,,Sie wird wieder, Mr. Hargreeves. Da bin ich mir sicher"
Wieso klang diese Stimme so weit weg? Wieso konnte ich mich nicht bewegen, oder meine Augen nicht öffnen? Was war hier passiert?
Ich wollte laut weinen, und schreien, so laut wie ich konnte. Aber...ich konnte nichts tun.
Bin ich tot? Bin ich gestorben? Moment...da war dieses Auto...und es hatte mich angefahren.
Ich spürte, wie Blut an meiner Schläfe runter lief. Mir war so übel.
Ich hab Angst...
Jetzt hatte ich Angst. Wieso passiert hier nichts mehr? Wo bin ich? Ist da irgendjemand? Ich hatte schlimme Schmerzen und wurde beatmet.
Plötzlich wurde ich ganz vorsichtig an meiner Hand angefasst, und jemand setzte sich neben mich. Sanft strich derjenige mir über meinen Handrücken.
Und plötzlich...fühlte ich mich unglaublich sicher. Meine Schmerzen vergingen langsam. Ich wusste, ich bin sicher...
,,Alice, ich bin bei dir, kleine" sagte eine vertraute Stimme, welche ich erkannte.
Five...Five!
Ich wollte mich bewegen und ihn fest umarmen, doch ich konnte nicht. Ich konnte nichts tun. Gar nichts.
,,Wach auf, kleine...komm schon..."
Five...seine Stimme klang so brüchig, und voller Sorgen. Im selben Moment zierte ungewollt eine kleine Träne über meine Wange.
Ich versuchte nun mit all meinen Kräften nicht zu weinen, und wollte dennoch stark sein. Ich wollte mich bewegen. Aber es ging nichts.
Ich will nicht sterben, Five...bleib bei mir, bitte
-
Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, war keiner bei mir. Ich sah mich im Raum um. Als ich nach neben schaute, sah ich plötzlich etwas.
Moment...das ist doch...nein, oder?
Neben mir, in meinem Arm, lag mein Kuscheltier aus meiner Kindheit. Ich hatte dieses Schaf schon immer überall bei mir und liebte es über alles. Wie kam es hier hin?
Langsam nahm ich das Schaf an mich. An meiner Hand wurde ein Zugang gelegt, und ein Verband war drum.
Kaum hatte ich das Schaf genommen und es an mich gedrückt, ging die Tür auf und eine Ärztin kam rein.
,,Alice, Sie sind endlich wach" lächelte sie. Ich sah sie verwirrt an.
,,Wie lange war ich denn weg?" fragte ich, und meine Stimme versagte gewaltig.
,,15 Stunden" antwortete sie. ,,Ich hole Mr. Hargreeves"
Einige Minuten später ging die Tür wieder auf. Nun stand er im Zimmer und sah mich an.
Five...
,,Five?" flüsterte ich vor mich hin.
,,Alice..."
Er kam zu mir, und wir umarmten uns. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Leise atmete ich aus.
,,Fuck, ich hab mir solche Sorgen gemacht" murmelte er und sah mir in die Augen. ,,Mach sowas nie wieder, hast du mich verstanden?"
Zögernd nickte ich.
,,Es tut mir leid"
...
DU LIEST GERADE
afraid || five hargreeves
FanfictionAlice ist die Traumtochter jeder Eltern. Sie ist süß, unschuldig, fleißig und sehr hilfsbereit. Naja, nicht für ihre Eltern. Ihre Mutter ist eine Hotelangestellte, welche nie zuhause ist und Alice ignoriert. Ihr Stiefvater ist ein Alkoholiker. Beide...