10

466 21 0
                                    

Das Laute tickern der Uhr schallt durch den leeren Raum, mit gefesselten Armen sitze ich in der Ecke und starre zur Tür. Alle Möglichkeiten zur Flucht bin ich durch gegangen in meinem Kopf, doch keine würde mich zum gewünschten Ziel führen. Mehrere Stunden bin ich hier schon gefangen, aber keine kam herein um nach mir zu schauen nur das Gebrüll und schreie von Menschen sind hin und wieder mal zu hören die vom Raum neben mir kommen müssen. Zehn, Elf, Zwölf ich zähle die Sekunden mit als die Tür sich knatschend öffnet und ein Junger Mann hinein kommt, er trägt die gleiche uniform wie Taiju, er fordert mich aufzustehen und ihm zu begleiten. Er bringt mich auf den Flur, der Flur ist weiß gekachelt und hat definitiv schon bessere Zeiten hinter sich. Verschiedene Große Braune Kisten stehen links und Rechts, sie riechen unangenehm stark nach Chemikalien, ich halte meine Luft an bis wir weit genug von den Kisten entfernt sind. Der Typ bringt mich zu einer einen Eisentür und signalisiert mir das ich eintreten soll nachdem er sie für mich geöffnet hat. Zögernd trete ich ein, der Raum stinkt nach Schweiß und sieht ganz anders aus als der Raum in dem ich gefangen gehalten wurde. Auf dem Boden liegt ein Webteppich ausgerollt, auf ihm steht eine Couch die mehrere Weiße Flecken hat die man nicht mal versucht hat zu entfernen. Hinter mir wird die Tür zu geknallt, ich zucke erschrocken zusammen. Erst jetzt sehe ich in der Ecke einen alten Schrank, ich gehe auf den Schrank zu in der Hoffnung etwas zu finden was ich als Waffe benutzen kann. Noch bevor ich die Schranktür öffne höre ich ein leises Wimmern das sich Weiblich anhört, langsam lege ich meine Hände an den Griff und öffne die Linke Schranktür. Entsetzt von dem Anblick der mich anschaut gehe ich einen Schritt nachhinten, ich mustere das Mädchen von oben bis unten. Ihr ganzer Körper ist mit Blessuren übersehen. Ihre Haare wurden kahl abrasiert, an ihrem Hals hat sie mehrere Tiefe Bisswunden genauso wie an den Beinen. Ihre Hüfte hat tiefe einschnitte die bis zu ihrem Rücken gehen, ihre Beckenknochen stehen Besorgnis Erregend weit hinaus. Ängstlich betrachtet sie mich, ihr ganzer Körper ist am Zittern. Sie muss so einen Hunger haben, sie ist so abgemagert das sie sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Ich bin kurz davor in Panik zu geraten, doch ich versuche mich zusammen zu reißen, ich muss ihr nämlich helfen und das kann ich nicht wenn ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Ich ziehe hektisch meine Jacke aus und will ihr die reichen doch sie schüttelt abwehrend mit dem Kopf 'Hier nimm die'. Ich fordere sie auf die Jacke endlich zunehmen, doch sie wehrt sich Partout dagegen. 'Ai Ai Ai, was sehe ich den hier?' die Stimme von Taiju ertönt in meinen Ohren, zornig drehe ich mich zu ihm um 'DU Dreckiger Bastard, wie kannst du ihr sowas antun?' ich schreie ihn an und zeige mit meinem Finger auf das Mädchen die keinen Ton von sich gibt. 'Wie ich sowas tun kann, liebes?' er kichert kurz und steckt seine Hände in seine Hosentaschen 'Ich werde es dir zeigen kleines, den du bist mein neues Spielzeug' er zwinkert mich an mit seinem sadistischen Lächeln auf den Lippen und mich schlägt die Erkenntnis mitten ins Gesicht, bei dem Wissen was das für mich bedeutet. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt