Die Reporter Fotografieren mich von allen Seiten, neben mir stehen Zwei meiner Bodyguards und beobachten jeden Schritt den ich tue. Mit erhobenen Kopf gehe ich zum Pult und schaue auf das Mikrofon hinab und atme tief ein 'Es ist schön sie alle heute hier zu sehen. Nach dem Schmerzhaften Tot meiner geliebten Eltern, den endlosen Gesprächen mit den Führungsleuten der Firma wurde ich nun als Geschäftsführer und Oberhaupt von Demtao benannt und werde von nun an diese Firma leiten'. Die Arme der Reporter schießen in die Höhe und ich blicke durch die Menge und wähle eine Frau ganz vorne aus 'Wissen sie genaueres von den Tatumständen?' fragt sie mich und ich verneine die Frage. Alle fragen die danach noch drankommen haben immer noch irgendwas mit meinen Eltern zu tun, bis es mir einfach zu viel wird und ich mich verabschiede. Ich verlasse das Ratsgebäude mit meinen Bodyguards die mich zu den Auto begleiten und mir die Tür aufhalten. Sie bringen mich zu dem Haus von Hakkai und bestehen darauf mich hinaufzubegleiten 'NEIN, ich kann das alleine'. Ich knalle die Tür des Autos zu und gehe in schnellen schritten zu dem Haus und verschwinde hinein. Drinnen angekommen rennt Yuzuha zu mir 'Ich habe dich gesehen Y/N, diese Reporter echt die haben sie nicht mehr alle'. Ich lächle kurz und stimme ihr zu bevor ich ihr von der Nachricht erzählen will die an sich was gutes ist aber auch irgendwie nicht denke ich.
Am Abend sitzen wir alle am Tisch und essen gemeinsam 'Inupi, kannst du mir den Reis geben'. Inupi gibt mir den Reis und ich nehme mir ein wenig davon und stelle ihn vor mich. 'Ich muss euch etwas erzählen'. Die Blicke gehen auf mich hinüber, alle warten spannend was ich zu erzählen habe. 'Ich werde in das alte Haus zurück ziehen und .. ihr könnt mit kommen falls ihr möchtet'. Yuzuha grinst über beide Ohren 'Ja ich will mit Hakkai bestimmt auch oder nicht?' sie schaut zu Hakkai der ein wenig überrumpelt ist 'Äh, ja ja klar'. Ich schaue zu Inupi der mit dem Kopf nickt 'Ja klar komme ich mit'.
Am Nächsten Tag stehen wir mit unseren Taschen in dem Großen Haus, die anderen sehen sich begeistert um doch in mir kommt ein unangenehmes Gefühl auf, wieder hier zu sein in dem Haus wo alles was schlimm ist passiert ist. Ich nehme meine Tasche und gehe hoch in das Büro meiner Eltern als ich meinen Cousin Yuta sehe der ungeduldig auf den Stuhl sitzt. 'Yuta was willst du den jetzt wieder hier' seufze ich und lasse meine Tasche auf den Boden fallen. 'Nachdem du mir erzählt hast, das du die beiden nunja.. getötet hast habe ich mich darum gekümmert das alle beweise verschwinden meine Liebe' sagt Yuta zu mir und ich danke ihm lächelnd an. 'Ich werde mich erkenntlich zeigen für deine Fürsorge' sage ich zu ihm und hole mein Handy hinaus und schreibe dem Obersekretär das er Yuta 20.000 Dollar überweisen soll. 'Ist getan, ist noch etwas?' frage ich ihn und er schüttelt mit dem Kopf und kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange 'Bis dann Kleine, wenn was ist melde dich und Lin wird morgen früh vorbeikommen und dir bei der Einführung helfen'. Er verlässt den Raum und ich setze mich auf den Stuhl und schaue über den Schreibtisch, ich schweife mit den Gedanken ab doch ich darf meine Ziele nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanficHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...