Mittlerweile war ich mir sicher, dass Jungkook ein Aggressionsprobleme hatte, weil er ziemlich schnell wütend wurde und ausrastete. Das war zwar verständlich wegen seiner Situation, aber vielleicht könnte ich ihn mal zu einer Therapie überreden. Es war lächerlich, dass gerade ich das dachte, wo ich meine Therapie doch für nutzlos gehalten hatte. Trotzdem war ich der Meinung, dass es Jungkook helfen könnte.
Damit war Punkt eins von meiner Liste abgearbeitet und ich konnte mich der netten Seite von ihm widmen. Natürlich hatte ich davon noch nie etwas zu sehen bekommen, weil er mich immer gemobbt hatte, aber umso beeindruckter war ich. Er konnte der liebste und fürsorglichste Mensch auf der Erde sein und deswegen verliebte ich mich gerade noch mehr in ihn.
Es hatte einfach mein Herz erwärmt, wie süß er sich um meine Wunde gekümmert hatte und jetzt war die Zeit gekommen, in der ich den anderen Jungkook kennenlernen würde. Ich war mir ja nicht ganz sicher gewesen ob er überhaupt existierte, aber eben hatte ich den Beweis dafür mit eigenen Augen gesehen.
,,Essen ist fertig.", sagte Jungkook und stand mit einem Tablett im Türrahmen. ,,Wir können in meinem Bett essen, damit du nicht nochmal aufstehen musst.", fügte er hinzu und kam mit dem Tablett auf das Bett zu und stelle es darauf ab. Dann reichte er mir eine der Schüsseln mit Ramen und ein paar Stäbchen.
Das nahm ich dankend an und musste automatisch Lächeln. Diese Seite von ihm war einfach so wundervoll und ich wünschte mir, dass er nur noch so sein könnte. So war er perfekt und der Freund, den sich jeder wünschte.
,,Wollen wir dabei Iron Man schauen?", fragte Jungkook mich plötzlich, weshalb ich meine Augen aufriss.
,,Wirklich?", hackte ich nach, woraufhin er nickte. ,,Ich denke das ist ein ja.", gab er lachend von sich und ging ins Wohnzimmer um die DVD zu holen.Ich war kurz davor an Schnappatmung zu sterben, weil ich nicht fassen konnte, dass mein Traum in Erfüllung ging. Jungkook wollte wirklich einen meiner Lieblingsfilme mit mir schauen, weswegen ich vor Freude explodieren könnte. Hatte ich mir den Kopf verletzt, anstatt meinen Fuß?
Mit der DVD in der Hand kam er zurück und machte den Fernseher, sowie den DVD Player an. Dann schob er die DVD rein und setzte sich neben mich aufs Bett und nahm sich seine Schüssel mit Ramen.
,,Ich liebe Iron Man schon seit ich klein bin, früher hatte ich sogar Iron Man Socken.", gab er kichernd von sich, wodruch mein Herz zu schmelzen anfing. Er sah viel zu niedlich aus und die Vorstellung, dass er mal Iron Man Socken hatte war zu süß.
DU LIEST GERADE
Magnets ▪︎ taekook
Fanfic,,Schau mal wie er dich wieder ansieht!", sagte einer der Freunde von Jungkook und spuckte vor mich. Ja vor mich, Kim Taehyung, das ekelhafteste Geschöpf was es wohl auf dem Planeten gab. Ich war Abschaum und war nichts wert, zumindestens in deren...