-smut warning-
Während ich ihn zärtlich küsste, zog ich ihm langsam seine Hose runter. Zwischendurch entwischte ihm ein Stöhnen, was mich sofort wieder hart machte. ,,Du bist so hot.", flüsterte ich und zog ihm die Hose komplette aus und fuhr mit meinen Händen Taes Beine entlang.
Anschließend zog ich ihm sein T-Shirt aus und fing an seine Schlüsselbeine zu küssen, was ihn völlig verrückt machte. Stück für Stück wanderten meine Küsse immer tiefer, bis ich an dem Bund seiner Boxershorts angekommen war. Diese zog ich ihm selbstverständlich auch noch aus und biss mir bei diesem Anblick auf die Lippe. Mein Freund sah wirklich zum anbeißen aus.
Schnell entledigte ich mich auch von meinen Klamotten und lag nun nackt über Tae. ,,Willst du heute mal mehr ausprobieren? Ich habe für den Fall extra Kondome gekauft.", gab ich von mir, weswegen mein Baby seine Augen aufriss. ,,Das ist nur Vorsichtshalber, wir müssen nicht miteinander schlafen, wenn du nicht willst.", sagte ich sanft und strich über seine Oberschenkel.
,,Ich kann dich auch erstmal nur vorbereiten und du sagst mir ob es dir gefällt.", sprach ich vorsichtig, worauf Tae nickte. Also ließ ich meinen Finger in seinem Mund verschwinden um ihn so zu befeuchten. Dann spreitzte ich seine Beine auseinander und strich mit meinem nassen Finger über sein Poloch.
Das löste schon ein kleines Stöhnen aus, was mich grinsen ließ. Vorsichtig ließ ich meinen Finger in meinen Freund gleiten, woraufhin er seinen Gesicht schmerzvoll verzog. ,,Ahhh!", zischte er und kniff seine Augen zusammen. ,,Hast du dir noch nie deinen Finger in den Po geschoben?", fragte ich, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es ihm so weh tat.
,,N-nein.", antwortete er und wurde leicht rot. ,,Aww mein unschuldiges Baby.", gab ich zurück und drückte ihm einen Kuss auf. ,,Es wird gleich besser, du musst den Schmerz nur kurz aushalten.", sagte ich und bewegte meinen Finger langsam vor und zurück. Dabei hielt ich Taes Hand fest, welche er stark drückte.
Nach einer Weile hatte er sich an das Gefühl gewöhnt und fing sogar wieder an zu stöhnen, was mich jetzt verrückt machte. Also bewegte ich meinen Finger schneller und leckte ihm gleichzeitig über seinen Schwanz.
,,Fuck!", schrie er und ließ meine Hand los um sich am Bettlacken festzukrallen. ,,Genau da!!", stöhnte er, offenbar hatte ich seinen süßen Spot getroffen.,,Schneller!", forderte er und sah mich mit Lust in den Augen an, wodruch ich mir selber an den Schwanz faste. Dennoch kam ich Taes Forderung nach und wurde schneller was ihn letztendlich zum kommen brachte.
,,FUCK KOOKIE!", schrie er und ergoss sich auf seinem Bauch.Vorsichtig zog ich meinen Finger wieder heraus und grinste. ,,Hat dir das gefallen Baby?", fragte ich und lehnte mich über ihn. ,,M-mehr als g-efallen!", gab er ausser Atem von sich und fuhr sich durch seine Haare. ,,Bekomme ich denn eine Revanche?", sagte ich mit einem Hundeblick und mein Freund setzte sich sofort auf.
,,Natürlich!", redete er schon etwas unbeholfen und wusste nicht so recht was er machen sollte. ,,Ganz ruhig Baby. Mach einfach das, was du bei dir auch immer machst.", sagte ich und nahm seine Hände in meine. Dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und führte eine seiner Hände zu meinem Schwanz.
Ganz langsam umschloss Tae mit seiner Hand meinen Schwanz und schaute mich verlegen an. Ich hingehen strich ihm eine seiner Haarsträhnen hinters Ohr und kam nicht auf seine Schönheit klar. Er war wirklich der wunderschönste Junge den ich jeh gesehen hatte.
Behutsam fing er an meinen Schwanz leicht auf und ab zu pumpen, wodruch ich meinen Kopf in den Nacken legte. Seine Berührung fühlte sich so gut an, dass ich jetzt schon kommen könnte, aber ich versuchte es zurück zu halten.
,,Gut so?", fragte mein Baby als er immer schneller wurde, was ich mit einem tiefen Stöhnen beantwortete. Ich war kurz davor zu kommen und bewegte unterstützend meine Hüfte mit. Das verdoppelte das Gefühl und nach ein paar Sekunden konnte ich es nicht mehr länger aushalten.
,,FUCK BABY!", schrie ich und kam in Taes Hand.,,Das war wow.", brachte ich nur heraus und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Mein Freund lächelte mich sanft an und schien nicht mehr so unsicher zu sein. ,,Es freut mich, dass es dir gefallen hat.", sagte er und schaute auf seine Hand. ,,Ich gehe das aber mal abwaschen.", gab er noch von sich und stand auf.
,,Geh direkt duschen, dein Bauch ist auch voll.", erinnerte ich ihn, woraufhin er an sich herunter guckte. ,,Oh.", antwortete er nur und ging mit roten Wangen in Richtung Bad. ,,So ein süßes und unschuldiges Wesen.", faselte ich vor mich hin und konnte mein Glück nicht fassen. Wie hatte ich so einen wundervollen Menschen wie Tae nur verdient?
DU LIEST GERADE
Magnets ▪︎ taekook
Fanfiction,,Schau mal wie er dich wieder ansieht!", sagte einer der Freunde von Jungkook und spuckte vor mich. Ja vor mich, Kim Taehyung, das ekelhafteste Geschöpf was es wohl auf dem Planeten gab. Ich war Abschaum und war nichts wert, zumindestens in deren...