8

533 24 0
                                    

'Dein Bodyguard schweigt oder?' skeptisch schaue ich zu meiner Cousine die mir gegenüber im Stuhl sitzt 'Ja, keine Sorge ich habe einfach sein Gehalt für diesen Monat verdoppelt'. 'Da bin ich erleichtert, du hast es ja bestimmt schon gehört oder?'. Lin lehnt sich nachhinten in den Stuhl und beäugt mich mit ihren Augen 'Jeder hat es gehört, unsere ganze Familie weiß bescheid und suchen nach dir'.  Ich seufze laut aus und richte meinen Blick wieder hoch 'Lin, du musst mir bitte die Wahrheit über unsere Familie erzählen, stimmt es das wir der Katou Clan sind in dem von den Medien heiß diskutiert wird?'. Sie geht meinen Blick aus dem weg und macht eine kurze Handbewegung und ihr Bodyguard entfernt sich von uns. Erst als er außer Sichtweite ist lehnt sie sich zu mir rüber 'Ja das sind wir'. Eigentlich sollte mich diese Erkenntnis bestürzen doch irgendwo innerlich habe ich es schon gewusst. Immer die treffen meiner Eltern mitten in der Nacht, ihre langen Reisen und das ganze Vermögen was sie besitzen. 'Warum weißt du darüber bescheid und ich nicht? Sie haben mir nie etwas gesagt, nicht mal angedeutet sie sagten immer und immer wieder nur das ich die Firma übernehmen soll'. 'Ich habe es auch erst erfahren als ich alt genug war um mit einzusteigen, bei all unseren Verwandten wurde bzw wird das so gemacht'. 'Du arbeitest echt dort mit?' ungläubig schaue ich zu ihr doch sie hebt abwehrend die Hände 'Ich bin nur für die Buchhaltung zuständig seit Tuki verstorben ist letztes Jahr, das hast du ja mitbekommen oder?' fragt sie mich und ich schaue nachdenklich zu ihr 'Sie ist im Krankenhaus friedlich eingeschlafen'. 'Überleg es dir nochmal ob du nicht wieder zurück kommst, wir brauchen dich dort vor allem du musst deine Rolle übernehmen' Lin's eindringlicher Blick durchbohrt mich doch ich schüttle mit dem Kopf. 'Du hast Glück gehabt, Eltern die dich lieben du hattest Freiheiten die mir nicht gegeben wurden. Ihr alle wusstet es, doch keiner von euch hat etwas getan und jetzt wollt ihr das ich zurück komme?' meine Wut bricht aus mir heraus obwohl ich weiß das Lin am wenigsten etwas dafür kann, ich atme tief aus und versuche mich zu beruhigen. Der Blick von Lin ist weiterhin auf mich gerichtet als er sich langsam senkt und sie einen Zettel aus ihrer Tasche holt und ihn über den Tisch zu mir schiebt. Langsam lehne ich mich nach vorne und nehme den Zettel in die Hand, als ich erkenne was der Zettel zu bedeuten hat stockt mir der Atem. Ein Bild vom letzten Schuljahr ist von mir auf dem Zettel zu sehen mit der Überschrift das ich gesucht werde. Eine konkrete Beschreibung von mir gibt es obendrauf sogar dazu und eine Summe die für den Finder geboten wird. 'Das ist nicht deren ernst oder? Jetzt bin ich ihnen 1 Millionen Dollar wert oder was und sonst schlagen sie mich ohne mit der Wimper zu zucken?'. 'Y/N, jetzt beruhig dich doch mal, es wird dir nichts bringen dich jetzt aufzuregen. Du solltest dir mal überlegen wie du es schaffst, das alles hinter dir zulassen' Lin bringt mich wieder zurück in die Welt und ich schiebe den Hass gegen meine Eltern erstmal zur Seite. 'Du hast recht, aber wie soll ich das anstellen?' in mir kommen Zweifel auf ob ich es wirklich schaffen kann. 'Alle die Kontakt zu unserer Familie haben sind auf der Suche nach dir, Nummer und Handy hast du schon gewechselt das ist gut. Wenn du rausgehst, geh bitte nie alleine hast du mich verstanden?' in ihrer Stimme höre ich ihre Sorgen und ich schmunzle leicht obwohl es gar nicht zur Situation passt. 'Hör auf, das ist ein ernstes Thema' Lin schlägt mich mit ihrer Modezeitschriftgenervt auf den Arm 'Ja, ich höre schon auf' kichre ich.  'Ich werde dir eine neue Identität beschaffen, ein neues Konto und etwas Geld damit du dir keine Sorgen machen musst' sie legt die Zeitung zur Seite und schaut mich ernst an 'Bitte pass auf dich auf, viele wollen das Geld aber andere haben mehr Interesse auf etwas anderes' ihr Blick geht runter zu meinen Bein und schlagartig wird mir Schlecht bei dem Gedanken als ich verstehe was sie meint. 

'Lin, das ist Hakkai bei ihm und seiner Schwester wohne ich momentan'. Lin schaut grinsend mich an und dann zu Hakkai 'Da hast du dir aber einen hübschen ausgesucht' und stupst mich mit ihren Ellbogen an 'Nein, nein so ist das nicht' antworte ich hektisch doch das scheint sie mit Absicht zu überhören und richtet ihren Blick auf Hakkai der verlegen zur Seite schaut. 'Wehe Y/N passiert etwas, hast du mich verstanden?' Sie stemmt ihre Arme an ihre Hüfte. 'Ich werde auf sie aufpassen' in Hakkai's Stimme höre ich zum ersten mal einen sehr ernsten Ton, den ich so noch nie von ihn gehört habe. Dankend schaue ich zu Hakkai hoch, unsere Augen treffen sich für einen kurzen Moment und ich erhasche dabei das er es ernst meint mit dem was er gesagt hat. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt