Ein paar Tage später, hatte Yoongi uns alle überredet etwas gemeinsam zu machen. Er wollte, dass Jimin und ich uns wieder vertragen würden, was ich zugegebenermaßen auch wollte.
Kookie und Yoongi hatten recht, man musste nicht zwingend alles gemeinsam machen im Leben, es war auch okay mal etwas alleine zu machen und das hatte ich jetzt verstanden. Ich wollte einfach nur noch meinen besten Freund zurück.
,,Wo schleppt Yoongi uns hin?", fragte mich mein Freund als wir auf dem Weg zum Zielort waren. ,,Ich glaube das ist ein Restaurant, steht zumindest bei Google.", gab ich zurück und schaute auf mein Handy um den Weg zu überprüfen.
7 Minuten später kamen wir an dem Restaurant an und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen als ich sah, dass es sich um ein chinesisches Restaurant handelte. Ich liebte asiatisches essen so sehr.
Zusammen gingen wir hinein und sahen auch schon Jimin und Yoongi an einem Tisch sitzen, also setzten wir uns zu den beiden. ,,Hey.", sagte ich etwas schüchtern zu meinem besten Freund, der mich bis über beide Ohren anstrahlte.
,,Hey Tae, ich habe dich vermisst.", gab er zurück und ich erwiderte sein Lächeln. ,,Ich dich auch.", antwortete ich und warf einen Blick in die Speisekarte.
,,Ihr tut ja so, als hättet ihr euch Jahre nicht gesehen.", sagte Kookie, wofür ich ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite stuppste.,,Lass die beiden doch, Hauptsache sie vertragen sich wieder. Ich kann das rumgeheule von Jimin nicht mehr lange ertragen.", gab Suga von sich, worauf er einen bösen Blick von meinen besten Freund erntete.
,,Also habt ihr euch diese Woche schon öfter getroffen?", fragte ich nach und bekam ein Nicken der beiden als Antwort. ,,Wir wollen versuchen eine Beziehung aufzubauen, also sind wir ein paar Schritte zurück gegangen und lernen uns erstmal richtig kennen.", sagte Jimin mit einem Lächeln und strich Yoongi kurz über den Handrücken.
,,Dann wünsche ich euch viel Glück.", gab ich zurück und im nächsten Moment kam der Kellner und wir bestellten erstmal etwas zu trinken. Yoongi entschied sich sogar für eine gute Flasche Wein, die wir uns alle teilen würden. Ich trank zwar nicht wirklich Alkohol, aber für einen Abend würde das sicher klar gehen.
Dann entschieden wir uns vom Buffet zu essen, da dieses Restaurant tatsächlich eins besaß. Ich liebte es mir Essen am Buffet zu holen, da hatte man einfach eine viel größere Auswahl und konnte sich so bedienen, wie man wollte.
Eigentlich wollte ich zusammen mit Kookie ans Buffet gehen, aber Jimin war schneller und schnappte meine Hand und führte mich dorthin. ,,Ist jetzt alles wieder gut zwischen uns?", fragte er vorsichtig und schnappte sich einen Teller, was ich ihm gleich tat.
,,Ich denke schon. Ich hätte nicht so reagieren sollen, aber ich bin es halt nicht anders gewohnt als das wir über alles reden, also war ich verletzt.", antwortete ich und gab ein bisschen Reis auf meinen Teller.
,,Das kann ich verstehen, aber das wollte ich wirklich nicht. Ich brauchte einfach ein bisschen Zeit für mich um mir hundert Prozent sicher zu sein. Ich weiß doch wie sehr du dich gefreut hättest und jetzt stell dir vor, ich wäre doch nicht Bi gewesen.", gab er zurück und schnappte sich die Zange für die gebratenen Nudeln.
,,Ich wäre vielleicht ein bisschen traurig gewesen, aber es spielt für mich keine Rolle welche Sexualität du hast. Ich liebe dich so wie wie bist, nur ich hoffe Yoongi wird dich nicht all zu viel ändern.", sagte ich seuftztend und tat eine ordentliche Ladung Hähnchen auf meinen Teller, darin könnte ich wirklich schwimmen.
,,Was meinst du damit?", fragte mein bester Freund nach und sah mich verwirrt an. Vielleicht hätte ich diesen Gedanken besser für mich behalten..
,,Ich hatte das Gefühl, dass Yoongi dich schon jetzt irgendwie verändert hat, weil ich niemals gedacht hätte, dass du sofort mit ihm schlafen würdest. Aber du wolltest ja nur Erfahrungen sammeln, also habe ich da wohl zu viel reininterpretiert.", sprach ich und vermied den Augenkontakt mit Jimin.,,Achso, aber mach dir da keine Sorgen, ich würde niemals zulassen, dass mich jemand auf irgendeine Weise ändert. Trotzdem sind kleine Änderungen, vor allem in einer Beziehung normal. Man gewöhnt sich zum Beispiel Eigenschaften vom Partner an, oder wird zum besseren geändert, wie du Jungkook dazu gebracht hast mit dem rauchen aufzuhören.", gab er zurück und legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Ja das stimmt schon, ich will einfach nur, dass du du bleibst und immer mein bester Freund sein wirst.", sagte ich mit Kulleraugen und da hatte Jimin mir noch nie wiederstehen können. ,,Nicht schon wieder der Hundeblick.", sagte er lachend und wuschelte mir durch die Haare.
,,Natürlich werde ich für immer dein bester Freund sein, versprochen.", fügte er noch hinzu und hielt mir seinen kleinen Finger hin. ,,Pinky Promise?", fragte er, weshalb ich sofort unsere kleinen Finger verband und nickte.
,,Gut dann hätten wir das ja geklärt.", gab Jimin grinsend von sich und widmete sich wieder die Buffet. Ich hingehen fühlte mich befreit. Auch wenn es nur ein paar Tage gewesen waren, hasste ich es mich mit ihm zu streiten und ich hoffte, dass würde nie wieder passieren.
DU LIEST GERADE
Magnets ▪︎ taekook
Fanfic,,Schau mal wie er dich wieder ansieht!", sagte einer der Freunde von Jungkook und spuckte vor mich. Ja vor mich, Kim Taehyung, das ekelhafteste Geschöpf was es wohl auf dem Planeten gab. Ich war Abschaum und war nichts wert, zumindestens in deren...