'Warte Katou?' ich nicke leicht und hebe eine Augenbraue. Die Drei Jungs tauschen nervöse blicke miteinander aus 'Könnt ihr mir sagen was los ist?' frage ich angespannt. 'Hast du schonmal was von den Katou Clan gehört?' ich schüttle mit dem Kopf und Hakkai seufzt 'Nunja, sie gehören mit zu den Gefährlichsten Gruppierungen hier in Japan'. 'Warte, was meinst du damit genau?' verwirrt schaue ich ihn an 'Der Katou Clan ist für seine Brutalität bekannt, sie begehen Morde und haben den Drogenhandel in Tokyo zu ihren führenden Geschäften gemacht'. 'Das kann nicht sein, also das muss eine andere Familie sein aber nicht meine' ich verschränke meine Arme um diese Sache nicht an mich ran zu lassen, aber kann es sein das es stimmt?
Am Abend liege ich im Bett und durchforste das Internet mit dem Handy von Yuzuha, was ich mir kurz ausgeliehen habe. Der Katou Clan war am Anfang eine kleine Familie die sich durch illegale Geschäfte übers Wasser gehalten hat. Später durch weitere Heiraten in bekannten Familien die auch in diesem Milieu sind wurde der Clan immer stärker. Namentlich wird niemand genannt, immer wieder kommt nur der Name Katou vor, aber hier in Japan muss es doch so viele mit diesem Nachnamen geben, ich kann unmöglich die Tochter von den Oberhäuptern des Clans sein. Morgen sollte ich mir als erstes ein neues Handy holen und meine Cousine anrufen, vielleicht kann sie mir was dazu sagen, bei ihr kann ich mir sicher sein das sie meinen Eltern nicht verraten wird wo ich bin.
'Danke das du es mir ausgeliehen hast' ich reiche Yuzuha ihr Handy die gerade in der Küche was lecker riechendes Kocht 'Das riecht ja super'. Yuzuha lächelt mich an und steckt ihr Handy in die Hosentasche 'Möchtest du auch was?'. 'Ja gerne' ich nicke und hole das Geschirr aus dem Schrank 'Isst Hakkai mit?'. 'Ne der hat ein Gang treffen' sagt sie ohne mich anzuschauen, als wäre es was ganz normales. 'Uhm was?' ungläubig schaue ich zu ihr, sie dreht sich um 'Du wusstest es nicht?'. Ich schüttle mit dem Kopf 'Ne, er hat mir nichts gesagt'. 'Aber du hast doch heute Mikey und Draken getroffen, haben die auch nichts gesagt?'. 'Ne, keiner'.
Das Selbstgekochte Essen von Yuzuha Schmeckt fantastisch, ich esse gerade schon den dritten Teller aber nachdem bin ich auch wirklich satt. Voll gefuttert lehne ich mich nachhinten und denke über das gesagt von Yuzuha nach. 'Du denkst über Hakkai nach oder?' fragt Yuzuha mich und stapelt unsere beiden Teller aufeinander. 'Ich hatte gedacht Hakkai ist lieb und könnte niemanden was antun'. Yuzuha legt ihre Hände auf den Tisch und grinst mich an 'Du musst dir keine Sorgen machen, er passt gut auf sich auf und kämpft nur für Sachen die richtig sind'. 'Also hast du kein Problem damit?' frage ich sie neugierig 'Nein, ich kann ihn verstehen und respektiere das'. Ein leichtes Lächeln liegt auf ihren Lippen, die beiden sind echt tolle Geschwister und haben Glück das die beiden sich gegenseitig haben.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanficHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...