20

355 18 0
                                    

Am morgen sitzen wir alle in der Küche und Frühstücken, keiner von uns ist wach genug oder in der Laune etwas zu sagen, doch diese Stille macht mich noch fertig. Ich gieße mir etwas Orangensaft in mein Glas und stelle den Tetrapack wieder zurück, als mein Blick zu Hakkai fällt der anscheinend nicht gut geschlafen hat. 'Liegt es an mir Hakkai?' frage ich ihn während er gerade sein Brot schmiert 'Was meinst du?'. 'Du hast nicht gut geschlafen, liegt es an dem was ich gestern gesagt habe?' frage ich ihn direkt. 'Ja, es liegt an dem was du gesagt hast bzw machen möchtest, ich halte das alles für eine verdammt schlechte Idee'. 'Dann kann ich dich ja beruhigen, ich habe mich nämlich entschlossen es nicht mehr zu machen'. 'WAAAAS?' Yuzuha schaut mich entgeistert an 'Ich dachte du hast dich dazu entschlossen dich zu rächen für das was er dir und den Mädchen vor dir angetan hat'. 'Ja das stimmt, ich werde mich rächen, aber auf eine andere Art und weise'. 'Auf welche denn?' fragt Inupi neugierig mit vollem Mund. 'Ich habe beschlossen, das ich das neue Oberhaupt des Clans werde und von eurem Bruder seine Geschäfte ruiniere, wenn die Zerstört sind kann seine Gang sich nicht mehr in der Stadt halten und muss sich auflösen'. 'Keine Schlechte Idee, aber hast du dir auch überlegt wie du das Oberhaupt werden kannst, bevor deine Eltern abtreten?' fragend schaut Yuzuha zu mir, ihre Neugierde funkelt in ihren Augen. 'Ja da habe ich schon eine Idee, die würde ich euch aber erst erzählen wenn ich den Plan fertig habe, schließlich muss es gut durchdacht sein'. 'Ich finde die Idee, die Gang so zu zerstören nicht schlecht, aber er wird doch sicher mitbekommen das du hinter all diesen Sachen steckst, was willst du dann tun?' Kauend schaue ich zu Inupi und zwinke mit meinem Rechten Auge 'Wenn er eine Persönliche Gefahr für mich oder für euch ist, dann muss er sterben aber das wisst ihr doch oder?' ich schaue fragend in die Runde, jeder von ihnen nickt nur Hakkai zögert kurz bis auch er schlussendlich nickt. 'Ich weiß nicht was ihr mit ihm durchgemacht habt, erzählen müsst ihr es erst recht nicht aber jemand wie er der Spaß daran hat andere zu Quälen und zu foltern muss auch irgendwann die Konsequenzen spüren'. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt