11

429 18 1
                                    

'Lass sie los' meine Schreie hallen durch den Raum, die Kette an meinem Handgelenk ist fest zugezogen und bei jedem versuch meine Hände daraus zu ziehen schneide ich mir ins eigene Fleisch. Mein Blut läuft an meinen Händen hinab auf den alten Holzboden, mein Hals hält meine Schreie kaum noch aus und ist kurz davor zu versagen doch ich kann jetzt nicht aufhören, ich hoffe immer noch das irgendwer kommt und uns hier rausholt. Wie eine Puppe liegt sie auf der Couch, lässt die Bisse und Schläge über sich ergehen als würde sie nichts spüren. Mit seiner Linken Hand packt Taiju das Mädchen und drückt sie runter während er seine Hose öffnet. Sein Blick gleitet zu mir und er leckt sich mit seiner Zunge über die Lippen 'Als nächstes bist du dran'. Meine Abscheu ihm gegen über wird immer größer und starre ihn kalt in die Augen 'Du Elender Bastard' er fängt anzulachen als hätte ich was lustiges gesagt und schaut wieder runter zu dem Mädchen. Von ihr kommt keine Reaktion als er sich an ihr vergnügt, seine Bisse hinterlassen Tiefe Wunden, ihr Blut läuft an ihrem Nackten Körper entlang und tropft auf die Couch die bei jedem Stoß von Taiju ein knirschen von sich gibt. Stunden später lässt er von ihr ab mit einem breiten Grinsen und nimmt ihr Gesicht zwischen seine Hände 'Du warst ein gutes Spielzeug' zum ersten mal sehe ich einen Anflug von Sanftheit in seinen Augen doch als ich die Waffe sehe die er in seiner Hand hält, Schreie ich laut auf 'NEEEEEIN' ich rüttle an der Kette mit dem Wissen das ich ihr nicht helfen kann, doch mein Körper sagt ich muss es wenigstens versuchen. Taiju setzt die Waffe an und  Ich kneife meine Augen zu und das letzte was ich höre ist der Laute Knall der Pistole, schweratmend vor Angst öffne ich wieder meine Augen. Ihr lebloser Körper liegt auf den Boden, das Holz saugt sich voll mit ihrem Blut und der metallische Geruch steigt in die Luft. Er steht vor ihr und betrachtet sie von oben bis unten 'Du warst gut' murmelt er und steckt seine Waffe wieder unter seine Uniform. Ohne etwas weiteres zu sagen oder mich zu beachten verlässt er den Raum und ein anderer Typ kommt herein. Eine Große Brandnarbe zeichnet sich in seinem Gesicht ab, sein Blick ist Ruhig und gefühlslos. Ohne mich zu betrachten geht er zu dem Mädchen und hockt sich vor ihr hin 'Tut mir leid Yoan' flüstert er leise und hebt sie hoch und steht auf. Für einen kurzen Moment treffen sich unsere Augen, doch ehe ich etwas sagen kann dreht er sich um und verlässt den Raum. Hinter ihm wird die Tür zu geknallt und ich sitze alleine in der Stille des Raumes. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt