'Zum Schluss noch eine Traurige und Schockierende Nachricht die uns heute morgen erreicht hat. Die Geschäftsführer von der erfolgreichen Firma Demtao wurden Leblos in ihrem Anwesen entdeckt, zurzeit gibt es noch keine Informationen ob und wie es dazu kam, aber wir werden sie auf dem Laufenden halten'. Wissend schaue ich durch den Raum und sehe die sprachlosen Gesichter von Yuzuha und Inupi die zum Tv Starren als die beiden sich gleichzeitig zu mir umdrehen 'Was los?' frage ich sie kühl 'Du wusstest es schon eher oder?' fragt Inupi mich und ich gehe seinem Blick aus dem weg und stehe auf 'Ehrlich gesagt, ja ich wusste es und ja ich bin froh darüber das sie jetzt nicht mehr hier sind' ohne etwas weiteres zu sagen gehe ich zum Flur und öffne die Haustür und verschwinde nach draußen.
'So jetzt nur noch das Eis und ich bin fertig' ich gehe durch die Gänge, gehe entlang an den Getränken zu den Gefriertruhen um ein leckeres Eis zu holen als ein beklemmendes Gefühl mich überkommt. Ich drehe mich um ob mich jemand beobachtet doch nur ältere Personen sind mit mir im gleichen Gang, vielleicht bin ich auch verrückt. Ohne noch drüber nachzudenken gehe ich zur Kasse und bezahle meinen Einkauf und verlasse das Geschäft und mache mich auf den weg nachhause. Nur noch wenige Meter trennen mich von meinem Zuhause als ich schritte hinter mir höre die immer lauter werden, kurz bevor ich mich umdrehe bekomme ich einen Tritt gegen meine Kniekehlen und knalle nachvorne. Ich stütze mich mit meinen Handflächen ab, springe wieder zurück auf meine Füße und sehe eine mir unbekannte Person vor mir. Doch bevor ich reagieren kann packen mich Zwei kräftige Arme von hinten und dein Dumpfer Schmerz macht sich von meinem Kopf ausbreiten und alles wird vor meinen Augen schwarz.
Um mich herum höre ich Geräusche, als würden mehrere Menschen auf und abgehen und das immer und immer wieder. Ich lasse meine Augen noch geschlossen und verlangsame meine Atmung und bin gespannt was die Typen zu sagen haben doch minutenlang kommt kein einziges Wort hinaus und ich halte es nicht mehr aus und öffne vorsichtig meine Augen. 'WAS MACHST DU DENN HIER?' verwirrt und wütend schreie ich meinen Cousin an und rüttle an den Seilen die um meinen Handgelenken sind. Er fängt wie ein Idiot anzulachen und grinst dabei 'Y/N, beruhig dich das war doch nur eine Probe' er stellt sich hinter mich und nimmt mir die Seile von meinen Handgelenken. Ich reibe sie kurz und stehe auf 'Was sollte das?' frage ich ihn doch er geht an mir vorbei und setzt sich auf den Schreibtisch und schaut mich mit einem selbstgefälligen Grinsen an 'Du hast sie getötet oder?'.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanficHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...