,,Du bist wirklich der aller größte Arsch auf dieser Welt Jeon Jungkook.", sagte Tae nach einer gefühlten Ewigkeit, was meine Hoffnungen zerschmetterte. ,,Du hast Glück, dass ich dich auch liebe, sonst würde ich dich nie wieder sehen wollten.", fügte er noch hinzu und ich konnte meinen Ohren kaum trauen. Was hatte er gerade gesagt?
,,Ich habe die ganze Zeit weiter an dir fest gehalten, obwohl du mir den ganzen Scheiß angetan hast. Ich weis auch nicht warum, aber du hast mich irgendwie magisch angezogen, wie ein Magnet. Das Problem war nur, dass du dich von mir abgestoßen hast. Jetzt ist tatsächlich der Moment gekommen wo du mich anziehst und da habe ich viel zu lange drauf gewartet um dich jetzt abzustoßen." sagte er und rutschte näher an mich heran.
Ich liebte diesen Vergleich mit dem Magnet und mir war sofort klar, was ich Tae mal als Geschenk holen würde. Diesen Gedanken schob ich aber schnell wieder zu Seite, da Tae sich plötzlich auf meinen Schoß setzte. Dann fuhr er mir durch meine Haare, was sich unglaublich anfühlte. Es war so zart und sanft, was mich an den Wind erinnerte.
Dann drückte er mir einen zärtlichen Kuss auf, woraufhin ein Kribbeln durch meinen Körper rannte. Waren das die Schmetterlinge von denen alle immer sprachen? Ich hatte zwar schon viele geküsst, aber niemals etwas vergleichbares gefühlt.
Schnell wurde der Kuss intensiver und Tae legte seine Arme um meinen Nacken und rutschte so nah an mich heran wie es nur ging. Deswegen legte ich meine Hände auf seine Hüfte, wodruch er kurz zusammenzuckte. Das ließ mich in den Kuss grinsen und ich brachte langsam meine Zunge mit ins Spiel.
Sanft leckte ich an an Taes Lippen entlang, wodruch er seinen Mund leicht öffnete und ich eindringen konnte. Sofort umspielte ich meine Zunge mit seiner, was ihm ein leises Keuchen entlockte. Dieses Geräusch verteilte erneut das Kirbbeln in meinem ganzen Körper. Es fühlte sich so an, als würde es durch jede einzelne Ader huschen, was mich wahnsinnig machte.
Ich musste mehr von diesem süßen Ton hören, also ließ ich meine Hände zu Taes Po wandern und kniff einmal hinein. Er ließ ein kleines Stöhnen aus seinem Mund kommen, ehe er sich überrascht von mir löste. ,,Darf ich das nicht?", fragte ich verführerisch nach, wodruch er rot wurde.
,,I-ich habe das alles nur noch nie gemacht, deswegen ist das ein bisschen viel für mich.", gab Tae zu, was mich verwunderte. Wie konnte so ein attraktiver Junge nicht mal seinen ersten Kuss gehabt haben? Vielleicht hatte das aber auch mit dem Mobbing zu tun..
,,Keine Sorge, wir müssen nichts überstürzen. Wir können es in dem Tempo angehen, wie es dir am liebsten ist.", gab ich zurück und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Tae sah mich nur aus großen Augen an und senkte verlegen seinen Kopf.
,,D-du kannst wirklich süß sein, dass hätte ich so nicht von dir gedacht. Ich konnte mir zwar vorstellen, dass noch ein anderer Jungkook in dir steckt, aber du bist genau das, was man sich unter dem perfekten Freund vorstellt.", sagte er, was mich grinsen ließ.
,,In mir steckt noch so einiges und ich verspreche dir, dass du nur noch die guten Seiten von mir zu sehen bekommst.", antwortete ich und hob sein Kinn an, sodass ich ihm in seine wunderschönen, braunen Augen sehen konnte. ,,Ich weiß das ist früh, aber ich bin mir sicher. Willst du mit mir zusammen sein?", fragte ich Tae, woraufhin sein Mund offen stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Magnets ▪︎ taekook
Fiksi Penggemar,,Schau mal wie er dich wieder ansieht!", sagte einer der Freunde von Jungkook und spuckte vor mich. Ja vor mich, Kim Taehyung, das ekelhafteste Geschöpf was es wohl auf dem Planeten gab. Ich war Abschaum und war nichts wert, zumindestens in deren...