19

355 20 0
                                    

'Du willst ihn erschießen? Hast du sie noch alle?' aufgebracht läuft Hakkai hin und her, in meiner Linken Hand habe ich die Schusswaffe und wollte sie ihnen zeigen doch hätte definitiv eine andere Reaktion erwartet. 'Was sagst du dazu?' Yuzuha schaut unbeeindruckt schon fast gefühlslos zu Hakkai und zuckt mit den Schultern 'Wenn sie es machen will, warum nicht?'. Yuzuha schweift mit ihren Blick auf mich, ihre Augen wandern zu der Waffe die immer noch in meiner Hand liegt 'Wo hast du sie eigentlich her?'. 'Sie kommt aus dem Familienbesitz, sie ist auch unregistriert'. 'Das doch gut, also Hakkai wo ist das Problem?'. 'Er ist verdammt nochmal unser Bruder, was verstehst du daran nicht?' Hakkai wird immer lauter, die Adern an seinem Hals kommen zum Vorschein und in mir macht sie der Gedanke breit, das es vielleicht doch nicht so eine gute Idee ist. Bevor Yuzuha etwas erwidern kann stürmt Hakkai aus dem Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu, schweigend schaut Inupi zu mir und Yuzuha. 'Wenn du ihn wirklich töten willst, dann mach es aber dann tue es mit Leidenschaft, das hätten deine Eltern von dir verlang oder nicht?'. 'Du meinst es liegt sowieso in meinen Genen oder? Eine Mörderin zu sein?' erwidere ich während ich die Waffe genau betrachte.  Sie liegt schwer in der Hand, ein Gefühl von Sicherheit überkam mich als ich sie das erste mal in der Hand hatte, als würde mir niemand was antun können, doch ist das der richtige weg für mich?

'Inupi bist du noch wach?', ich drehe mich zur Seite und schaue auf den Futon der auf dem Boden liegt. Inupi liegt auf den Rücken und starrt an die Decke 'Kannst auch nicht schlafen?'. 'Nicht wirklich, ich mache mir Gedanken darüber welchen weg ich nun gehen soll. Den ich möchte, oder den weg den meine Eltern für mich seit meiner Geburt für mich vorbereitet haben'. Inupi seufzt leise und dreht sich mit seinem Gesicht in meine Richtung 'Ich kann es dir nicht sagen, keiner wird dir das sagen können nur du selber weißt was du zu tun hast und was du möchtest'. Ein verzweifeltes Lachen entweicht mir 'Also muss ich sie alle Töten, um mein Leben so leben zu können wie ich will und um nicht ständig auf der Flucht zu sein, Angst zuhaben das sie mich oder er mich finden könnten, Wow'. 'Y/N, versuch jetzt zu schlafen, morgen hast du noch genug Zeit dir Gedanken zu machen, was du machen möchtest' als er den Satz beendet hat dreht er sich um und zieht seine Decke hoch bis zu seinem Kopf. Was soll ich nur machen? 


𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt