Kapitel 3

1.2K 42 9
                                    

In der selben Nacht quälten mich heftige Alpträume. Ich sah meine Mom, wie sie leblos vor mir lag und mich mit weißen Augen anstarrte. Ich gab mir die ganze Schuld für alles.

Am frühen Morgen kreischte ich im Schlaf und heulte laut. Ich tat es unbewusst.

,,Alice! Hey, Alice, kleine..."

Als mich jemand sanft am Handgelenk packte, wurde ich wach. Panisch sah ich Five an. Ich krabbelte in die hinterste Ecke des großen Bettes und weinte.

Scheiße...ich kann nicht mehr...

,,Alice, meine kleine...rede mit mir" sagte Five leise und kam zu mir. Er versuchte mich zu beruhigen.

Ich hatte panische Angst - auch vor Five. Ich konnte nicht mehr. Alles machte mich so fertig...und ich konnte nichts gegen tun.

,,Du hast meine Mom umgebracht..." schluchzte ich leise vor mich hin.

,,Ich hab das nur für dich gemacht"

Five versuchte mich an meinem Arm anzufassen, doch ich zuckte weg. Ich stand auf.

,,DU HAST SIE UMGEBRACHT!" schrie ich. ,,ICH HAB MEINE MOM GELIEBT! JETZT HAB ICH NIEMANDEN MEHR, VERSTEHST DU DAS?!"

Five stand auf, legte seine Arme stumm um mich und drückte meinen Kopf sanft an sein Dekolleté. Leise weinte ich in sein Oberteil rein.

,,Baby, hör auf zu weinen...bitte"

,,Ich kann nicht mehr" murmelte ich leise.

Ich will nicht mehr...

Five löste sich, und sah mir streng in die Augen. Es wurde still. Schnell wischte ich mir meine Tränen weg.

,,Er hat dich wieder angefasst und geschlagen" stellte er plötzlich fest. ,,Hab ich recht, Alice?"

Damit meinte er ganz genau meinen Stiefvater, welcher jedoch jetzt tot war. Ich blieb still und schaute beschämt auf den Boden.

,,Alice, du musst mir das sagen" sagte Five wieder und legte Zwei seiner Finger unter mein Kinn. Ich sah in seine wunderschönen, grünen Augen.

,,Nein..."

,,Lüg mich nicht an"

Ich schluchzte leise.

,,Ja, hat er..."

Five spannte sich wieder wütend an, doch versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

,,Wo?"

Verwirrt sah ich ihn an. Was meinte er?

,,Wo hat er dich geschlagen, Alice?" fragte er weiter.

,,An meinem Rücken..."

Nun nahm Five mich an meiner Hand, und zog mich mit sich ins große Badezimmer. Ich setzte mich langsam auf den Badewannen-Rand. Er setzte sich mit Verbandszeug hinter mich.

,,Alice, zieh bitte dein Oberteil aus. Ich muss mir das ansehen" sprach er ruhig.

,,Aber...aber ich hab keinen BH an" flüsterte ich ängstlich.

,,Das ist egal. Ich fass dich nicht an"

Zögernd nickte ich, und zog langsam mein Oberteil zum Schlafen aus. Five saß eh hinter mir. Ich verschränkte meine Arme vor mir und blieb still.

,,Heilige Scheiße..." murmelte er erschrocken. Stumm liefen mir Tränen über meine Wangen.

,,Was?" fragte ich leise.

,,Alles ist blau...und du blutest stark...und hast Blutergüsse..." sagte er.

Ich wusste es

Five sah mich kurz an, bevor er Desinfektionsmittel auf ein Tuch gab und es ganz vorsichtig auf meinen Rücken tupfte. Ich zuckte schmerzerfüllt zusammen und biss mir auf meine Lippen.

,,Ist gleich vorbei" meinte er leise, und strich über meinen Rücken. Ich kniff fest meine Augen zu.

,,Five, das tut weh!" weinte ich.

,,Es ist vorbei, alles gut. Ich muss nur einen Verband drum machen"

Five stand auf, nahm mich an meiner Hand und nun musste ich auch aufstehen. Ich schämte mich. Ich meine...ich stand oben ohne vor ihm.

Doch er sah mir nicht darauf. Er verarztete alles ruhig und sah mich danach besorgt an.

,,Ab jetzt kann er dir nie wieder was antun, Baby. Versprochen"

...

-
wie findet ihr es bis jetzt?❤️

afraid || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt