15

422 19 0
                                    

'Dein Kühlschrank war fast leer, so konnte ich uns nur etwas Rührei machen' ich reiche Inupi den Teller und er richtet sich auf und nimmt den Teller entgegen. 'Ja, bin selten hier und esse meistens auswärts'. Wir beide fangen anzuessen und schweigen uns gegenseitig an, dabei hätte ich so viele fragen an ihn, doch vielleicht ist es besser wenn ich ihn das nachher erst frage. 

Nachdem ich Inupi's Verband gewechselt habe lege ich den Verbandskasten wieder unter dem Waschbecken und wir beide gehen zurück ins Wohnzimmer und setzen uns auf das Sofa. 'Also Taiju ist der Anführer der Black Dragons und hat viele Leute unter sich, wenn sie nicht nach seiner Pfeife Tanzen setzt er Gewalt an, selbst das Töten ist für ihn kein Problem'. 'Aber was ich nicht verstehe, warum macht keiner von euch was gegen ihn?'. 'Weil Taiju ein sehr starker Kämpfer ist, du hast ihn doch gesehen'. Gänsehaut überkommt meinen Körper wenn ich an Taiju und dem geschehenen zurück denke. 'Was ist mit dem Mädchen passiert?'. 'Ich habe sie einem anderen Mitglied übergeben, er hat sie wahrscheinlich begraben aber um ehrlich zu sein ich weiß nicht was mit den Mädchen passiert die bei Taiju waren'. Zwar wäre mir das gleiche höchstwahrscheinlich nicht passiert, aber wenn ich daran denke kommt es mir hoch. Meine Verachtung gegenüber Taiju wächst immer weiter an. Es reicht ja nicht das ich schon das Problem mit meiner Familie habe, jetzt kommt noch die Sache mit Taiju und den Black Dragons dazu. Es fühlt sich an als würde gerade alles den Bach runtergehen, doch das kann ich nicht zulassen. Ich muss diese Sachen klären, meiner Familie zu verstehen geben das ich nicht zurück kommen werde um ihr Geschäft fortzuführen und den Black Dragons das Handwerk legen damit Taiju keine Gefahr mehr für andere ist.  

'Glaubst du es ist okay für uns wenn wir zu Hakkai gehen?' frage ich Inupi der neben mir geht während wir uns auf den weg zum Bus machen. 'Puh, ich kann es dir nicht sagen. Es kann sein das Taiju da ist, aber ich denke er wird nicht da sein weil er bestimmt denkt das wir nicht so dumm sind. Aber siehe da, wir tun es doch' ein kleines Lachen entweicht ihm und auch ich muss schmunzeln dabei. Wahrscheinlich hat er recht, ich hoffe das Hakki und Yuzuha mir glauben werden das Inupi aus der Gang ausgetreten ist und mir geholfen hat zu fliehen. 'Warum hast du mir eigentlich geholfen?' fragend schaue ich zu ihm und sein Blick senkt sich für einen kurzen Moment als er wieder hochschaut treffen seine Augen meine und er lächelt er mich stolz an 'Obwohl du in einer misslichen Lage warst, hast du nicht den Mund gehalten und dich weiter gewehrt, über Stunden hast du geschrien und hast die Verzweiflung nicht über dich kommen lassen. Du bist Stark und diese Stärke erinnert mich an jemanden, der genauso wie du nicht aufgibt, zwar konnte ich dieser Peron nicht helfen aber dir konnte und musste ich helfen'. Meine Wangen erröten bei den ehrlichen Worten von Inupi, ich breite meine Arme aus und bevor er reagieren kann ziehe ihn in eine Umarmung mit der er definitiv nicht gerechnet hat 'Ich danke dir'. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt