Noch bevor ich die Gelegenheit habe an der Tür zu klopfen höre ich von innen Schritte die sich zur Tür bewegen. Inupi steht wenige Meter hinter mir, er ist sichtlich nervös und das kann ich ihn nicht verübeln, an seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich genauso nervös. Schlagartig wird die Tür aufgerissen, Yuzuha steht vor mir mit weit aufgerissenen Augen 'Was, Was?' stammelt sie und zieht mich in eine Umarmung 'Ich hatte so Angst um dich' flüstert sie in mein Ohr, die Erleichterung in ihrer Stimme ist kaum zu überhören. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben legt sie ihre Hände an meine Wange und betrachtet mein Gesicht genau 'Hat er dir etwas angetan?'. Ich schüttle mit dem Kopf 'Er wollte zwar, aber dank Inupi konnte ich fliehen' ich drehe mich um und schaue mit einem Lächeln zu ihm. Er kratzt sich nervös am Hinterkopf und schaut auf den Boden, Yuzuha geht zu ihm und Umarmt auch ihn für einen kurzen Moment und bedankt sich bei ihm. Ich schmunzle leicht 'Yuzuha, so kenne ich dich ja gar nicht'. Sie haut mir leicht auf den Oberarm und bittet uns beide hinein, zu dritt gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. 'Hakkai müsste auch bald wieder da sein' sagt sie und steht wieder auf 'Wollt ihr was trinken?' fragt sie uns und bringt uns beiden nach einem kurzen Moment 2 Gläser mit Wasser. 'Willst du mir erzählen was passiert ist?' fragt sie mich und gibt mir auch zu verstehen das es okay ist wenn ich ihr nichts erzähle. Ich nicke kurz und fange ganz von vorne an und erkläre ihr was passiert ist in der Zeit in der ich bei Taiju war. 'Ich wusste ja das er ein Arschloch ist, aber das er so eins ist hätte ich nicht gedacht' angewidert rümpft sie die Nase als wir das Klicken der Tür hören. Ich drehe mich um und schaue zum Flur, als meine Augen Hakkai sehen klopft mein Herz unglaublich Schnell und am liebsten würde ich auf ihn zu rennen. Hakkai der mit den Einkaufstüten ins Wohnzimmer kommt hat uns immer noch nicht bemerkt und geht an uns vorbei in die Richtung der Küche. Ich fange leise anzulachen und schaue zu Yuzuha die lächelnd mit den Schultern zuckt. 'HAKKAAAAAI' ruft Yuzuha laut und Hakkai kommt zurück ins Wohnzimmer, er schaut traurig aus, als hätte er längere Zeit nicht geschlafen. 'Hakkai' mit ruhiger stimme sage ich seinen Namen und stehe auf. Sein Blick geht von Yuzuha zu mir, ein fröhliches Lächeln wächst in seinem Gesicht als er mich erkennt. Ohne etwas anderes zu beachten kommt er auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung. Direkt steigt mir sein Parfüm in die Nase was ich so sehr liebe, seine Wärme umhüllt mich und lässt mich für einen kurzen Moment alles vergessen.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18
FanfictionHakkai ist einer meiner Lieblinge aus Tokyo Revengers, da es von ihn leider so gut wie keine Story gibt, habe ich mich entschlossen eine zuschreiben. 1# Hakkai - 28.05.2022 1# Bonten - 24.07.2022 - Blut - Gewalt - Vergewaltigung - Mord - Schimpf...