„Hey Jule alles gut. Das wird wieder" flüstert Julian mir ins Ohr und versucht mich wenigstens ein bisschen zu trösten. Helfen tut es nicht wirklich.
Nach einiger Zeit hat Juli mich sanft aufs Bett gelegt und mich mit der Decke zugedeckt. Und ich habe nicht vor das Bett so schnell wieder zu verlassen. Jedenfalls nicht die nächsten zwei Wochen. Dann ist nämlich das Trainingslager vorbei und ich kann wieder nach Hause. Aber so lange bleibe ich hier einfach nur liegen.
„Möchtest du etwas essen Jule? Ich kann dir was vom Frühstück mitbringen" fragt Juli mich und streicht mir sanft durch meine Haare. Leicht schüttel ich meinen Kopf und schniefe noch ab und zu etwas. „Ist ok. Edin und ich gehen jetzt kurz frühstücken. Ich bin in 10 Minuten zurück. Ok, Baby?" meint er und gibt mir einen sanften Kuss und meine Stirn, nachdem ich wieder ein nicken von mir gegeben habe.„Ich liebe dich Julian" lächelt mein Freund, sieht aber echt besorgt aus. „Ich liebe dich auch" flüstere ich.
Kurz danach haben Edin und Julian das Zimmer verlassen. Traurig, enttäuscht aber auch irgendwie wütend auf alles und jeden der nicht Julian ist, schließe ich meine Augen und hoffe nicht so schnell wieder wach zu werden.
_________________________________
DU LIEST GERADE
Fußball one Shots bxb
FanfictionBxb One Shots über Fußballer. Mehr muss man nicht sagen