26

265 12 0
                                    

Er schreit vor Schmerzen auf, sein Gebrüll hallt durch den Raum und lässt mich leicht zusammen zucken. Schnell renne ich zu Hakkai und versuche die Seile zu lösen, nur noch ein wenig und ich hab es. Doch bevor ich fertig bin werde ich an meinen Haaren nachhinten gezogen, weg von Hakkai der meine Hilfe braucht. Ich versuche mich aus dem Griff zu lösen doch Taiju, hält mich so fest das ich nicht mal eine Chance habe. Er knallt mich auf den Boden und packt mich am Hals, seine Uniform ist schon voll mit Blut doch es scheint ihm nicht zu behindern. Sein Griff wird immer stärker, sein Gesicht ist voll mit Zorn und ich kann es ihm nicht verübeln doch heute, hier und jetzt wird es ein Ende haben. Mit meinen Händen versuche ich meine Waffe zu greifen bevor meine Kraft versagt, doch meine Hände spüren sie nirgends. Ich muss mein Schicksal wohl einsehen, das dies hier mein Ende ist. In meinem Kopf spiegeln sich all die guten Zeiten die ich mit all den anderen hatte, wie wir gelacht haben, wie wir uns kennengelernt haben und auch wie Hakkai es schaffte mein Herz zu erobern. Eine Träne fließt mein Gesicht hinab, mit letzter Kraft öffne ich meine Augen während ein Lächeln auf meinen Lippen liegt. Ein lauter Schrei ist plötzlich zu hören, Taiju der gerade noch seine Hände an meinem Hals hatte springt hoch und schaut geschockt zum Flur. Ich keuche und huste, versuche meine Atmung wieder in den Griff zu bekommen und rolle mich zur Seite als ich eine Hand auf mir spüre. Ich schaue hoch mit Tränen in den Augen als ich Inupi sehe der mich besorgt anschaut, hinter ihm steht Hakkai der mit den Fingern knackt, sein Blick ist zu Taiju gerichtet der geradewegs zu Yuzuha und den Security Leuten schaut. 'Taiju du wirst dafür bezahlen' mit einer unvorstellbaren Kraft schlägt Hakkai Taiju gegen die Rippen der sich gerade zu ihm umdrehen wollte. Die Schläge prasseln nur so auf ihn hinab, Taiju versucht sich standhaft zu halten doch er kommt nicht gegen Hakkai an, der seine ganze Aufgestaute Wut entfacht in diesem Kampf. Nach vielen weiteren Schlägen rührt sich Taiju nicht mehr und hockt vor Hakkai, seine Hände sind Blutig und tropfen auf den Boden, sein Atem ist hastig und ich spüre das er nicht mehr kann. Ich versuche aufzustehen und schaffe es gerade so mit Inupi's Hilfe. 'Hakkai' rufe ich besorgt als er kurz darauf seinen Blick hebt und zu mir schaut 'Er hat es verdient'. 'Ja, ich weiß das aber das Ende solltest du nicht mitbekommen' ich gehe auf ihn zu und bleibe kurz vor ihm stehen 'Bitte Hakkai, wir müssen das hier hinter uns lassen'. Hakkai nickt nachdenklich und legt seine Hand an meine Wange 'Du hast recht'. Kurz darauf kommt Yuzuha und geht gemeinsam mit Hakkai hinaus auf den Flur, Inupi reicht mir meine Waffe die nur wenige Meter entfernt in der Ecke lag und stellt sich hinter mich. Ich richte meine Waffe auf Taiju 'Hast du noch etwas zu sagen?' frage ich ihn, es dauert einen Moment als er schlussendlich zu mir hoch schaut mit diesem Bestialischen Grinsen welches mir Gänsehaut bringt und fängt an zu lachen. Genau in dieses Moment springt Taiju hoch und entreißt mir die Waffe und feuert sie ab, ein starker unwirklicher Schmerz zieht durch meinen Ganzen Körper von der Hüfte hinab durch die Beine und strahlt nach oben bis zum Kopf. Geschockt vom Schmerz schaue ich hinab, all das Blut, dieses Blut. Mit Tränen in den Augen schaue ich zu Inupi, der Taiju die Waffe entreißen will. Die Türen werden aufgeknallt, Hakkai rennt hinein als er plötzlich geschockt stehen bleibt und realisiert was passiert ist. Die Sicht vor meinen Augen wird immer schlimmer, nur noch schemenhafte Gestalten erkenne ich als ich die Stimme von Yuzuha höre und auf den Bodenknalle 'Y/N, bleib bei mir'. 'Jetzt macht mal einer was' um mir höre ich noch dumpfe Schreie doch auch diese entfernen sich immer weiter von mir bis auch ich in die Dunkelheit gezogen werde. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt