"Y/N, kommst du mit zur Shopping Mall"? fragt Mina mich als ich gerade meine Schulsachen einpacke. Ich schüttle mit dem Kopf "ich kann leider nicht, ich muss zum Klavier Unterricht". Mina seufzt und setzt sich auf meinen Tisch "Lassen dich deine Eltern überhaupt etwas machen was Spaß macht?". Ich fange an zu lachen und stehe auf "Du kennst meine Eltern". Ich lache zwar drüber, aber es stimmt, meine Eltern bestimmen mein ganzes Leben seit dem ich klein bin. Von Anfang an wurde ich drauf gedrillt wie ich mich zu verhalten habe, das ich ja nur was wert bin wenn ich die beste bin in allem. Jeden Tag Klavier Unterricht, Ballett Drei mal in der Woche und Reiten stehen bei mir auf dem Plan. Bis spät Abends muss ich immer lernen um weiterhin die Klassenbeste zu sein. Dadurch habe ich gar keine Zeit mehr für Sachen die mir Spaß machen, mehrere Male habe ich schon meine Eltern drauf angesprochen aber sie blocken es jedes mal ab und sagen mir das es das beste für mich ist.
Sie wollen das Ich genauso wie sie später ins Familienunternehmen einsteige obwohl ich eigentlich ganz andere Pläne habe. Ich fühle mich gefangen in einem Goldenen Käfig, dem ich nicht entwischen kann.
"Erde an Y/N, bist du noch da?" Mina wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Ja, ja ich komme mit". Mina schaut mich freudestrahlend an und nimmt meine Hand in ihre und zieht mich zur Tür.
Während wir beide zur Mall gehen, klingelt mein Handy ununterbrochen was mich noch auf die Palme bringt. Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche und stelle es auf stumm. Für einen kurzen Moment schaue ich auf die 24 Verpasste Anrufe von meiner Mutter. Doch diesmal lasse ich es nicht an mich dran und stecke es zurück in meine Tasche."Wie findest du das?" frage ich Mina als ich ein süßes Oberteil mit Kirschblüten finde. "oh, wie süß" Sie kommt auf mich zu und hält es vor meinen Oberkörper. "Das steht dir, du musst es dir holen" sagt sie und lächelt mich an . Ich kichere und nicke "gut, ich hol es mir". Ich packe das Oberteil in meinen Korb und wir beide schlendern weiter durch den Laden als Mina nach kurzer Zeit abrupt stehen bleibt und zu einer Gruppe von Jungs schaut die gerade über irgendwas lachen. "der sieht aber gut aus" murmelt sie und bekommt kaum ihren Mund wieder zu bei dem Anblick des Blonden Jungen. Ich Rolle mit den Augen und schiebe sie von hinten an, doch sie wehrt sich dagegen und lehnt sich zu mir rüber. "Welchen findest du von denen süß?". "Och , Mina ich habe darauf keine Lust" seufze ich und schaue wieder zu den Jungs. "Der große mit den Blauen Haaren. So glücklich?". Sie fängt an zu lachen und haut mir spielerisch auf die Schulter "er sieht aus wie ein Gangster, seit wann stehst du denn auf sowas?". "ich finde er sieht halt gut aus, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun" ich drehe mich direkt danach um und gehe auf die Kasse zu um diesem Gespräch so schnell wie möglich zu entkommen. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich mein erstes Date hatte, ich habe mich gefreut und mochte den Jungen auch wirklich sehr doch als meine Eltern davon erfahren haben, schickten sie mich auf eine reine Mädchenschule damit ich bloß nicht die Ziele aus den Augen verliere die sie für mich aufgestellt haben. Ab da an passten sie noch mehr auf mich auf, ich wurde zur Schule gefahren und auch wieder abgeholt. Mein Zimmer wurde abgeschlossen, damit ich ja nicht auf die Idee komme in der Nacht abzuhauen. Mittlerweile habe ich viele Freiheiten wieder, wenn man das so überhaupt nennen kann doch dafür darf ich nichts gegen die Regeln meiner Eltern sagen oder machen.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanfictionHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...