Kapitel 38

24 3 1
                                    

Am nächsten Morgen wurden wir leider von meinem dämlichen Wecker geweckt, was mir sofort wieder die Stimmung vermieste. Die Tatsache, dass ich aber mein Baby in meinen Armen hielt und heute Freitag war munterte mich dann aber doch wieder auf.

,,Du kannst ruhig weiter schlafen.", flüsterte ich und gab Tae einen Kuss auf die Wange und wollte aufstehen, doch mein Freund hielt mich an meinem Oberteil fest. ,,Hier bleiben.", murmelte er und kuschelte sich mit seinem Gesicht an meine Brust. ,,Ich würde so gerne mit dir kuscheln, aber ich muss leider in die drecks Schule.", gab ich zurück und Tae saß plötzlich kerzengerade im Bett.

,,Schule? Jin!", rief er, was mich verwirrte. ,,Bitte versprich mir, dass ihr Jin nichts tun werdet!", bettelte er schon fast und sah mich mit aufgerissenen Augen an. Am liebsten würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen, aber ich wusste nicht wie ich meine Freunde dazu überreden sollte den Nerd zu verschonen.

,,Ich sehe was ich tun kann.", antwortete ich und gab Tae einen Kuss auf die Wange und stand auf. Dann ging ich ins Bad und klatschte mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht um wach zu werden. Das war meine Routine geworden, sonst würde ich schon im Bus einschlafen und nicht erst in der Schule.

Fertig gemacht ging ich in die Küche und wollte mir gerade etwas zu essen machen, da hörte ich Tae kurz schreien. Sofort rannte ich wieder in mein Zimmer, woraufhin mein Freund mich geschockt ansah. ,,Was ist passiert?", fragte ich besorgt und setzte mich neben ihn.

,,J-jimin weiß von meinem Plan, aber ich habe ihn über meinen Aufenthaltsort analogen. Hätte ich gesagt, dass ich bei dir bin, wäre ich sofort tot gewesen und du gleich mit. Also habe ich gesagt, dass ich bei Jin bin, aber Jimin hat jetzt die Wahrheit rausgefunden und will es meinen Eltern erzählen.", redete er drauf los, so schnell konnte ich gar nicht hinterekommen.

,,Hier das hat er geschrieben.", sagte er und hielt mir sein Handy hin. ,,Kim Taehyung, hast du jetzt völlig deinen scheiß Verstand verloren?! Ich habe Jins Insta Profil gefunden und habe ihn angeschrieben und gefragt wie das zusammenleben mit dir so ist, dabei bist du ja gar nicht bei ihm! Er hat mir von deiner Unterhaltung mit Jungkook erzählt und ich schwöre dir, ich werde das deinen Eltern erzählen, du hast sie ja nicht mehr alle zu diesem miesen Arschloch zu gehen! Was auch immer er dir gesagt hat, hör nicht auf ihn, der spielt doch sowieso nur mit dir und du bist so naiv um das zu glauben.", lautete die Nachricht was wirklich nicht gut aussah.

Taes Eltern mussten mich hassen und sobald sie herausfinden würden, dass er bei mir war, würde die Hölle auf Erden ausbrechen. ,,Das hat er mir schon gestern Abend geschrieben, was ist wenn er es meinen Eltern schon gesagt hat?", jammerte mein Freund, wodruch ich ihm über die Wange strich. ,,Haben sie dich denn angerufen?", fragte ich, woraufhin Tae nachschaute.

,,5 neue Anrufe von meiner Mutter, aber das muss nichts bedeuten, sie ruft fast jede Sekunde an seit ich abgehauen bin.", gab er zurück und schien ein bisschen erleichterter. ,,Dann frag Jimin ob er es deinen Eltern gesagt hat und in der Zeit gehe ich mir was zu essen machen.", sagte ich noch und gab ihm einen Kuss ehe ich aus dem Zimmer ging.

Aus dem Schrank in der Küche nahm ich mir die Cornflakes und bemerkte, dass die Packung fast alle war, also musste ich wohl schon wieder einkaufen gehen. Genervt schüttete ich die Cornflakes in eine Schüssel und goss anschließend Milch darüber und schnappte mir einen Löffel.

Damit ging ich wieder zurück zu meinem Freund, der mit Jimin am telefonieren war. ,,Was in aller Welt ist in dich gefahren?! Hast du vergessen was er dir alles angetan hat?! Wie hältst du es überhaupt in seiner Nähe aus?!", schrie der blondschopf wütend, woraufhin Tae frustriert zu mir schaute.

,,Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber er hat mich schon immer auf eine Art und Weise angezogen und da spielt es keine Rolle was er mir angetan hat. Ich liebe ihn und werde ihn für immer lieben.", antwortete mein Baby, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

,,Er wird dich aber nie lieben, kapierst du das nicht?! Er hasst dich und findet dich abscheulich!", pfefferte Jimin nach, was mich sofort wütend machte. Ohne darüber nachzudenken stellte ich meine Cornflakes zur Seite und nahm Tae sein Handy aus der Hand.

,,Du hast keine Ahnung was für eine große Scheiße du da laberst Park. Ja ich habe Tae gemobbt, aber ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, also red ihm ja nicht ein, dass ich ihn nicht lieben würde! Du hast keine Ahnung was in meinem Kopf abgeht oder was meine Gründe sind, also halt gefälligst deine Fresse!", zischte ich, woraufhin mir mein Freund mit einem bösen Blick wieder das Handy aus der Hand nahm.

,,Jimin ich kann das erklären.", versuchte er es zu retten, aber dafür war es zu spät. ,,Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du ihn liebst? Das ist das lächerlicherliste was ich jeh gehört habe! Du hast ihn die ganze Zeit wie den letzten Dreck behandelt und zugelassen das deine arschloch Freunde ihn fertig machen! Das kann keine Liebe sein.", gab Park von sich, was mir noch einen Wutkick gab.

,,Du kennst mich nicht, also kannst du darüber nicht urteilen du Pisser! Ich liebe Tae und wenn dir das nicht passt, ist es dein Problem. Ich werde sicher nicht zulassen, dass du ihm irgendeinen Scheiß einredest und uns voneinander trennst.", sagte ich wütend und fuhr mir durch meine Haare. Dieser Junge hatte mich schon immer zur Weißglut gebracht.

,,Zu deiner Information, Tae und ich sind zusammen und du wirst damit leben müssen. Und wenn nicht bist du der mieseste beste Freund auf diesem drecks Planeten.", fügte ich noch hinzu und nahm mir meine Cornflakes und ging aus dem Raum. Das regte mich viel zu viel auf und dafür war es definitiv noch zu früh.

Magnets ▪︎ taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt