27

336 18 0
                                    

Ein grelles Röhrenlicht scheint über mir als ich langsam meine Augen öffne, es dauert einige Momente als meine Sicht klar wird und ich merke das ich nicht zuhause in meinem Bett liege. Um mich herum ist es still, nur das leise Piepsen von Geräten ist zuhören. Ich schaue auf mich hinab und sehe die Nadel die an meiner Vene angeschlossen ist. Ich hab es also überlebt, was ein Dank. Ich setze mich vorsichtig aufrecht hin und sehe auf dem Tisch neben mir eine Vase mit einen Schönen Blumenstrauß, zaghaft streichle ich über die Blume, langsam ziehe ich meine Hand weg als ich das knatschen der Tür höre, ich blicke zu Tür und sehe Inupi mit gesenkter Miene. 'Inupi, schau nicht so' als Inupi meine Stimme hört schaut er verwundert hoch und in seinen Augen kann ich sehen das er denkt das er träumt. Ich breite meine Arme aus und lächle zu ihm, Inupi rennt auf mich zu und wir beide umarmen uns innig 'Ich hatte so Angst um dich' flüster er in mein Ohr als wir beide bemerken das noch jemand ins Zimmer kommt. Wir schauen zur Tür und sehen Hakkai, mit einem Blumenstrauß in der Hand wie angewurzelt im Türrahmen stehen. 'Hakkai' flüster ich erleichtert, er kommt in schnellen Schritten zu uns und wir Drei umarmen uns innig 'Wir hatten angst dich zu verlieren Y/N' sagt Hakkai und in meinen Augen sammeln sich Tränen, aber dieses mal sind es Freudentränen, Tränen die mein Glück zeigen hier zu sein bei ihnen. Wir lösen unsere Umarmung und die beiden sehen das ich am Weinen bin 'Haben wir dir wehgetan?'. 'Oh nein bitte nicht, nicht Weinen'. Ich fange an zu Kichern und schüttle mit dem Kopf 'Nein, nein alles gut nur.. ich freue mich so sehr euch zu sehen'. 

Erst Spät am Abend verabschiedet sich Inupi von uns und freut sich schon darauf wenn ich endlich entlassen werde. Hakkai sitzt immer noch neben mir auf einem Stuhl und unterhalten uns ein wenig über die Sachen die passiert sind, seit dem Abend. Taiju wurde nachdem ich in Ohnmacht gefallen bin nie wieder gesehen, die Polizei denkt er wäre verschwunden doch meine Freunde wissen mehr und sie wissen auch das er nie wieder kommen wird. Yuta wurde von Taiju gefangen gehalten doch wurde durch Inupi gefunden und dort hinausgeholt.  Yuta hat mit Lin übergangsweise meine Position übernommen und freuen sich schon wenn ich wieder da bin und sie endlich mal wieder Freizeit haben werden. Nach Taiju's Tod, hat Demtao mit der Hilfe von Hakkai und Inupi die Gang von Taiju hochgenommen und zerstört. Dabei kam ans Licht das Taiju mehr als 5 Mädchen gefangen gehalten hat, Vergewaltig und Schlussendlich umgebracht hat. 

'Das heißt es ist jetzt alles vorbei oder nicht?' frage ich Hakkai und lehne mich nachhinten. 'Ja, das verspreche ich dir' ich schaue zu Hakkai und sehe wie er mich anlächelt, dieses Lächeln es lässt mein Herz schmelzen jedes mal wenn ich es sehe. 'Hakkai, ich weiß das ist vielleicht nicht der beste Moment, aber -' noch bevor ich meinen Satz zu ende bringen konnte spüre ich die Weichen Lippen von Hakkai auf die meinen, seine Hand wandert zu meiner Wange hinauf und ich fange im Kuss an zu Lächeln, genau das ist es was ich die ganze Zeit wollte. 

𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑅𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 | Hakkai Shiba x Reader| + 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt