9

512 22 1
                                    

'Was brauchen wir noch?' frage ich Hakkai der die Einkaufsliste in der Hand hält und mustert 'Ich denke wir haben jetzt alles, oder brauchst du noch was?' fragt er mich, mein Magen schreit nach Eis und wir beide gehen zur Eis Theke und ich suche mir ein leckeres Vanille Eis für uns aus. Nachdem wir beide bezahlt haben besteht Hakkai darauf die Zwei Tüten mit den Lebensmitteln zu tragen, obwohl ich ihm meine Hilfe angeboten habe. 

Nur noch knappe Zehn Minuten und wir sind endlich zuhause, Hakkai und ich unterhalten uns gerade was wir für einen Film anschauen wollen als in mir das Gefühl aufkommt das ich beobachtet werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur noch knappe Zehn Minuten und wir sind endlich zuhause, Hakkai und ich unterhalten uns gerade was wir für einen Film anschauen wollen als in mir das Gefühl aufkommt das ich beobachtet werde. Um auf Nummer sicher zu gehen drehe ich mich um, doch weit und breit ist niemand zu sehen, nur der Wind huscht durch die Bäume und fegt eine angenehme Kälte mit sich. 'Ist alles okay?' Hakkai schaut mich verdutzt an, ich schüttle mit dem Kopf 'Ist schon gut'. Wir beide gehen weiter und haben uns für einen Fantasyfilm entschieden, den wir beide noch nicht kennen aber unbedingt anschauen wollen. Vor der Haustür angekommen hebt Hakkai seine Hände mit den Schweren Tüten 'Kannst du den Schlüssel rausholen?' fragt er mich, kurz danach hole ich die Schlüssel aus seiner Hosentasche und will aufschließen als von innen die Tür aufgerissen wird. Ein Großer Mann mit einem Muskulären Körper steht vor mir und grinst mich und Hakkai auf eine Weise an die mir direkt Angst macht. 'Was machst du hier Taiju?' fragt Hakkai zornig und fordert ihn auf das Haus zu verlassen. Doch Taiju macht keine Anstalten das Haus zu verlassen, stattdessen hören wir von hinten Gelächter und drehen uns um. Mehrere Männer in der gleichen Uniform stehen mit Messern hinter uns, sie geben uns keine Möglichkeit um abzuhauen und achten auf jede Bewegung die Hakkai und ich tun. Taiju baut sich vor mich auf und legt seine Hand grob an mein Kinn und zieht mich zu sich. 'Lass sie los' schreit Hakkai doch bevor er dazwischen gehen kann, wird er von hinten gepackt und auf den Boden geschleudert. Mein Herz fängt wild an zu pochen vor Angst, meine Augen treffen die von Taiju die mich anstarren. 'Du bist also die geliebte Tochter des Katous Clan' er betrachtet mich von oben bis unten und lässt mich ruckartig los. 'Taiju, sie hat nichts getan!' Hakkai schreit und wehrt sich gegen die Männer, einem von ihnen reicht es und er zückt seine Waffe und drückt sie Hakkai gegen den Kopf 'Hör auf dich zu bewegen oder ich drücke ab'. 'Nein, tut ihm nicht weh' schreie ich hilflos und will zu Hakkai doch werde an meinen Haaren wieder nach hinten gezogen. 'Was denkst du dir, denkst du echt das du ihm helfen kannst?' Taiju lacht abfällig 'Ich weiß das ihr das Geld haben wollt, nimmt mich mit aber tut Hakkai nichts an' flehe ich mit zittriger Stimme. 'Du bist ein kluges Ding' haucht Taiju in mein Ohr und lässt meine Haare los, stattdessen packt er mich an meinen Linken Arm und grinst breit 'Wir werden viel Spaß haben süße' in seinen Augen flattert die Lust hoch als er auf mein Ausschnitt schaut, mir wird schlecht bei dem Anblick von ihm. Mit meiner Freien Hand hole ich aus und schlage gegen seinen Unterkiefer, ein leises Knacken ist zu hören. 'Taiju tu ihr nichts' schreit Hakkai und stemmt sich mit seiner ganzen Kraft gegen die Männer die ihn nur mit Mühe auf den Boden halten können. 'Brüderchen, was denkst du bitte von mir? Das ich so ein Hübsches Ding unbenutzt wieder zurück gebe?' wie ein verrückter fängt er an zulachen als er mit seiner Faust ausholt und das ist das letzte was ich sehe bevor mir Schwarz vor Augen wird. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt