12

419 20 1
                                    

Taiju ich werde dich dafür Bluten lassen, für das was du machst. Du wirst es noch bereuen, als das was du getan hast.  Voller Hunger stopfe ich mir die Brotscheibe in den Mund und spüle sie mit einem Schluck Wasser herunter. Meine Gedanken kreisen in meinen Kopf herum, sie malen sich aus wie ich mich an Taiju rächen werde, wie ich immer und immer wieder sein selbstgefälliges Lächeln zerstöre mit meinen Fäusten. Zwei Tage sind vergangen seit dem ich Taiju das letzte mal gesehen habe, er ging ohne Worte aus dem Raum und ließ mich hier. Am morgen kommt immer ein Typ herein und bringt mir etwas zu Essen, wenn man das überhaupt Essen nennen kann. Zum Pinkeln werde ich nicht rausgelassen, mir wurde einfach ein Pisseimer an die Heizung gestellt soweit entfernt das ich ihn gerade noch erreichen kann mit den Ketten an meinen Handgelenken. Die letzten Tropfen aus dem Glas tröpfeln in meinen Mund als die Tür knatscht und ein mir bekanntes Gesicht den Raum betretet. Seine Brandwunden, die könnte ich niemals vergessen. Er kommt zu mir mit einem nicht lesbaren Gesichtsausdruck und hebt mein Geschirr vom Boden auf und will sich wieder umdrehen doch ich halte ihn am Hosenbein fest. 'Bitte, hilf mir' meine Stimme ist immer noch heiser und nur mit Mühe bekomme ich die Worte hinaus. Er betrachtet mich von oben bis unten und sein Blick bleibt auf den Ketten um meinen Handgelenken hängen 'Ich kann dir nicht helfen'. Mein Griff wird fester, mit dem Wissen das ich kaum noch Zeit habe bevor Taiju mit mir das gleiche anstellt wie mit dem Mädchen. 'Habe ich das hier verdient? Wie kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren?' ich versuche in ihm Schuldgefühle zu wecken doch er tretet meine Hand weg und geht hinaus ohne mich ein weiteres mal anzuschauen. 

'10 Minuten mehr hast du nicht, verstanden?' ich werde mit Gewalt in die Duschkabine geschubst. Danach höre ich wie sich die Tür des Badezimmers schließt, ich schaue mich im Raum um. Die Alten fliesen fallen schon teilweise von den Wänden, Schimmel hat sich in den Ecken niedergelassen und lässt den ganzen Raum modrig riechen. Die Fenster sind abgeklebt mit altem Zeitungspapier, was durch die Sonneneinstrahlung schon ganz verblasst ist. Zielstrebig gehe ich auf die Fenster zu, ein versuch ist es ja wert. Ich versuche die Fenster zu öffnen, doch das einzige was passiert ist das sie laut vor sich hin knatschen. Verdammt, was jetzt? Ich schaue mich weiter um, doch ich finde keine andere Möglichkeit abzuhauen. 'Jetzt beeil dich du hast nur noch 8 Minuten' von draußen höre ich die Tiefe Männer Stimme die mich leicht in Panik versetzt und ziehe mein Oberteil aus und lege es auf das Waschbecken. 'Spinnst du Inupi?'höre ich den Typen sagen als eine Zweite Stimme ertönt 'Geh zur Seite'.  Ich bleibe in meiner Bewegung stehen und schaue zur Tür, ein dumpfer Laut kommt von vor der Tür. Wenige Momente danach öffnet sich die Tür und der Typ mit den Brandwunden hält die Tür auf und schaut sich hektisch um 'Jetzt komm'. Ich schnappe mir meine Sachen und renne zu ihm hinaus auf den Flur, er kommt hinterher und nimmt meine Hand in seine. Gemeinsam rennen wir eine alte Holztreppe runter, immer wieder schaut er nach oben und nach unten aber zum Glück kommt uns keiner entgegen. Unten angekommen biegen wir nach Links ab und rennen einen weiteren Flur entlang, am Ende des Ganges sehe ich eine Tür die uns nach draußen bringen muss. Kurz bevor wir die Tür erreichen lässt er meine Hand los und rennt vor zur Tür und zückt einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnet das Schloss. Nur noch wenige Momente und ich bin wieder in Freiheit, frei von Taiju. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt