Jungkook
,,Oh Jiiiiiiiiiin.", sagte Hoseok grinsend und legte seinen Arm um den Nerd. Am liebsten würde ich verhindern, was gleich passieren würde, aber ich wusste nicht wie. Ich traute mich irgendwie nicht meinen Freunden die Wahrheit zu sagen, also konnte ich Jin auch nicht beschützen.
,,Na wie geht's dir heute?", fragte Hoseok den Nerd, der daraufhin schluckte. ,,G-ganz gut schätzte ich.", gab er als Antwort, wodruch mein Bro anfing zu lachen. ,,Das wird nicht mehr lange so sein.", sagte er und grinste dreckig. In Jins Augen konnte ich schon die Panik erkennen und in meinem Kopf hörte ich Taes Stimme, die mich darum bat den Nerd zu verschonen.
Ich fühlte mich zum ersten mal schlecht dabei jemanden zu mobben, weswegen ich auch nichts dazu sagte, sondern einfach nur neben meinen Freunden stand und wie immer finster schaute. ,,Hoseok hat recht, da Kim und Park nicht mehr da sind wirst du unser neues Spielzeug.", gab Yoongi von sich und grinste ebenfalls.
Dann machte er einen Schritt auf Jin zu und holte seinen Kaugummi aus dem Mund und klebte ihn auf das T-shrit des Nerds. ,,Damit kennst du dich ja inzwischen gut aus, oder?", fragte er und zwinkerte Jin zu. Das war eine Anspielung darauf, als Namjoon ihm den Kaugummi ins Gesicht geschmiert hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch lustig gefunden, aber jetzt machte es mir keinen Spaß mehr. Tae und ich hatten noch nicht viel Zeit miteinander verbracht und doch hatte er mich schon zum bessern geändert. Dieser Junge war wirklich unglaublich.
,,Was neu ist, ist das hier.", fügte Yoongi hinzu und holte ein kleines Tütchen aus seiner Jackentasche, in dem ein weißes Pulver drin war. Es sah aus wie Drogen, aber das war es nicht. Ich wusste sofort was er vor hatte und seufzte innerlich.
,,W-was ist das?", fragte Jin ängstlich und wollte sich aus Hoseoks Griff lösen, aber er schaffte es nicht. ,,Das mein lieber ist Juckpulver.", antwortete Yoongi und schaute kurz zu mir und ich wusste was ich zu tun hatte. Hoseok hielt Jin an seinen Armen fest, sodass ich hinter ihn gehen konnte. Dann zog ich den Kragen seines Hemdes ein Stück nach hinten und Yoongi schüttete das Juckpulver hinein.
Meine Freunde fingen sofort an zu lachen und Hoseok ließ den Nerd wieder los. Dieser fing an sich heftig an seinem Rücken zu kratzten und lief schnurstracks ins Schulgebäude.
,,Sein Blick war genial, ich wünschte Namjoon hätte das gesehen.", gab Hoseok von sich und wischte sich die Lachtränen weg.Nachdem Namjoon die Anzeige bekommen hatte, war er für zwei Wochen von der Schule verwiesen worden, weil er als gefährlich eingestuft wurde. Es wunderte mich sehr, dass diese Trottel überhaupt zu irgendwas in der Lage waren. Sonst hatte es auch keinen gejuckt wenn jemand zusammengeschlagen wurde.
,,Du bist so still heute Jk.", bemerkte Hoseok und sah mich skeptisch an.
,,Hast du wieder Stress zu Hause?", fragte er überraschend, worauf ich nickte. ,,Ja hab mich heftig mit meiner Mum gestritten und dann ist sie abgehauen, kommt wohl auch das ganze Wochenende nicht zurück.", sagte ich und Hoseok nickte wie zu erwarten einfach nur.
DU LIEST GERADE
Magnets ▪︎ taekook
Fanfic,,Schau mal wie er dich wieder ansieht!", sagte einer der Freunde von Jungkook und spuckte vor mich. Ja vor mich, Kim Taehyung, das ekelhafteste Geschöpf was es wohl auf dem Planeten gab. Ich war Abschaum und war nichts wert, zumindestens in deren...