Erschöpft öffne ich meine Augen, die sich anfühlen als hätte ich Stundenlang in mein Kopfkissen geweint. Zugedeckt mit einer Dünnen Decke schaue ich durch das Zimmer, es ist spärlich eingerichtet und schaut trostlos aus. Nur noch bruchweise kann ich mich an die Geschehnisse von gestern erinnern, ich bin Ohnmächtig geworden und knallte auf den kalten Asphalt und das letzte was ich sah war eine Schemenhafte Gestalt die auf mich zukam. Ist das hier sein Zimmer? Oder bin ich bei dem Perversen gelandet, aber nein dann würde ich bestimmt im Keller hocken mit meinen Armen und Beinen Gefesselt. Langsam richte ich mich auf, mein Kopf dröhnt leicht was kein Wunder ist bei dem Tritt den ich gestern abbekommen habe. Auf einem kleinen Tisch neben dem Bett liegt mein Blaues Shirt von gestern und ich schaue auf mich hinab, jetzt gerade trage ich ein Großes Weißes Shirt was definitiv nicht mir gehört. Er muss mich umgezogen haben, ich nehme mein Shirt vom Schrank und sehe Blutflecken die schon eingetrocknet sind und jetzt weiß ich warum er mich umgezogen hat. Vor der Tür höre ich immer näherkommende Schritte, bis sie verstummen und Zwei Stimmen anfangen zu reden. Naja, was heißt hier reden, sie diskutieren eher miteinander bis nach kurzer Zeit die Stimmen verstummen und die Tür langsam aufgeht. Verwundert schaue ich zu einem Mädchen die ins Zimmer herein kommt, ihre Rotbraunen Haare schmeicheln ihrem Zarten Gesicht doch ihr Ausdruck zeigt Kühle die mich einen Schritt nachhinten gehen lässt. Mit ihren Orange Gelben Augen betrachtet sie mich von oben bis unten und schmunzelt abwertend 'Kein Wunder, das er dir helfen musste. Du siehst so schwach aus, wie eine Porzellan Puppe'. Perplex von ihrer Aussage Stämme ich meine Hände in meine Hüfte und will ihr was entgegen bringen als sie anfängt zu lachen 'Ich mach doch nur Witze, jeder muss mal gerettet werden' sagt sie und schaut nachhinten über ihre Schulter mit einem kleinen Lächeln. Neugierig beuge ich mich ein wenig und sehe das noch jemand hinter der Tür steht. Ein Junger Mann erscheint neben dem Mädchen, er ist mindestens Eineinhalb Köpfe größer als sie, kurze Blaue Haare hat er und... warte mal den habe ich doch schon mal gesehen. Ich stürme nach vorne und bleibe direkt vor ihm stehen 'DU WARST GESTERN IN DER MALL ODER?' erschrocken weicht er nachhinten und geht meinem Blick aus dem weg. Das Mädchen schaut verwirrt von mir zu dem Typen 'Wie warte, du kennst Hakkai?'. 'Nein, ich habe ihn gestern nur flüchtig gesehen' antworte ich ihr und sehe erst jetzt die Narbe die er an seiner Lippe hat. Auch wenn er weg schaut, entscheide ich mich ihm zu danken und verbeuge mich vor ihm 'Ich danke dir, das du mir geholfen hast'. 'Nein, nein, das reicht hör auf' ich schaue verdutzt nach oben während er mit den Händen rumwedelt als wäre es ihm unangenehm. 'Oh, okay' murmel ich leise, als über seinen Lippen ein kurzes Lächeln huscht als sich unsere Augen treffen.
Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich in das Wohnzimmer und sehe die beiden auf der Couch sitzen 'Ich wollte mich von euch verabschieden'. Beide drehen sich um als sie meine Stimme hören 'Willst du wirklich nicht länger hier bleiben?' fragt mich Yuzuha doch dankend lehne ich das Angebot ab 'Ich möchte euch nicht zur last fallen'. 'Du gehst aber nicht zurück oder?' fragt sie mich und deutet auf meinen Hals, die Würgemale die meinen Hals zieren, sie hat sie also gesehen. 'Dahin gehe ich nie wieder zurück' antworte ich ihr entschlossen. Während dem Gespräch mit Yuzuha, schaut Hakkai immer mal wieder kurz zu mir doch wenn sich unsere Blicke treffen sieht es aus als würde er in Panik geraten und hektisch wo anders hinschauen. 'Weißt du, wir haben ein Zimmer frei wenn du möchtest können wir dir das Preisgünstig anbieten, es wäre billiger als ein Hotel und du wärst auch nicht ganz alleine' in ihrer Stimme höre ich das sie es ehrlich und vor allem auch ernst meint. Nachdenklich schaue ich auf den Boden, soll ich es tun? Oder sollte ich doch lieber in ein Hotel gehen, aber dann würde das Geld viel schneller weg sein.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanfictionHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...