Kapitel 21

573 21 5
                                    

,,Ja, ich vertraue dir, Five"

Five sah mir tief in meine Augen, und dann küssten wir uns innig. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken.

Er ging mit seinen Händen immer weiter runter, und fasste mir an meine Oberschenkel. Ich kniff meine Augen zusammen und konzentrierte mich auf seine Lippen. Ich atmete aus.

Alice...du kannst das...du vertraust Five...

Und ich war mir so unglaublich sicher dass ich es könnte. Dass ich in dieser Nacht Five mein ganzes Vertrauen schenken konnte - ich war mir wieder so sicher.

Aber nein. Ich konnte es wieder nicht. Ich war noch zu traumatisiert von meinem Stiefvater.

Gerade als Five meinen Hals küsste und mit seiner Hand immer weiter nach oben wanderte, erstarrte ich. Ich starrte nach oben an die Decke.

Tränen sammelten sich in meinen Augen, und liefen aus meinen Augenwinkeln.

,,Five, hör auf" flüsterte ich. ,,H-Hör auf...hör auf!"

Five hörte sofort auf, und sah zu mir hoch. Ab da weinte ich los und zog schnell die Decke über mich. Langsam rollte ich mich nach neben.

,,Alice...ist okay, sieh mich an"

Ich rollte mich komplett zusammen, und war nicht mehr im Stande dazu, Five anzublicken. Dieser nahm mich an meiner Taille und zog mich zu sich.

,,Es tut mir l-leid" schluchzte ich, und vergrub meinen Kopf an seiner Brust.

,,Nein, Alice. Es ist alles gut"

Five zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Langsam beruhigte ich mich wieder, und umklammerte ihn fest.

Ich bin so müde...

Ich weiß nicht ob ich je im Stande dazu sein kann, denn mein Stiefvater hatte mir ordentliche Traumas verpasst gehabt. Und die...werde ich nie wieder vergessen, was aber auch verständlich ist.

Five löste sich von mir. Automatisch legte ich mich wieder hin, und er legte die Decke um mich.

,,Wirklich, es tut mir leid..." murmelte ich wieder, und griff nach Five's Hand.

,,Dir muss nichts leid tun, kleine"

Langsam sah ich wieder nach vorne. Five strich über meinen Handrücken, während ich immer müder wurde. Meine Augen fielen zu.

,,Ich liebe dich, Five" kam es noch aus mir heraus, und mein Kopf neigte sich nach neben.

Neben mir war mein Kuscheltier aus meiner Kindheit. Ich hielt es fest in meinen Armen. Five küsste mich an meiner Wange.

,,Ich liebe dich auch, Alice. Schlaf schön"

Damit schlief ich ein.

...

-
:(
was denkt ihr bis jetzt? 🤍

afraid || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt