,,Bist du dir sicher, Alice?" fragte Diego leise. Ich nickte und lächelte sanft.
,,Ich bin mir mehr als nur sicher...denn ich brauche Five"
Diego und Klaus sahen sich an. Dann nickten sie verständlich, und ich stieg aus dem Auto aus.
,,Leute...ich danke euch, für alles. Dass ihr auf mich Acht gegeben habt"
,,Keim Problem, Alice. Das machen wir als deine schon fast Familie doch gerne"
Ich lächelte.
,,Danke, Leute"
Die Jungs fuhren los. Seufzend drehte ich mich, und lief dann zur Tür von Five. Ich klingelte ein paar mal.
Five öffnete die Tür. Er starrte mich an - und konnte seinen Augen nicht trauen.
,,Alice?" fragte er leise. Ich lächelte schwach.
,,Hey" lächelte ich schluchzend.
,,Baby...du bist wieder bei mir..."
Er holte mich ins Haus rein, umarmte mich ganz fest und strich über meine Haare. Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen. Sofort atmete ich seinen Geruch wieder ein.
,,Five, alles gut, ich bin wieder hier" murmelte ich leise. Er nickte.
,,Es tut mir so leid...immer noch"
Ich löste mich von ihm und sah ihn an.
,,Du brauchst dich nicht mehr zu entschuldigen"
Ich lief hoch in ,unser' Schlafzimmer, wo ich meine Sachen abstellte, und mich aufs Bett warf. Dieses roch noch intensiver nach Five. Sofort murmelte ich mich drin ein.
Five kam nun ebenfalls ins Schlafzimmer. Er lehnte sich an den Türrahmen und sah mich an.
,,Hast du es so vermisst?" lächelte er.
,,Irgendwie schon" lächelte ich zurück. Er kam nun zu mir ins Bett.
,,Mhm...und ich hab dich vermisst, meine kleine"
Damit küssten wir uns leidenschaftlich. Five kam langsam über mich, und legte seine Hand auf meine Taille. Ich bekam Gänsehaut.
Langsam küsste er mich an meinem Hals runter. Wir verschränkten unsere Hände ineinander.
,,F-Five...also...ich..."
Er will doch nicht etwa...oder doch?
Five sah langsam zu mir hoch, und sah mir in die Augen.
,,Ich bin vorsichtig, das verspreche ich dir. Bist du einverstanden?"
Mein Herz schlug schnell. Ich sah Five misstrauisch an. Ich meine...bin ich bereit?
Five wusste genau, dass mein Misstrauen durch mein Stiefvater entstand. Wenn ich an ihn dachte, wurde mir unfassbar schlecht. Jeden Dienstag in der Nacht...
Ich sah Five nun wieder in seine Augen - und gab nach.
,,Ja, bin ich"
...
-
die kapitel sind zur zeit etwas kurz, i'm sorry 💀
wer will die szene? 👀
DU LIEST GERADE
afraid || five hargreeves
FanfictionAlice ist die Traumtochter jeder Eltern. Sie ist süß, unschuldig, fleißig und sehr hilfsbereit. Naja, nicht für ihre Eltern. Ihre Mutter ist eine Hotelangestellte, welche nie zuhause ist und Alice ignoriert. Ihr Stiefvater ist ein Alkoholiker. Beide...