Die Kalte Nachtluft zieht an uns vorbei, die Türen knallen laut gegen die alte Hauswand, ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchströmt meinen Körper. Doch als meine Augen Taiju's streifen die mich mit so viel Wut anschauen verkrampft sich mein ganzer Körper, meine Beine weigern sich weiter zulaufen. Mein Herz rast unkontrolliert in meiner Brust, meine Hände fangen an zu zittern vor Sorge das ich zurück muss. Inupi steht neben mir und lässt Wortlos meine Hand los und stellt sich mit ausgebreiteten Armen vor mich 'Lass sie gehen' er ruft zu Taiju der wenige Meter von uns wie eine Statue steht und uns beide mustert. Erst jetzt wird mir bewusst das Inupi genauso in Gefahr ist wie ich. Meine Blicke huschen um mich, wie kommen wir hier weg ohne das Taiju uns bekommt. Links von uns ist ein Hoher Metall Zaun, denn wir schaffen könnten aber auch nur wenn wir beide Schnell genug sind. 'Inupi, gib mir die Kleine und ich lasse dich vorerst gehen' befiehlt er als wäre ich sein Eigentum. Doch Inupi schüttelt mit dem Kopf und geht einen Schritt nachhinten 'Mach dich bereit zum Rennen okay?' er flüstert leise nachhinten. 'Okay' antworte ich leise mit einen murmeligen Gefühl in meiner Brust. Noch bevor ich reagieren kann schnappt sich Inupi meine Hand und wir beide rennen nach Rechts in den Dicht bewachsenen Wald. Taiju rennt uns hinterher und zückt seine Waffe, doch wir sind schon umgeben von Bäumen, mehrere male feuert er seine Waffe ab doch er trifft kein einziges mal. Das Laub unter uns ist feucht, es gibt bei jedem Schritt etwas nach, die Bäume umringen uns und wir verschwinden im Dichten Dunkeln der Bäume. Erst als wir bei einer kleinen Straße ankommen halten wir an und schnappen nach Luft. Ich stütze meine Hände auf meine Knie ab und schaue auf den Boden, ich konzentriere mich damit sich meine Atmung wieder normalisiert und nach kurzer Zeit hat sich meine Lunge wieder beruhigt. Ich richte mich wieder auf und schaue zu Inupi der sich auf den Boden hingesetzt hat, er atmet immer noch hastig und hält sich seine Linke Seite 'Ist alles okay?' ich gehe zu ihm und lehne mich zu ihm runter. 'Ja alles gut' er will mich beruhigen doch ich sehe das Blut an seiner Hand was er zu verstecken versucht. 'Zeig mir das' er hebt seine Hand und hebt seine Uniform hoch. Die Kugel muss ihn von hinten getroffen haben, vorne ist das austrittsloch 'Wir müssen die Blutung Stoppen' ich nehme das Shirt was noch immer in meiner Hand ist hoch und reiße es an den Nähten entlang auf. 'Lehn dich etwas nachhinten' Inupi tut das was ich sage und ich binde ihm den Fetzen fest um seinen Bauch und knote es mehrere male zusammen. Dankend lächelt mich Inupi an, ich reiche ihm meine Hand und helfe ihm beim aufstehen 'Ich hab zu Danken' antworte ich ihm mit einem Kleinen Lächeln ehe wir uns weiter auf den Weg machen.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanficHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...