25

275 14 0
                                    

Seit Tagen versuche ich Yuta zu erreichen doch jedes mal geht nur seine Mailbox an, langsam mache ich mir sorgen auch die anderen haben meine ständige Abwesenheit bemerkt. Ich schaue durch die Monatlichen Ausgaben als es an der Tür klopft und Hakkai hineinkommt, er setzt sich auf den Stuhl vor mich und schaut zu mir 'Glaubst du nicht das es für heute langsam reicht?' fragt er mich nachdenklich und schaut auf die Stapel Akten die vor mir liegen. Ich seufze und nicke 'Du hast recht, das hier kann ich auch noch morgen machen'. Ich folge Hakkai hinaus auf den Flur, wo wir beide uns einen Film überlegen den wir uns heute anschauen könnten, doch unser Gespräch wird unterbrochen von einem lauten Knall der aus dem Wohnzimmer zu uns hochschallt. Besorgt schauen wir beide uns an, ich kralle mich an seinem Shirt um ihn aufzuhalten doch er reißt sich aus meinem Griff und stürmt den Flur entlang 'Hakkai'. Er lässt sich nicht aufhalten durch meine Rufe, ich knalle die Tür auf um schnell an die Waffe zu kommen die unter meinem Schreibtisch ist und schaue nach ob ich genug Munition dabei habe. 'Es sind genug', ich drücke den Knopf auf meinen Schreibtisch und informiere dadurch die Security Firma das sie herkommen sollen. Ich stecke die Waffe an meinen Gürtel und renne aus dem Zimmer heraus, direkt zum Flur. In Gedanken und Panik versunken knalle ich fast die Treppenstufen runter, doch schaffe es gerade noch so mich am Geländer festzuhalten und renne weiter. Ich stürme ins Wohnzimmer, direkt bekomme ich einen Schlag von der Seite ab und knalle mit dem Kopf gegen die Wand. Erschrocken drehe ich mich um, als meine Augen die von Taiju erblicken. Mein Herz fängt wie Wild an zu pochen, das Blut aus meiner Nase tropf auf den Fliesenboden hinab. 'Was machst du hier?' ich richte mich wieder gerade auf und versuche ihm meine Angst nicht zu zeigen. 'Süße, kannst du es dir nicht denken?' er fässt in seine Hosentasche und zieht einen Ausweis hinaus und wirft ihn zu mir rüber, hektisch hebe ich ihn auf und sehe das es der von Yuta ist. 'Was hast du ihn angetan du Bastard' ich zücke hektisch meine Waffe, dabei lasse ich den Ausweis fallen 'Sag mir wo er ist' ich fordere ihn auf doch Taiju fängt an zu lachen. 'Du wirst ihn nie, nie wieder sehen genauso wie ihn und das alles ist allein deine Schuld'. Erst jetzt sehe ich Hakkai, gefesselt sitzt er auf dem Sessel am Fenster und schaut verunsichert in meine Richtung. 'Es tut mir leid' flüster ich während ich zurück zu Taiju Blicke ohne zu zögern drücke ich ab, es fühlt sich an als würde die Zeit langsamer verlaufen doch auch schlussendlich trifft Taiju die Kugel in sein Schulterblatt. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt