Als Five all das sagte, ging ich langsam die Treppen runter und hatte Tränen in meinen Augen. Wir beide sahen uns schweigend an.
,,Ich brauche dich, Alice"
Ich dich auch, Five...aber du hast mir weh getan...und Sachen gesagt...
Im nächsten Moment umarmte er mich fest, und drückte mich an sich. Leise schluchzte ich in seinen Blazer rein. Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf.
,,Leute-"
,,Nicht jetzt, Diego! Lass es" unterbrach Klaus seinen Bruder leise. ,,Die sind so süß"
Langsam löste ich die emotionale Umarmung wieder auf. Five und ich sahen uns wieder schmerzerfüllt an, bevor er verständlich nickte und sich umdrehte.
Damit verließ er die Academy. Ich sah ihm hinterher, konnte aber nicht länger stand halten, und versteckte mein verweintes Gesicht in meinen Händen.
,,Awww, Alice, nicht weinen!" sagte Klaus und umarmte mich.
,,Ich brauche ihn in meinem Leben" schluchzte ich leise. ,,Auch wenn er mir weh getan..."
Einige Minuten später war ich wieder in Five's Zimmer. Ich schmiss mich auf sein Bett, und vergrub mich in seiner Blazer-Jacke, welche noch stark nach ihm roch. Leise atmete ich aus.
Wieso musste es so weit kommen?
Mein Kopf fühlte sich immer noch komisch an. Dort war eine kleine Platzwunde, deswegen hatte ich auch geblutet, und diese tat immer noch weh.
Wenn Five Alkohol trank, dann war er wirklich nicht mehr der selbe. Und das hatte ich schon oft genug mitbekommen gehabt.
-
In der Nacht spürte ich, wie sich jemand unter meine Decke legte. Ich wachte auf. Verschlafen drehte ich mich um.
Five?
,,Five, was machst du hier?" fragte ich übermüdet.
,,Pshhht, Baby, ist schon okay. Sag es nicht Diego" flüsterte er und zog mich an sich. ,,Es tut mir so leid..."
Ich war still. Ich wusste, Five hatte das nicht extra gemacht, aber es verletzte mich immer noch.
,,Bitte, Alice, es tut mir leid!" flüsterte er weiter und drückte meinen Rücken an seinen Körper.
,,Ich weiß, Five"
Langsam drehte ich mich wieder zu ihm um, und vergrub meinen Kopf an seinem Hals. Ich war müde.
,,Schlaf jetzt, kleine"
Ich atmete tief ein. Dabei bekam ich Five's Geruch noch ein wenig mehr in eine Nase, was mich sehr beruhigte, und ich wurde noch müder.
,,Ich liebe dich, Alice" murmelte er gegen meinen Haaransatz. Ich lächelte schwach.
,,Ich liebe dich auch..."
Damit schlief ich ein.
...
-
kurzes kapitel 👀
DU LIEST GERADE
afraid || five hargreeves
Hayran KurguAlice ist die Traumtochter jeder Eltern. Sie ist süß, unschuldig, fleißig und sehr hilfsbereit. Naja, nicht für ihre Eltern. Ihre Mutter ist eine Hotelangestellte, welche nie zuhause ist und Alice ignoriert. Ihr Stiefvater ist ein Alkoholiker. Beide...