Taehyung
Während wir auf die Ergebnisse der Untersuchung warteten, saß ich an Jimins Bett und hielt seine Hand. Sonst war er immer der stärkere von uns beiden gewesen, aber nun hatte er Angst. Deswegen hatte mich auch die Krankenschwester nicht aus dem Raum bekommen. Sie hatte zwar gemeint, dass Jimin jetzt Ruhe bräuchte, aber dass was er wirklich brauchte, war mich.
,,Denkst du meine Mum wird Namjoon wirklich anzeigen?", fragte mich mein bester Freund, woraufhin ich mit den Schultern zuckte. ,,Ich weiß nicht, aber ich habe sie noch nie so wütend gesehen, also halte ich es schon für möglich.", antwortete ich und strich sanft über Jimins Hand.
,,Eigentlich hat er es ja auch verdient und wäre ich nicht so ein Schisser gewesen, hätte meine Mum sie auch schon längst angezeigt.", sagte ich und schaute auf die Bettdecke.
Meine Mutter war auch mal kurz davor gewesen Jungkook und die anderen anzuzeigen, aber ich hatte das nicht gewollt. Erstens, weil es die ganze Sache nur schlimmer gemacht hätte und zweitens, weil ich Jungkook keinen Schaden zufügen wollte. Obwohl ich meine Meinung jetzt vielleicht geändert hatte.
Ich war mir nicht mehr 100% sicher, ob ich Jungkook noch genauso liebte, wie vor dem ganzen Drama. Erst hatte er mir die schlimmsten Wörter überhaupt an den Kopf geworfen und dann, was noch viel schlimmer war, hatte er Jimin geschlagen.
Das mit Namjoon, dafür konnte er nicht wirklich was, aber die anderen Dinge hatten mich zutiefst verletzt. So sehr, dass ich zum ersten mal am überlegen war, ob ich Jungkook endlich loslassen sollte.
Plötzlich klopfte es, was mich wieder aus meinen Gedanken holte. Kurz nachdem Jimin herein gesagt hatte, öffnete sich auch schon die Tür und Herr Suh kam rein. Natürlich waren wir sofort zu ihm gegangen, da er sich sowieso mit all dem bestens auskannte.
,,Hallo ihr zwei, die Untersuchungsergebnisse sind da.", sagte er und kam mit einem Klemmbrett auf uns zu. Gespannt versuchte mein bester Freund sich etwas aufzusetzen, was aber zu sehr weh tat. Also ließ er es bleiben und griff meine Hand fester. ,,Du hast großes Glück gehabt Jimin. Deine Rippe ist nicht gebrochen, sondern nur geprellt.", gab der Doktor von sich und wir beide seuftzten erleichtert auf.
,,In der Regel ist es in 1 bis 2 Wochen wieder verheilt. Du bekommst von uns Schmerzmittel und eine Salbe für zu Hause. Was außerdem sehr hilfreich sein kann, ist kühlen. Pass aber auf, dass das Kühlpad nicht direkt auf deine Haut kommt. Ansonsten musst du dich schonen, also keine körperlichen Anstrengungen wie Sport oder Geschlechtsverkehr. Ich werde dich für die nächsten zwei Wochen auch direkt krank schreiben, damit du dich genügend ausruhen kannst.", fügte Herr Suh noch hinzu, weshalb wir dankend nickten.
,,Eine Schwester wird dir gleich die Medikamente geben und ich werde noch deine Mutter informieren wenn sie wieder da ist. Aber noch zu etwas anderem, ich will keinen von euch beiden wieder hier sehen, haben wir uns verstanden?", sagte der Doktor mit einem mahnend Unterton, worauf wir erneut nickten. Anschließend ging er wieder aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.
,,Gott sei Dank, ich hatte so Angst.", gab Jimin von sich und sah mich erleichtert an. ,,Ich habe dir doch gesagt, dass alles gut wird.", sagte ich und lächelte sanft. In diesem Fall war ich mal der optimistische gewesen, was eigentlich der Job meines besten Freundes war.
,,Kannst du mir bitte das Wasser geben?", fragte dieser nun, was ich selbstverständlich machte. Schnell nahm ich die Wasserflasche von dem kleinen Beistelltisch und schüttete etwas in ein Gals. Dann reichte ich dieses Jimin, was er in einem Zug austrank.
,,Da ist aber jemand durstig.", lachte ich, was mir mein bester Freund gleich tat. ,,Aua.", jammerte er sofort und legte seine Hand auf seine Rippen. ,,Dir wird wohl jetzt einiges weh tun.", murmelte ich und seufzte. Jimin hatte das alles nicht verdient. Er war so ein Engel und war immer für mich da und nur wegen mir hatte er diese Schläge von Namjoon abbekommen.
,,Weißt du was, ich hoffe deine Mutter wird mit der Anzeige erfolg haben, Namjoon hat es nicht anders verdient.", gab ich wütend von mir und stand auf.
DU LIEST GERADE
Magnets ▪︎ taekook
Fanfiction,,Schau mal wie er dich wieder ansieht!", sagte einer der Freunde von Jungkook und spuckte vor mich. Ja vor mich, Kim Taehyung, das ekelhafteste Geschöpf was es wohl auf dem Planeten gab. Ich war Abschaum und war nichts wert, zumindestens in deren...