'Hier sind die Akten von unseren Geschäftspartnern, was willst du eigentlich mit den?' fragt Lin mich und legt sie vor mich auf den Schreibtisch. Ich setze mich aufrecht hin und schaue auf die Akten 'Ich möchte eine Gruppierung zerstören und hoffe das falls sie Partner von uns sind leichter zu zerstören sind'. Lin schaut mich verdutzt an 'Warum willst du das tun?' fragt sie mich während ich die Akten durchgehe 'Ich habe dafür meine Gründe'.
Es dauert nicht lange bis ich mit den Akten durch bin, doch von Taiju ist nichts zu finden, das heißt das er kein Partner von meinen Eltern war und somit so oder so eliminiert werden muss damit er keine Konkurrenz werden kann. Seit dem ich das Geschäft meiner Eltern übernommen habe, habe ich viel mitbekommen und weiß jetzt auch genau wie sie ihre Geschäfte weiterführen konnten ohne das die Polizei eingegriffen hat. Meine Eltern waren mit Ranghohen Politikern und Regierungsmitarbeitern Geschäftlich verbunden und diese unterbanden jeweilige Ermittlungen gegen die Firma. Ich schaue hoch zur Tür als es klopft und ein lächelnder Yuta das Zimmer betretet, Lin schaut mich verwirrt an. 'Yuta, setzt dich ich muss mit dir reden'. Yuta setzt sich neben Lin auf den Stuhl und beäugt sie von oben bis unten. 'Ich weiß das ihr euch nicht leiden könnt, aber das müsst ihr kurz zur Seite schieben'. Beide richten ihre Blicke auf mich 'Yuta ich möchte das du eine Person für mich ausfindig machst und mir von seinen Geschäften erzählst'. 'Ah, liebes jetzt legst du dich aber ins Zeug' er zwinkert mir zu mit einen zufriedenem Lächeln. 'Taiju Shiba ist sein Name, du musst dich vor ihm in Acht nehmen er ist verdammt Gefährlich aber du darfst ihn auf keinesfalls Töten' Yuta fängt an zu Grinsen und hebt sein Jackett an und ich sehe seine Waffe die er bei sich trägt 'Ich bin geschützt'. 'Sei trotzdem vorsichtig und bring mir so schnell wie möglich diese Informationen, wir haben keine Zeit zu verlieren'. 'Wie sie wünschen' er steht auf und begibt sich zur Tür, Lin und ich schauen ihm hinterher als ihr Blick direkt auf mich geht nachdem er das Zimmer verlassen hat. 'Du wirst wie sie, weißt du das Y/N?'. Ich seufze und setze mich zurück auf meinen Stuhl 'Um die anderen zu beschützen muss ich das tun was ich eben tun muss und wenn das heißt so kalt zu werden wie meine Eltern dann nehme ich das gerne in Kauf'.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanfictionHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...