,,Ah, fuck..." murmelte ich schmerzerfüllt, als Five mich in sein Auto setzte. Er setzte mich auf den Rücksitzen ab.
,,Okay, alles gut. Dir wird bald geholfen"
Five setzte sich vorne ans Lenkrad. Er fuhr sofort los. Ich hingegen ließ meinen Kopf nach vorne fallen, und dachte, ich sterbe.
Fuck...fuck...wie kann man solche Gliederschmerzen haben?
,,Es wird alles gut werden, kleine" sagte Five immer wieder, und konzentrierte sich aufs fahren.
,,Nichts wird gut!" wurde ich lauter, und bereute es sofort. ,,Fuck...sorry! Sorry..."
Five sah mich durch den Rückspiegel an. Ich hob meinen Kopf.
,,Halt durch, Baby"
Ich ließ meinen Kopf gegen das kühle Glas fallen, und starrte aus dem Fenster. Mir ging es gerade wirklich überhaupt nicht gut.
Ich schwitzte, und ich war ungelogen total blass im Gesicht. Strähnen von meinen Haaren klebten an meinen Wangen. Ich wollte schlafen...und irgendwie weinen.
Doch plötzlich bemerkte ich, dass Five einen ganz anderen Weg fuhr. Er fuhr nicht den Weg zum normalen Krankenhaus.
,,F-Five? Wo fährst du hin?" fragte ich stotternd. Er sah auf die Straße.
,,Zur Klinik"
,,Nein...nein...das ist nicht der Weg zum K-Krankenhaus" meinte ich laut.
,,Baby, nicht das Krankenhaus...wir fahren zu einer Art anderen Krankenhaus. Zu einer anderen Klinik. Dort kommen Menschen hin, die gegen einen Entzug kämpfen müssen"
Moment...Entzugsklinik? Nein...nein!
,,Fuck, fahr sofort zum normalen Krankenhaus!" schrie ich los. ,,Ich gehe in keine Entzugsklinik!"
,,Alice, ich mache das nur zu deinem besten..."
,,FIVE, FAHR SOFORT ZUM KRANKENHAUS!" schrie ich außer Kontrolle. Es wurde kurz still.
,,Die Entzugsklinik kann dir eher helfen, Baby"
,,Five...Five...ich w-warne dich. Fahr zurück" stotterte ich wieder leiser.
,,Nein"
Als wir dann bei einer Ampel stehen blieben, überkam mich eine Reflex. Ich musste das jetzt tun.
Ich schnallte mich ab, riss die Autotür auf und hüpfte aus dem Wagen. Meine Beine zitterten. Die Schmerzen machten mir zu schaffen...doch das war mir jetzt egal.
,,Alice!" sagte Five laut.
,,Fuck...sorry! Aber ich k-kann nicht, Five..."
Damit rannte ich los. Ich rannte über die Straße, wo tausende Autos fuhren, und sie machten einen Bogen um mich. Ich stolperte herum.
,,ALICE!" schrie Five und stieg aus. ,,KOMM HER! KOMM SOFORT HER!"
Ich weinte ängstlich, und lief einfach weiter. Es kam mir wie eine endlose Straße vor.
Ich hatte Angst. Meine Psyche hatte Angst. Ich wollte in keine Entzugsklinik, denn ich war nicht süchtig. Mein Körper verarbeitete die Droge von Bryce einfach nicht.
Fuck man...
,,ALICE! PASS AUF! ALICE!!" schrie Five wieder. Ich sah nach neben.
Und im selben Moment erfasste mich ein Auto.
...
-
neue aidan gallagher story auf meinem acc 🤍
DU LIEST GERADE
afraid || five hargreeves
FanficAlice ist die Traumtochter jeder Eltern. Sie ist süß, unschuldig, fleißig und sehr hilfsbereit. Naja, nicht für ihre Eltern. Ihre Mutter ist eine Hotelangestellte, welche nie zuhause ist und Alice ignoriert. Ihr Stiefvater ist ein Alkoholiker. Beide...