18

400 21 0
                                    

Wenige Tage sind vergangen seit dem ich wieder bei Hakkai und Yuzuha wohne, die meiste Zeit bleibe ich in der Wohnung mit den anderen beiden nur selten gehe ich hinaus und wenn auch nur in Begleitung. Jeden Tag trainiere ich mit jemand anderes, doch bemerke so langsam das ich für den direkten Kampf nicht wirklich gemacht bin. Verteidigen kann ich mich zwar, aber Kräfte mäßig müsste ich sehr sehr viel aufholen. 

Angespannt betrete ich das Cafe mit Inupi, direkt steigt mir der Geruch von frisch gemahlenen Kaffee in die Nase. Wir beide gehen an den anderen Tischen und Gästen vorbei bis nach ganz hinten, in der Ecke kann ich schon Lin erkennen an einem kleinen Tisch. Neben ihr sitzt ihr Bodyguard mit dem sie sich fröhlich unterhält, als ihr Blick mich trifft steht er auf und entfernt sich vom Tisch. Lin und ich begrüßen uns mit einer Umarmung, sie und Inupi reichen sich die Hände, danach setzen wir uns hin und Lin bestellt für uns etwas zu trinken. 'Warum bist du solange nicht an dein Handy gegangen?' fragt sie mich sichtlich geärgert doch ich versuche sie zu beruhigen mit einer kleinen Lüge, da ich ihr nicht die ganze Wahrheit sagen möchte 'Ich brauchte etwas ruhe für mich, nach all den Sachen mit unserer Familie'. 'LIebes, ich verstehe dich aber nächstes mal sende wenigstens eine Nachricht da alles okay ist'. Ich nicke und schaue beiläufig auf die Teure Markentasche die neben ihr steht 'Ist da alles drinnen?'. Lin schaut sich kurz um und reicht mir die Tasche ohne etwas zu sagen. Ich nehme die Tasche entgegen, ich bin überrascht wie schwer sie ist und öffne sie. 'Eine neue Identität, ein neues Bankkonto mit 600.000 Dollar sowie 20.000 Dollar in Bar zu guter Letzt eine unregistrierte Waffe aus unserem Familien Besitz'. 'Sag das doch nicht so laut' zische ich sie an die anfängt zu lachen 'Keine sorge, das hat schon niemand gehört und wenn? Ich würde alles auf mich nehmen und eh innerhalb kürzester Zeit wieder frei sein' ein kleines selbstgefälliges Lächeln ziert ihre Lippen, erst jetzt wird mir bewusst das unsere Familie wahrscheinlich noch mehr Einfluss hat als ich bisher angenommen habe. Als unsere Getränke kommen nehme ich erstmal einen Schluck und schaue zu Inupi der überrascht aussieht vom Geschmack seines Getränkes. Ich schmunzle leicht und nehme noch einen Schluck, als ich den merkwürdigen Blick von Lin bemerke 'Von wem ist das eigentlich die Kleidung?' fragt sie mich und ich schaue runter auf meine Hose und das lange Schwarze Shirt 'Von meinen Freunden warum?' frage ich sichtlich verwirrt. 'Ich kenne dich so gar nicht, damals warst du immer perfekt gekleidet mit den teuersten Marken, dein Gesicht war Porzellanartig, jeder war begeistert von dir und jetzt siehst du so anders aus'. 'Damals wurde ja alles für mich gemacht, ich durfte mir meine Kleidung nicht aussuchen, jeden morgen kam jemand um mich für die Schule fertig zu machen, das alles ist einfach für mich bestimmt worden und jetzt kann ich es selber entscheiden und das macht mich glücklich'. Lin lächelt mich zufrieden an 'Ich bin froh das es dir so besser geht nur finde ich es etwas schade das wir dann auch nicht mehr zusammen shoppen können'. 'Shoppen können wir trotzdem, nur weil ich jetzt nicht mehr zur Familie gehöre heißt es ja nicht das ich abgeneigt bin zu teuren Klamotten oder einem Tag im Spa'ich zwinkere ihr zu doch noch bevor ich den Satz ausgesprochen habe sehe ich wie sie eifrig schon alles in Gedanken plant. Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen bei dem Anblick von Lin die gerade dabei ist unsere Getränke zu bezahlen, sie müsste all das was sie für mich tut nicht machen doch obwohl sie sich selber in die Schussbahn bringt, hilft sie mir ohne sich zu beschweren und hält es für selbstverständlich seiner Familie in der Not zu helfen. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt