Kapitel 25

499 16 6
                                    

{triggerwarnung??}

Es vergingen wieder einige Tage. Jeden Tag nahm ich die Tabletten. Und ich musste sagen...es half mir überhaupt nicht.

Ich war sehr müde. Den ganzen Tag lag ich im Bett und schlief.

Five...er machte sich mal wieder Sorgen. Auch wenn er den ganzen Tag wieder weg war, kam er Abends zu mir und redete mit mir. Zumindest versuchte er es.

Mir ging es nicht besser...und ich konnte nichts gegen meine Psyche tun.

Wird es jemals im Leben besser?

Es war Nachmittag, und ein verregneter Mittwoch. Ich lag im Bett und war im Halbschlaf. Plötzlich klopfte es.

Wer war das denn jetzt? Five kann das nicht sein...er kommt erst Abends wieder. Verschlafen sah ich auf.

Und im nächsten Moment trat Klaus ein - der Bruder von Five und mein bester Freund.

,,Klaus? Was tust du hier?" fragte ich verwirrt, und setzte mich langsam hin.

,,Aliceeee" grinste er mit offenen Armen. ,,Five hat mich angerufen. Er sagte, ich soll nach dir sehen"

Das war mir klar

Klaus und ich umarmten uns. Ich stand nun auf, da er mich hochzog, und stand auf meinen zitternden Beinen. Mir ging es echt nicht gut.

,,Alice, wann hast du das letzte mal was gegessen?" fragte Klaus dann. Zusammen gingen wir runter.

,,Hm...keine Ahnung...gestern Abend?"

Ich setzte mich an die Kücheninsel. Während Klaus Töpfe rausholte, sah ich auf die Tischplatte.

,,Gut, dann mach ich dir jetzt was zu essen" fing er an.

,,Was? Ich hab keine Hunger" blockte ich ab.

,,Jetzt schon"

Er kochte. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, atmete tief ein und aus und sah aus dem Fenster. Wieso ist alles so...schwer?

Plötzlich stellte Klaus den Teller mit Essen vor mich. Ich sah ihn an und er setze sich zu mir.

,,Klaus...wirklich...ich hab keinen Hunger" murmelte ich, doch er zog seine Augenbraue hoch.

,,Nein, Alice, bitte iss etwas. Five macht sich Sorgen, und ich auch. Vertrau mir...es ist nicht schön mit Untergewicht in einer Klinik zu landen"

Ich sah ihn an, und riss mich zusammen, nicht zu weinen. Definitiv war ich nicht untergewichtig. Und in einer Klinik zu landen? Nur weil ich nichts esse?

Langsam nahm ich die Gabel, und stocherte in dem Essen rum. Ich bekam kaum etwas runter. Mir war übel.

,,Ich kann nichts essen" sagte ich irgendwann. ,,Klaus...mir ist so übel..."

Er nahm mich an meinen Armen, und dann umarmten wir uns wieder. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Ist schon okay, Alice. Ich bring dich wieder ins Bett"

Daraufhin gingen wir beide hoch ins Schlafzimmer. Ich kroch wieder unter die Decke, nahm mein Kuscheltier in meinen Arm und schloss meine Augen.

,,Danke, Klaus" flüsterte ich, und war schon am einschlafen.

,,Schlaf schön, Alice"

...

-
💀🤝
wer will, dass five sie wieder aufmuntert? lmao

afraid || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt