Blut strömte aus meiner Nase, und lief in meinen Mund. Gequält hustete ich und versuchte aufzuwachen. Was war passiert?
Ich lag auf einem eiskalten Boden, das spürte ich. Ich hatte Schmerzen. Meine Augen ließen sich nicht öffnen.
Plötzlich hörte ich laute Stimmen. Moment...das...das sind doch...Five und Diego?
,,Ich hab sie wieder umgebracht!" schrie Five panisch.
,,Nein, hast du nicht" meinte Diego ruhig.
,,Doch! Was soll i-ich tun?! Sie hat Angst vor mir, Diego..."
Darla fing an zu weinen. Und ich? Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Gar nichts tun.
,,Five, du bist ein Psychopath" fing Diego dann an. ,,Du tust Alice nicht gut. Ich werde sie jetzt wieder mit zur Academy nehmen, und erstmal vor dir fern halten. Versuch es erst garnicht"
,,W-Was? Nein...nein..Diego, wenn d-du...wenn du das tust...dann...ich b-brauche Alice! Sie ist mein Leben!"
Als ich dann aber richtig wach wurde, lag ich wirklich im Wohnzimmer der Academy. Klaus saß neben mir. Und ab da kam alles raus.
Ich weinte heftig los. Meine Nase blutete immer noch. Klaus nahm Tücher und drehte sich zu mir.
,,K-Klaus...ich..." weinte ich. Er zog mich zu sich, umarmte mich und drückte ein Tuch auf meine Nase.
,,Ist okay, Alice. Du darfst weinen" sagte er leise. ,,Darla schläft oben, also keine Sorge"
Mein Kopf schmerze extrem, so wie mein ganzer Körper und mein Gesicht. Außerdem war mir mega übel.
,,Klaus, ich muss-..."
Sofort riss er den Eimer zu uns, hielt mich drüber und hielt mir meine Haare hoch. Ich erbrach sehr viel. Aber danach fühlte ich mich besser.
Langsam legte ich mich wieder auf meinen Rücken und schluchzte. Klaus betrachtete mich.
,,Du hast echt viele Blutergüsse und blaue Flecken, weißt du das?" meinte er dann.
Nur wegen Five...
,,Ich liebe ihn aber, Klaus" flüsterte ich gequält.
,,Das ist krank, Alice! Five wird dich noch umbringen!"
,,Aber...ich...ich l-liebe ihn..."
Diego kam im selben Moment rein. Er sah mich besorgt an.
,,Ein Glück, dass du überhaupt wach wurdest" murmelte er. ,,Wir werden dich jetzt erstmal wieder von Five fern halten"
Ich stützte mich auf meine Ellbogen und schüttelte weinend meinen Kopf. Ich wollte das nicht..
,,N-Nein, Jungs, dass könnt ihr mir nicht n-nochmal antun! Das pack ich n-nicht!" weinte ich gequält.
,,Alice, das ist zu deinem besten" sagte Klaus und verschränkte seine Arme.
,,Das kann ich nicht nochmal...ich liebe ihn!"
,,Ihr habt eine kranke, toxische, gewalttätige Beziehung! Alice, merkst du das nicht? Five tut dir nicht gut!" wurde Diego ebenfalls lauter.
,,A-Aber...er ist der einzigste, den ich noch habe, Diego..." murmelte ich.
,,Du hast uns" mischte Klaus sich auch wieder ein.
,,Es wäre besser, wenn ihr jetzt wieder Abstand zueinander halten tut"
...
-
drama drama
was denkt ihr über die beiden? 💀
DU LIEST GERADE
afraid || five hargreeves
FanfictionAlice ist die Traumtochter jeder Eltern. Sie ist süß, unschuldig, fleißig und sehr hilfsbereit. Naja, nicht für ihre Eltern. Ihre Mutter ist eine Hotelangestellte, welche nie zuhause ist und Alice ignoriert. Ihr Stiefvater ist ein Alkoholiker. Beide...